BT 2010 - Gruppe 1

Sommer bleiben deine Strecken gegen mich gleich?
Dann kannste ja den Post machen oder ich nachher ;)

Ok sonst geht alles klar.
Gegen Urin am Mittwoch 20 Uhr und gegen Andreas am Samstag so um 22 Uhr!
@Euch beiden: macht mal den Post,weiß eure Strecken nicht ;)
 
Andreas-Ember

Dirty Sonic 5-0
Ohmmmmm 0-5
Barracuda 0-5
Wirsing 0-5
I don´t think so 1-5

6-20


Danke fürs Rennen, aber ich verweigere Dirty Sonic je wieder zu fahren, ich möchte bei diesem Turnier spaß haben und nicht einen Salto aus dem Stand, bitte SOFORT entfernen.
 
Key:Andreas

5:2
5:1
5:0
5:2
5:2

25:7

Die Rennen gegen Key haben sehr viel spaß gemacht und ich hoffe das wir das mal wiederholen können Key =D
 
Sommer,ich muss unser Rennen leider verschieben :(

Wir gehen mit Bekannten essen so gegen 19 Uhr. Könntest du schon vorher am Sonntag?

Edit:
Mittwoch, 18.8; 20 Uhr
UrinStein: 6th-Coolness; Short Speed Tech 1.1V
Key : KleinerFeigling;TubeRunner +ZF
Server: Train-Server

Edit#2: Weiß einer was von Veit? Er müsste laut Abwesenheitsthread seit gestern wieder da sein,glaube ich?!
 
Sommer,ich muss unser Rennen leider verschieben :(

Wir gehen mit Bekannten essen so gegen 19 Uhr. Könntest du schon vorher am Sonntag?
Sollte voraussichtlich kein Problem sein. :)
Machen wir 17:45? (Nur für alle Fällt, dass wir bis 19 Uhr fertig sind ;))

Meine Strecken wären Highspeed 3 und Barracuda.


Machst du das Zitat, falls dir die Zeit passt?
 
Gegen key und urin werde ich andere strecken nehmen
Es wäre ganz gut, wenn du heute deine Strecken posten würdest, damit wir den Server reservieren können. Außerdem gibt es womöglich noch Strecken, die ich noch garnicht gefahren bin und daher, wäre ich äußerst erfreut,wennich Maps dieser Sorte vorher nochausprobieren könnte.


Hat vielleicht heute Abend/Nacht jemand Lust gegen mich zu fahren. So ab 23 Uhr bis 2 Uhr Startzeit?
Meine Strecken sind wieder dieselben. "6th-Coolness" und "Short Speed Tech 1.1V"
 
Ichhhh :)

I don´t think so und Barracuda. Erstellst du dann die Rennankündigung mit deiner gewählten Uhrzeit? Abend sollte ich immer Zeit haben.
 
Freitag, 13.8; 1Uhr
UrinStein: (6th-Coolness / Short Speed Tech 1.1V)
Ember: (I don´t think so / Barracuda)
ZM: (-?-)

Ich denke mal das zählt noch als Freitag.

Edit: Ja hab ich auch gemerkt, als ich es erst gepopstet hatte^^
 
So, ich mach das dann noch einmal Fix. ;)

15.08.2010 um 17:30 Uhr, Key ([SRC]KleinerFeigling]/[SRC]TubeRunner) : Sommer (Highspeed 3/Barracuda)

Falls die Zeit nun passt (ging ja aus deinem Beitrag irgendwie nicht so ganz hervor) bestätige einfach mit einem "Danke" Key. :)
 
Ich denke mal das zählt noch als Freitag.

Edit: Ja hab ich auch gemerkt, als ich es erst gepopstet hatte^^

Look at the post again^^

Hmmm, ist das jetzt fix so ihr beiden?



So, ich mach das dann noch einmal Fix. ;)

Falls die Zeit nun passt (ging ja aus deinem Beitrag irgendwie nicht so ganz hervor) bestätige einfach mit einem "Danke" Key. :)
Ich warte mal auf das "Danke" oder eine gegenteilige Meldung.
 
Key entweder wir fahren heute Abend oder wir müssen das Match verschieben. Bin morgen auf einem Geburtstag.
 
Oben