BT 2010 - Gruppe 3

Stinky

nicht mehr wegzudenken
Hallo Liebe TM-Begeisterte und
Herzlich Willkommen zum Boardtunier 2010!


Ich wurde hier als Leader zugeteilt. Für die noch Unwissenden, hier im Forum heisse ich Stinky und bei TM DeDe.
Informationen über die zweite Hauptrunde und wenn bei euch noch etwas unklar ist, dann schaut bitte noch einmal hier rein: Start des BT 2010
Wenn noch spezielle Fragen bestehen, dann postet sie bitte hier: Fragen und Antworten zum Boardturnier 2010
Außerdem gibt es für Diskussionen, Rennberichte und anderen Sachen über das Boardturnier dieses Thema: BT 2010 - Rennberichte und Stimmen zum Turnier
Und für verschiedene Schnappschüsse gibt es hier noch was zu posten: Bilder vom BT 2010
Somit wünsche ich euch allen ein gutes Gelingen und viel Glück beim diesjährigen SNF-Boardturnier.


Übersicht der Tabelle
Code:
[table=40%][tr=tcat][td]Gruppe Drei[/td][td]Fahrer[/td][td]Gefahrene Rennen[/td][td]Punkte +/-[/td][/tr][tr=alt1]

[td]x[/td][td]Stoffy[/td][td](4/4)-0[/td][td]+71[/td][/tr][tr=alt2]
[td]x[/td][td]Jakobus[/td][td](4/4)-0[/td][td]+53[/td][/tr][tr=alt1]
[td]x[/td][td]Sonic[/td][td](4/4)-0[/td][td]-23[/td][/tr][tr=alt2]
[td]x[/td][td]Pitti[/td][td](4/4)-0[/td][td]-32[/td][/tr][tr=alt1]
[td]x[/td][td]Marcus[/td][td](4/4)-0[/td][td]-69[/td][/tr]

[/table]
Die einzelnen Duelle
Code:
[table=70%][tr=tcat][td]Punkte +/-[/td][td]Fahrer eins[/td][td]Map    eins[/td][td]Map zwei[/td][td]Map drei[/td][td]Map vier[/td][td]Map    fünf[/td][td]Gesamt[/td][td]Fahrer zwei[/td][td]Punkte   +/-[/td][/tr][tr=alt1]

[td]+16[/td][td]Jakobus[/td][td]5:0[/td][td]5:4[/td][td]5:0[/td][td]5:4[/td][td]5:1[/td][td](25:09)[/td][td]Pitti[/td][td]-16[/td][/tr][tr=alt2]

[td]+21[/td][td]Jakobus[/td][td]5:1[/td][td]5:1[/td][td]5:1[/td][td]5:0[/td][td]5:1[/td][td](00:00)[/td][td]Marcus[/td][td]-21[/td][/tr][tr=alt1]

[td]+16[/td][td]Jakobus[/td][td]5:0[/td][td]5:0[/td][td]3:5[/td][td]5:3[/td][td]5:1[/td][td](25:09)[/td][td]Sonic[/td][td]-16[/td][/tr][tr=alt2]

[td][B]0[/B][/td][td]Jakobus[/td][td]5:1[/td][td]1:5[/td][td]5:1[/td][td]0:5[/td][td]5:4[/td][td](16:16)[/td][td]Stoffy[/td][td][B]0[/B][/td][/tr][tr=alt1]

[td]+9[/td][td]Pitti[/td][td]5:2[/td][td]5:2[/td][td]1:5[/td][td]5:3[/td][td]5:3[/td][td](21:12)[/td][td]Marcus[/td][td]-9[/td][/tr][tr=alt2]

[td]-1[/td][td]Pitti[/td][td]1:5[/td][td]5:2[/td][td]4:5[/td][td]2:5[/td][td]5:1[/td][td](17:18)[/td][td]Sonic[/td][td]+1[/td][/tr][tr=alt1]

[td]-24[/td][td]Pitti[/td][td]0:5[/td][td]0:5[/td][td]0:5[/td][td]0:5[/td][td]1:5[/td][td](01:25)[/td][td]Stoffy[/td][td]+24[/td][/tr][tr=alt2]

[td]-15[/td][td]Marcus[/td][td]3:5[/td][td]0:5[/td][td]2:5[/td][td]4:5[/td][td]1:5[/td][td](10:25)[/td][td]Sonic[/td][td]+15[/td][/tr][tr=alt1]

[td]-24[/td][td]Marcus[/td][td]0:5[/td][td]0:5[/td][td]1:5[/td][td]0:5[/td][td]0:5[/td][td](01:25)[/td][td]Stoffy[/td][td]+24[/td][/tr][tr=alt2]

[td]-23[/td][td]Sonic[/td][td]5:0[/td][td]5:0[/td][td]5:2[/td][td]5:0[/td][td]5:0[/td][td](02:25)[/td][td]Stoffy[/td][td]+23[/td][/tr][/table]
:17src:​

Wenn bei eurer Absprache mit dem Termin und der Streckenauswahl alles fertig ist, dann schreibt bitte einer der beiden Rivalen ein kleines Fenster, indem ihr eure Daten zusammenträgt.
Aussehen sollte das dann etwa so:
Datum, Uhrzeit, Name Fahrer 1 (Strecke 1/Strecke 2) : Name Fahrer 2 (Strecke 1/Strecke 2)
Um es in dem kleinen Kästchen zu machen, müsst ihr einfach nur "Zitat einfügen" benutzen.



Jako vs. Pitti
[25:09]
Jako vs. Marcus
[25:4]
Jako vs. Stoffy
[16:16]
Jako vs. Sonic
[25:9]
-----------------------------------------------------------------------------
Pitti vs. Palette
[19:16]
Pitti vs. Marcus
[21:12]
Pitti vs. Sonic
[17:18]
Pitti vs. Stoffy
[1:25]​
-----------------------------------------------------------------------------
Palette vs. Sonic
[19:20]
Palette vs. Stoffy
[5:25]
-----------------------------------------------------------------------------
Marcus vs. Sonic
[10:25]
Marcus vs. Stoffy
[1:25]​
-----------------------------------------------------------------------------
Sonic vs. Stoffy
[2:25]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bin von 10 Uhr bis etwa um 15 Uhr online und dann nochmal ab um 22 bis tief in die Nacht! Ich möchte diese Woche zwei Rennen fahren, weil ich das WE nicht zu hause bin! ;)
 
Ich hab von heute bis Freitag von 18.00-22.00 Uhr Zeit!
Wochenende kann ich den ganzen Tag fahren. Nächste Woche bin ich mir noch nicht sicher. Aber ich denke da hab ich auch den ganzen Tag Zeit ;)
 
Entschuldigung, dass ich hier nichts machen konnte. Hatte leider selbst ein Rennen zur gleich Zeit. Glückwunsch Stoffy und auch ein großes Lob an Pitti, der sich tapfer geschlagen hat.
 
Also ich hätte morgen (Donnerstag) bis ca. 22 uhr Zeit!
Dann fahr ich aufs Endless Summer und komme erst am Sonntag wieder und da glaube ich kaum das ich da in der Lage bin zu fahren! Da nehm ich mir nen Eimer unters Bett und versuche das der nicht überläuft. ;)

Ansonsten dann wieder Montag - Donnerstag 18-22 Uhr! Ich muss es halt immer etwas vorher wissen damit ich nicht meine Freundin versetzen muss... bzw. da ich das eh nciht wegen einem PC-Spiel mache dann euch sitzen lasse. :p
Also sagt rechtzeitig bescheid! (Morgen kann ich auch von 18-22 Uhr... schreibt einfach ins Forum... ich werde es morgen nach der Arbeit lesen und euch Antworten... köntn aber davon ausgehen das es bei mir klar geht!
 
Ich muss bis Freitag Nachmittag noch 2 Rennen fahren da ich das WE nicht da bin!
Also ich könnte vieleicht auch jetz noch fahren! :D
 
19 Uhr gibt es bei uns Abendbrot! :D
Ich könnte ab 20 vieleicht, da muss ich mich aber gegen meine Schwester durch setzen und ab um 22 Uhr gehts auf jedenfall, wenn das bei dir noch geht!
 
Ne 22 uhr geht bei mir nicht mehr!
Aber 20 Uhr ist auch ok. :)

Dann würd ich sagen das wir unsere Maps morgen 18 Uhr posten!

Alles klar freu mich aufs Rennen und bis morgen! (Falls es bei dir 20 Uhr nicht geht dann schreib es einfach... das lese ich dann morgen. ;)
 
Oben