BT 2010 - Gruppe 2

Ivory, wann hast du denn Zeit?
Mir würde es am liebsten noch heute sein, wenn sich das irgendwie machen ließe.
 
Oh, Entschuldigung^^
Aber du bist Leader dieser Gruppe, also darfst du auch die Map wählen...also mach wie du es möchtest :D
 
Ich fahre gleich gegen TNO.
Ich bräuchte noch gegen Stinky, Timelord und Meddle als Gegner.
Da ich dich, Dede, als stärksten Gegner einschätze, würde ich gerne erst morgen gegen dich antreten, damit ich weningstens etwas Zeit zum reinkommen habe.

Timelord und Meddle, ich hab heut und morgen den ganzen tag Zeit. Schlagt ruhig ein Termin vor, damit wir zu Potte kommen.
 
Öhmmm ja danke für das Kompliment, aber das wird leider schwierig. Urinstein hat einen lahmen PC bei sich stehen, der nach kurzer Zeit laggt und deswegen kommt er morgen vorbei, um die 2 Rennen von ihm noch zu fahren. Demnach weiß ich lieder nicht ob ich Zeit dafür finde :(
 
Timelord und Meddle, ich hab heut und morgen den ganzen tag Zeit. Schlagt ruhig ein Termin vor, damit wir zu Potte kommen.

Hast du heute abend Zeit Ivory - 21 Uhr?
:ätsch
Kommst du mit Speedster klar? Oder soll ich wegen dem nicht funktionierenden CP vor dem letzten Wallride eine andere wählen?

Wenn das alles ok für dich ist und du bei den Strecken bleibst, bitte ich mal um eine Zufallsmap:

17.08., 21:00, Ivory ([SRC]Vision/[SRC]Smart) : Time (ST-F01/Speedster) - ZFM: ?
 
Beabsichtigter Doppelpost!

Meddle, wäre 20 Uhr für dich ok, falls wir noch einen Platz auf einem Server bekommen?
Meine Strecken: ST-F01 und speedster.
 
Timelord mir wäre morgen lieber. Wie wäre es mit der selben Zeit, zwischen 17 und 20 Uhr? Funzt das? :)

Meine Strecken (wie immer) : Seattle, Short 28

@Ivory: Vielleicht morgen, kann jetzt noch nichts genaues sagen.
 
Oben