BT 2010 - Gruppe 2

So, das Rennen gegen DeDe habe ich tatsächlich überlebt!

Die ZF wurde ausgezählt. Also soweit konform. (Er nannte mir zwei Ziffern und ich zählte auf meinen Zetteln nach!)

Insofern sind wir dann gefahren:

Schpaik vs. DeDe
Speedy: 5 : 4
Turmspringen: 2 : 5

Highspeed 3: 4 : 5

Pong: 1 : 5

Arcus: 1 : 5

Gesamt: 13 : 24



Ich bleibe bei meinen bisherigen Strecken (Speedster und =SRC=ST-F01) - wie sieht es denn bei dir aus Schpaik? Wäre 19:30 (heute, also Freitag) auf dem Testserver ok?

Gegen dich würde ich https://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-forever-tracks/87762-src-rt-barracuda.html und https://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-forever-tracks/89995-src-kleinerfeigling.html nehmen

Ob ich schon gegen 19.30 zu Hause bin, kann ich noch nicht versprechen, aber ich werde mir Mühe geben und dir rechtzeitig Bescheid.


Oder um es Formschön zu gestalten:

 
Zuletzt bearbeitet:
Achso.... und nochwas!....


Da meine alten Joypads nicht mit diesem Board Conform sind (warum auch immer) hab ich nun ein gebrauchtes Neues. Das funzt zwar soweit, aber manchmal steigt es einfach aus.


Also für alle meine "Gegner".... es kann sein, das ich ab und an in einem Duell kurz mal raus muss, um das blöde Teil wieder in Schwung zu bringen!! (DeDe kann ein Lied davon singen!^^)

Ich muss dann meist einfach kurz unter meinen Tisch krabbeln und den USB-Stecker einmal raus und einmal reinstecken.

...
 
Wenn du die Zeit nicht halten kannst - kein Problem, ich bin noch ein bischen länger da. :)

Die Probleme mit den Pads sind aber doof. (n)
Gib Bescheid, wenn es aussteigt, dann resetten wir die Runde.
 
Schpaik, könntest du dein Zitat bitte so machen wie in meiner Vorlage?

Und wann fahrt ihr nun? Das kann ich nirgends eindeutig herauslesen!
 
So, auch das Rennen Timelord vs. Schpaik ist absolviert.

In diesem Rennen hat ganz klar die Aufregung gegen die nicht ganz so große Nervosität gewonnen.


Schpaik - Timelord

=SRC=RT-Barracuda 5:2
[SRC]KleinerFeigling 5:0
Speedster 5:0
=SRC=ST-F01 5:0
Kategoria Classica 5:0

Endstand: 25:2
 
Mir fehlen dann noch Meddle und TNO.

TNO kann glaub ich erst wieder am Sonntag.

Was ist mit dir Meddle?
 
Geht mir genauso.

@ TNO: Wenn sich meddle nicht im Forum meldet, kann man ihn dann über icq erreichen?
 
Für mich gab's mal schön Kloppe für meine unkonzetrierte Fahrweise.
Bei mir lief Heute nicht wirklich was zusammen, also das Ergebnis wie folgt:

TubeRunner 4:5
Vamos a la Playa 5:1
Seattle 4:5
Speedster 5:4
Drecksmap 1:5
___ __ _
TNO:Schpaik 19:20

Good Game!
 
Oben