BT 2010 - Gruppe 4

@Jockel: Samstag steht (y)

@Empo: Samstag nach dem Rennen gegen Jockel wirds bei mir doch nüscht mehr. Also entweder davor, also 16 - 17 Uhr oder Sonntag nach dem Rennen gegen Riemer (ab ca. 22 Uhr). Ansonsten halt Montag (ab 21Uhr) oder Dienstag (ab 19/20 Uhr). Mittwoch kann ich gar nicht.
 
Empo vs. Riemer

[SRC]RT2 3:5
[=SRC=ST-F14 0:5
[SRC]Kleiner Feigling 3:5
Das Urmel 3:5
Vamos a la Playa 1:5

Gesamt: Empo 10:25 Riemer
 
@ sirmes dann eher 17 Uhr morgen.

Das Ergebnis Johnny vs Ich, kann hoffentlich einer posten.

Hier das Ergebnis:
Empo:Johnny
Kleine Gasse 5:0
Hyperspace 5:4 <<< sehr spannend
TubeRunner 5:3
Vamos a la Playa 5:2
RT2 5:1

Empo 25:10 Johnny


Riemer und Johnny möchte ich nochmals danken für die trotz der eindeutigen Ergebnisse doch spannende Rennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sry Doppelpost

@ sirmes, also mein inet ist gerade komplett down, ich schau mal was geht, aber zurzeit sieht es mit spielen schlecht aus. :cry:
 
Es ging doch bei Empo, zumindest füür mich hat auch ein lahmes Internet gereicht :D

Empo vs sirmes:
I don`t think so 5 - 2
[SRC]RT2 5 - 1
[SRC]Sonic 8 5 - 1
[SRC]Tuberunner 5 - 4
Morgengrauen 5 - 4
25 - 12

Bei dr zweiten Partie gegen Jockel sah es für mich besser aus:

Jockel vs sirmes:
[SRC]Sonic 8 1 - 5
[SRC]Arcus 5 - 4
I don`t think so 4 - 5
[SRC]Oase 1 - 5
Teller Buntes 2 - 5
13 -24

Danke euch beiden für die feinen Rennen :)
 
@ Riemer: Wegen morgen. Es könnte passieren, das ich es nicht bis um 9 schaffe. Die Sonntagsplanung hat sich heute ein wenig geändert, ich kann doch erst ab um 5 zu meinen Eltern. Von daher könnte es n büschen knapp werden. Wärest du auch mit 22Uhr einverstanden? Ansonsten könnte man auch 16Uhr fahren (oder eher).
 
22 Uhr sollte auch klappen.
Ich hab vorher selbst ein Fußballspiel, also bin erst ab. ca 18-19 Uhr bereit zu fahren. ;)
 
Ich danke den beiden (Sirmes/Jockel) nochmals für die tollen Rennen. Und Jockel hat mich zu meinem erstaunen ganz schön geärgert. Das Ergebnis hat er.
 
Oben