BT 2010 - Gruppe 4

Was ist eigentlich mit Bravo10 ??? :unsure:

Was mich eigentlich interessiert , fahren *LookseeProof* und oropack jetzt eigentlich mit? - Wenn ja, wart ihr schon trainieren oder habe ich euch da einfach übersehen?
Wie lautet der In-Game Name von Bravo10?

Er und die beiden anderen haben angeklickt, das sie mitfahren möchten. Allerdings gab es nur von *LookseeProof* ein paar wenige Platzierungen.

Oropack hat sich jetzt als Helfer gemeldet, von den anderen beiden weiß ich leider nix.
 
Jockel vs. Riemer

[SRC]Oase 1:5
[SRC]Arcus 0:5
[SRC]Kleiner Feigling 0:5
=SRC=ST-F14 1:5
Speed' Two TMNF 0:5

Gesamt: Jockel 2:25 Riemer
 
Die erwartete Klatsche:D

Habe aber gegen meine eigene Erwartung sogar 2 Ehrenpunkte geschafft.:ROFLMAO:

Glückwunsch Riemer(y)
 
Ok, ich fasse zusammen:

Samstag, 14.08.2010 18:00Uhr Jogibear ([SRC]Arcus/[SRC]Oase) gegen sirmes (I don't think so!/[SRC]Sonic 8) ZFM Teller Buntes 2


seh ich das richtig, daß ich auch eigene Strecken auswählen kann?

Montag 16.08.2010 20:00Uhr Ineluki (.../...) gegen sirmes (I don't think so!/[SRC]Sonic 8) ZFM [SRC]RT2

Meine Strecken kommen noch. Die ZFM können schonmal gelost werden.

@Empo: Sonntag 9 Uhr fahr ich gegen Riemer und vorher schaff ich nicht. Samstag ab halb 8 würde mir ganz gut passen. Oder Sonntag nach dem Rennen gegen Riemer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Montag 16.08.2010 20:00Uhr Ineluki (.../...) gegen sirmes (.../...) ZFM ...https://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-forever-tracks/82624-src-rt2.html
Die ZFM können schonmal gelost werden.

Erledigt! :)
 
Falls einer Lust hat zu einem spontan Duell ich wäre bis 16:00Uhr da, also spätestens 15:15 wäre letzter Termin zum Anfangen.
 
Ja gut dann los. Meine Strecken sind:

[SRC]TubeRunner
Das Urmel

Deine Strecken bitte und ich versuche mal ein zu finden für die ZFM, da ich bei eigenen Duellen keine wähle:D
 
Ich hab meine Strecken ausgewählt und hier aktualisiert bzw. eingetragen.

Fehlt jetzt nur noch ein Termin mit Empo und mit Bravo10.
 
Oben