Half Life 2 zocken für die Wissenschaft!

Nikon231

Herzlich willkommen!
Sei Teil meines Experiments!

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Universität Koblenz führe ich eine Studie mit dem Thema Computer- und Videospiele durch. Hierzu benötige ich eure Hilfe. Ihr habt Half Life 2 zur Verfügung? Super, dann könnt ihr einen Half Life 2 Level spielen und anschließend einen kurzen Fragebogen beantworten.

Das ganze dauert maximal 30 Minuten und ist natürlich auch nicht völlig umsonst. Unter allen Teilnehmern werde ich insgesamt drei Amazon Gutscheine verlosen. Zwei zu je 20,- Euro und einen im Wert von 10,- Euro.

Weitere Informationen und einen Download findet ihr unter:
Online-Studie Half Life 2 - Florian Egert

Über eure Unterstützung würde ich mich sehr freuen.
Gerne könnt ihr den Link auch an Freunde weiterleiten.


Viele Grüße und vielen Dank
Florian Egert
 
Same here.
Eine Frage drängt sich mir aber dann doch auf in Bezug auf den Level selbst: soll das so sein dass das einfach aufhört (ich hatte einen CTD) nach dem Fahren? Oder gibts da ein "richtiges" Ende, was ich wegen des CTD verpasst habe?
 
Ja das ist so gewollt, es handelt es sich um einen einzelnen Level der so konstruiert ist das er nach ca. 20-40 Minuten für einen durchschnittlichen Spieler zu schaffen sein sollte. Sobald man mit dem Auto durch das Tor fährt, sollte man also wieder im Startscreen landen, Danke für den Support an alle die schon teilgenommen haben. Grüße Florian
 
Habe die Map auch (fast) durchgezockt. Allerdings stehe ich am Ende(?) vorm Tor und komm' nicht rein. Bestimmt weil ich mit Hilfe von ein paar Fässern über die Dächer marschiert bin und so wohl ein(ige) Skript(e) nicht ausgelöst wurde(n).

P.S.: Umfrage ist auch erledigt.
 

Anhänge

  • bachelor0008.jpg
    bachelor0008.jpg
    240,1 KB · Aufrufe: 748
Dann ist der Download der Map wohl nicht mehr möglich (ich bekomme auch nur eine 0kb-Datei). Vermutlich weil das Projekt abgeschlossen wurde und daher die Umfrage nicht mehr gebraucht wird.
 
Oben