Hinweis ACDSee 8 Foto-Manager - kostenlose Vollversion

Radiowecker

kennt sich schon aus
Der ACDSee 8 Foto-Manager ist Photo-Browser, Viewer und Editor in einem. Die Hauptfunktion des Programms ist die vielseitige und komfortable Verwaltung von digitalen Fotos, welche mit dem automatischen Import von der Digitalkamera beginnt. Der Browser ermöglicht das leichte Katalogisieren und Auffinden der Bilder. Darüber hinaus gibt eine Funktion um Diashows zu erstellen und Fotos zu brennen.
Eine ausführliche Bewertung und weiterführende Informationen findet Ihr in diesem Artikel.

Bis zum 01.12.2010 kann man gratis einen Lizenzcode für den ACDSee 8 Foto-Manager auf folgender Seite erhalten.
ACDSee 8 Foto Manager - Lizenzcode

Das passende Setup kann direkt vom Hersteller heruntergeladen werden:
ACDSee 8 Foto Manager - Setup (ca.13MB)

Zusätzlich gibt es noch ein Plug-In Paket vom Hersteller (zum Erstellen von CDs und DVDs)
ACDSee 8 Foto Manager - Media Support Package Setup (ca.11MB)

Viel Spass :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe es leider verpasst. Ist der Lizenzcode bei allen gleich oder bekommt jeder eine andere Lizenz?
 
Es gibt wieder eine neue Aktion !!!

Wie Ihr zu einer kostenlosen Lizenz und zum Setup gelangt erfahrt Ihr am Anfang dieser Seite :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach klasse ACD ! Alle Funtionen die man früher umständlich mit anderen Programmen machen muste,sind jetzt in einem Progr. vereint.(y)

Gruss
 
Hat leider nicht funktioniert...

Ich habe die Setup-Datei runtergeladen und damit ACDSee 8 installiert. Den erhaltenen Lizenzcode habe ich dabei eingegeben und als Vollversion installiert. Beim ersten aufrufen hat er jedoch abermals die Eingabe gefordert - also habe ich den Lizenzcode abermals in die entsprechende Maske "Lizenzcode eingeben" eingegeben: jetzt wurde mir erzählt, dass der eingegeben Code nicht zum Produkt passt! Nachdem weiteres nicht geholfen hat, habe ich zu guter letzt das Tool wieder deinstalliert.

Danach Neuinstallation, diesmal als Testversion. Seitdem verweigert das Tool beharrlich den Start mit dem Hinweis, das Änderungen in der Registratur vorgenommen worden sind und er fordert eine Neuinstallation. Diese ist aber mit dem gleichen Fehlverhalten ohne Erfolg.

Hat jemand zufällig eine Lösung parat?

Danke auch!!
 
Hallo und herzlich willkommen im Forum, JerrySimpson! :)

Vielleicht helfen dir diese Tipps im Forum der acdsee community weiter.

Bereinige auch mal vor der Neuinstallation die Registry mit dem CCleaner und evtl. manuell, falls du dich mit dem Registriereditor auskennst. Manche Programme lassen sich nicht installieren, wenn sich noch alte Reste in der Registry befinden (prominentes Beispiel: Nero Burning ROM). Diese werden bei einer Deinstallation nicht immer sauber und restlos entfernt.
 
Oben