[SRC] Ulysses

[ARC] Ulysses

  • mittel

    Stimmen: 0 0,0%
  • naja

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Server nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

shinshan

optimistischer Pessimist
So meine Damen und Herren,

am Start habe ich mir etwas Besonderes einfallen lassen (hoffe ich). Nach den Linkskurven und 2 kleine Sprüngen, kommt nun eine Wallride mit einem Looping danach. Nun folgt ein langgezogener U-Turn mit einem kleinen Sprung am Ende. Zum Ziel sind nur noch 2 weitere Loopings zu absolvieren.

Mein Fazit: Viele werden sich bestimmt über die Zieleinfahrt sich beschweren :D.

Daten:
AT: 39.05
Gold: 42.00 (ohne die Goldzeit zu hinterher zu ändern *darauf stolz bin*)
Coppers: 3537
Mod: Abend (SRC-Standard)
 

Anhänge

  • [SRC] Ulysses.Challenge.Gbx
    25,9 KB · Aufrufe: 300
  • bestzeiten.jpg
    bestzeiten.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 233
  • ulysses.JPG
    ulysses.JPG
    128,6 KB · Aufrufe: 226
:)
Ja, aber die Zieleinfahrt... fününününü... :geheule
:cool: :D :ROFLMAO: ;)

Also, richtig coole Strecke, gefällt mir wirklich gut. Bei der erste Wallride bin ich oft von der Strecke geflogen, da könnte die Einfahrt zur Wallride zu knapp kalkuliert sein (Oder fahre ich wirklich so extrem schlecht... :ROFLMAO:)
Und über der Zieleinfahrt habe ich mich bereits beschwert. ;) Vllt könntest du sie ein bisschen nach hinten ziehen, kannst aber auch so lassen. Als die Überraschung der Strecke.

Alles in allem
1-2 und Servertauglich

Edit: Eines habe ich noch vergessen zu sagen: Chained Master Flip 360!!

ot:
Was muss ich anstellen, damit sich die Mod lädt? Ich blick das nicht. Wenn ich im Internet spiele, lädt TMNF sie automatisch. Ist das bei lokal gespeicherten Tracks jetzt anders?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde das Ziel gar nicht so schlecht. Ich habs gleich beim ersten Mal geschafft.^^
Allerdings finde ich den Poller zwischen den beiden letzten Loops blöd. Da bleib ich immer hängen :D. Der Start ist auch nicht schlecht gebaut.

Von mir eine: >>2<<
 
Ich würde die Kamaraumstellung am Anfang weglassen oder auf "2" stellen (weiß grad nicht wie die heißt...)
Am ersten loop ist die Auffahrt nicht zu knapp bemessen. Einfach beim Sprung davor etwas links halten.
Die Poller bei den Loops finde ich bei der Geschwindigkeit auch nicht sinvoll...

Note: 3


Das mit den mods is so das wenn du die Mods im offline Downloadest sie auch vieeel schneller da sind bzw. gleich. Wenn du sie nicht hast dauerts sehr lang. Bei mir ist der SRC Mod immer gleich da weil der schon oft gefahren wurde. Wie es bei Online ist weiß ich nicht.
 
Mir gefällt die map relativ gut. Ist nicht zu leicht aber nach ein paar Versuchen auch nicht zu schwer.

Auch ich finde die Einfahrt in den Wallride etwas knapp bemessen, da werden am Server sicher einige dran hängen bleiben und bei der Ungeduld so mancher Fahrer führt das dann auch zu einigen --.

Gegen die Zieleinfahrt habe ich nichts, es gibt schliesslich das Warm Up am Server, da wird man dort davon überrascht sein, aber beim 2.mal fahren weiss man ja, was da kommt.

2
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt die Strecke auch recht gut. Diese Dinger von dem Zeppelin stören etwas wenn man recht schnell ist, denn dann braucht man schon mal den Platz und bleibt dann dran hängen (ist mir zwei mal passiert). Neben dem Ziel kommen auch die Pfeiler zwischen den Loops recht überraschend, weil man die bei dem Tempo einfach nicht sieht aber nach ein paar Runden weiß man es ja.

Insgesamt eine solide Map ohne größere Schwächen, daher eine ebenso solide

2 & (y)
 
@Brajin: Ich meinte, wie benton007 auch, nicht die Einfahrt in die erste Looping, sondern die Einfahrt in den Wallride ist zu knapp. Naja, egal.

Mit Mod habe ich folgendes "Problem": Wenn ich in TMNF mein Passwort eingebe und mich mit Server verbinde, um online zu spielen, lädt TMNF benötigte Mods automatisch.
Wenn ich aber nicht auf "Online-Spiel" klicke, sondern auf "Solo-Spiel" -> "Durchsuchen", um eine lokal gespeicherte Strecke zu fahren, lädt TMNF die benötigten Mods nicht automatisch runter.
Muss ich dafür die Mods "manuell" runterladen?
 
@ BBlubber:
Ich meinte ja Wallride :( nicht loop :) hatte wahrscheinlich meine Strecke im Kopf...

Ja das mit den Mods. Du kannst ja auf DDsty alle mal runterladen und der SRC natürlich, dann haste so zielmlich alle. Musst dann natürlich in den richtigen ordner.. aber dazu gibts genu Themen. Bei den Online Strecken weiß ich es auch nicht so genau aber irgendwie scheinen die alle dabei zu sein... aber ich weiß es nicht...
LAd sie dir manuell herunter dann klappst oder du wartest ca gefühlte 5 stunden dann kommt er auch so.
Gruß
 
Ich find die Strecke ist Spaß pur! :)
Klar, beim ersten Mal ist die Zieleinfahrt lästig... aber danach weiß man es ja. :p
An dem Poller zwischen den Loops bin ich aber nie hängengeblieben... wahrscheinlich mehr Glück als Verstand. :)
 
Kannst du bitte mal das Replay von der AT hochladen.

Danke :)

Äh schaffst du die nicht? :unsure:

Die AT-Replay habe ich nicht mehr. Ich musste zwischenzeitlich mein PC neu installieren. Da habe ich wohl nur meine Skins und Strecken gesichert. Hier ist noch ein Replay mit einer Zeit von 39.51.
 

Anhänge

  • shinshan2_$f00[SRC] $ff0Ulysses.Replay.gbx
    26,8 KB · Aufrufe: 258
Äh schaffst du die nicht?

Wenn ich mich nicht irre, habe bislang nur ich deine AT, und auch das nur knapp. Die AT (und auch ein wenig schneller ;) ) schafft man aber auch ohne einen Cut (ich denke mal darum geht es). Allerdings muss man am Start etwas tricksen, sonst schafft man so eine Zeit meiner Meinung nach nicht. Wenn ich den Start "normal" fahre, habe ich am 1. CP rund +0.20 zu meinem Rec.

Hier das Replay meiner 39.01.
 

Anhänge

  • Jogi_$f00[SRC] $ff0Ulysses.Replay.gbx
    30,4 KB · Aufrufe: 267
Oben