Morgengrauen - Version 3

Morgengrauen Version 3

  • 1 - (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 - (ungenügend)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Hallo zusammen! :)

ot:
Wie die Überschrift verrät, habe ich mich einer etwas älteren Map von mir angenommen. Nicht nur, das ich es eh vor hatte, auch stößt Sommer immer gegen irgendwelche Schilder....:ROFLMAO:


Abgesehen von den vielen Kleinigkeiten, beziehen sich die Änderungen auf den Abschnitt zwischen dem ersten und dem vorletzten Sprung.

In diesem Bereich wurde (nach dem ersten Sprung) die Aufwärtskurve geändert, damit dort nicht mehr gecuttet werden kann. Dadurch wird die ganze Strecke in diesem Bereich etwas versetzt und angehoben. Deswegen musste ich dann auch den Loop verändern und da ich eh schon dabei war, wurde nach dem Loop mit Plattformteilen, mit kleineren Hindernissen (Pollern, CP, Löchern) weitergearbeitet.

Der Sprung durch den CP ist noch vorhanden, aber dann musste ich völlig umdenken, da das Stadion nicht mehr groß genug war. Hier befinden sich dann also ein halber Loop mit einem Übergang in eine Tube die euch sogleich weiterleitet in eine (kennt ihr vielleicht noch) Wallride. Diese habe ich ein Stück verlängert. Trotzdem müsst ihr hier noch abbremsen um anschließend den Weg durch diese flachen "Nubbels" zu finden.

Durch die Verlängerung wird der Sprung kürzer, das ist aber nun auch einfach eine Übungssache.

Durch die vielen kleinen und größeren Veränderungen ist die Copperanzahl leider auf 4358 gestiegen.

Der Mod wurde beibehalten. - Brainbug -

Die Stimmung wurde auf Nacht gesetzt.

Zeiten: 1:05:00/1:10:00/1:15:00

Schwierigkeit: Zum durchkommen ne 2/10 für Heizer ne 5/10
 

Anhänge

  • Morgengrauen v3.jpg
    Morgengrauen v3.jpg
    154,3 KB · Aufrufe: 313
  • Schpaik 103 Morgengrauen v3.Challenge.Gbx
    30,4 KB · Aufrufe: 353
  • Schpaik 103 Morgengrauen v4.Challenge.Gbx
    30,6 KB · Aufrufe: 363
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne die ältere Version der Strecke zwar nicht, aber ich finde diese Version recht gut. Den Sprung am Anfang hab ich zwar erst beim 3. mal geschafft, aber ich denke das liegt eher an mir. :D
Allerdings: Wenn man den Wallride nicht schafft und beim Checkpoint davor wieder beginnt, gibt es keine Sichtänderung. Das solltest du vielleicht nocheinmal ändern. ;)
 
Ich hab die Map mal ein wenig entschärft.

Geändert wurde:

  • Diverse Löcher gestopft
  • Ein Dachteil entfernt
  • Die Kamera angepasst (Danke Marcus!)
  • Schilder aufgefüllt
  • Nach der Wallride die vielen platten Poller gegen nur ganz wenige schmale Poller ausgetauscht
  • Die Zieleinfahrt geändert
  • Ein paar nackte Mädels hinzugefügt
  • Die Doppel-Poller vor dem ersten Sprung gegen Solo-Poller ausgetauscht
  • Die Poller am Start entfernt

Die AT liegt jetzt bei rund 1 Minute.

Strecke oben als v4 mit rangehängt.

:)
 
Man könnt sich jetzt endlos darüber streiten, ob da jetzt nicht ein paar Poller fehlen oder Löcher oder ob die Zieleinfahrt jetzt nicht etwas langwilig ist, aber das würde ja nirgendwo hinführen.
Ich würd sagen, diese Version macht sich sicher ganz gut auf dem Racing und ich werde wohl nicht zumwhinen, wenn ich sie fahren muss, daher: rauf damit! ;D
 
Oben