Fragen und Antworten zum Boardturnier 2010

Danke Ember ;)


[Frage]
Was mich eigentlich interessiert hat, war: wer ist Meddle (geklärt), fahren *LookseeProof* und oropack jetzt eigentlich mit? - Wenn ja, wart ihr schon trainieren oder habe ich euch da einfach übersehen?
Wie lautet der In-Game Name von Bravo10?
 
Es wird doch im Team-Modus gefahren richtig?
Also zurzeit ist der Trainings- sowie der Test-Server im Time-Attack-Modus, wäre gut wenn das jemand ändert. (Oder einfach per Serveradmin?)
 
Wir brauchen wieder so ein Thread, wo die ganzen Rennen drin stehen, damit nicht 3 Rennen gleichzeitig stattfinden.^^
 
Aber ein was hast du vergessen Key was du nicht wissen konntest :D. Ich muss noch ein paar Strecken auf dem Test tauschen.

@ Riemer darum wird sich Gerni kümmern
 
Hinweis

Entschuldigt bitte, das ich gestern so Sang- und Klanglos von den Servern verschwunden bin, aber irgendetwas hat meine Festplatte C: zerschossen.

Erst nachdem ich gestern Nacht einmal Windows neu drübergebügelt habe, läuft mein System wieder. Leider noch lange nicht so, wie ich mir das Wünsche. Auch muss ich die diversen Programme neu installieren.

Hier rein schauen, kann ich ja noch mit der kleinen Kiste meiner Freundin, an Fahren ist leider (solange er meine GraKa nicht erkennt) überhaupt nicht zu denken. :willaber
 
Bitte Dirty Sonic 5 aus dem Mappool nehmen. Die Strecke ist leider so sehr verbuggt dass die Map zu einem Glücksspiel wird und jeglichen Spaß des Rennens wegnimmt. Und auch Pudel, die eher eine Lol Map ist und Lol Maps in einem 1on1 zu fahren....
 
Pudel macht auf mich auch nicht den Eindruck, als wäre da ehrliches Kräftemessen wirklich möglich. Auch wenn sie technisch einwandfrei sein mag.

Meine Frage lautet:
Kann man zu jedem Rennen neue Maps aussuchen, oder muss man zu jedem mit den selben Strecken an den Start gehen?

Danke schonmal.
 
Oben