Danke!!!

Hin und wieder muss man einfach mal "Danke!" sagen. Heute ist der 11. System Administrator Appreciation Day und daher lasse ich es mir auch in diesem Jahr nicht nehmen, all denen, die beim Supernature-Forum im Hintergrund ihre Finger im Spiel haben - ich weiß leider nicht, wer da alles mitwirkt, aber ihr werdet euch schon angesprochen fühlen - zu danken! Also vergessen wir für heute mal, dass die Server hin und wieder mal abstürzen ;) und sagen...

...Vielen Dank, dass ihr das Forum hegt und pflegt, sodass wir hier seit Jahren tagtäglich unseren Spaß haben, über lustige und ebenso ernste Themen diskutieren können, dass wir Erfahrungen austauschen können, dass wir... ach, ich habe es nicht so mit langen Reden:
Vielen Dank euch Admins, für die gute Arbeit! Weiter so!

Schöne Grüße
tobim1986
 
Danke...? :unsure: An wenn an das Saupack hier, wo einen schlimmer überwacht, wie die Stasi. Die einen aufspüren, egal wo man sich gerade befindet im Netz....bah!
Ne so ein dreistes Pack, Admin, Mods, Co-Mods, Sub-Mods, Blub-Mods,Blafasel-Mods, Tali-Mods...

Was ich hier dann mache? Versuch dich mal längere Zeit abzuseilen, die finden euch jawohl, egal wo. Ich...ich habs erlebt.

Danke...? :lachweg



DANKE:D
 
Ja, unser technisches Verständnis wird nur noch von unserer Spaghettifresser-Toleranz übertroffen :ätsch.
 
Oh, heute ist wieder Admin-Tag? Und wo sind die ganzen Kuchen vor der Tür? Wieder mal typisch, hier in der Abteilung haben mich alle vergessen (bis Probleme auftauchen ...). :gemein

Den SNF-Verantwortlichen ein grosses DANKE dafür, dass sie uns einen Platz geschaffen und am Leben erhalten haben, an dem wir unseren Gedanken freien Lauf lassen können.

Ich erweitere aber auch mal um diejenigen, die sich um die SRC-Server kümmern - ohne sie könnten wir nicht so schön im Kreis fahren und den Autobahn-Frust auf konstruktive Weise entladen. DANKE!

Und auch die entsprechenden Admins der SNC-Server dürfen wir nicht vergessen. Auch wenn ich es immer noch nicht geschafft habe mal auf einem der Server als Kanonenfutter zu dienen - es ist schön zu Wissen, dass man die Möglichkeit dazu hat. DANKE!

So, jetzt grummel ich ein bischen durch die Abteilung und ersetze unsere Intranetstartseite durch den Wikipedia-Artikel. ;)
 
San schrieb:
Danke...? An wenn an das Saupack hier, wo einen schlimmer überwacht, wie die Stasi. Die einen aufspüren, egal wo man sich gerade befindet im Netz....bah!
Ne so ein dreistes Pack, Admin, Mods, Co-Mods, Sub-Mods, Blub-Mods,Blafasel-Mods, Tali-Mods...

Sacco di frottole, in modo caratteristico italiano... :D
 
Diesem DANKE schließe ich mich sehr gerne an :)

Es ist gut hier zu sein und hin und wieder mal die Zeche prellen zu können :D

(auch wenn man danach jahrelang leiden muss ;))
 
Oben