PC Darkstar One - Modding

@ALLE:

Und bitte nochmal neu herunterladen, hab doch tatsächlich noch einen Flüchtigkeitsfehler entdeckt.
Durch den kam es beim ersten Einflug in das Chernomen-System zum Absturz des Spiels.

Es betrifft nur die Mod selber im Archiv "Versteckte Cluster v2.2.rar" und nicht die Funktionsbibliotheken.
Sorry dafür, hab's aber zum Glück wenigstens ziemlich früh entdeckt und den Download oben ersetzt.


Da ich inzwischen natürlich schon wieder weiter gemacht habe, gibt es noch zwei kleine Änderungen,
die eigentlich erst in der nächsten Version gekommen wären:

Code:
* STORY_010, Storymission "Mitris Schmuggelmission":
  + Das Vidal-System wird erst freigeschaltet, sobald der Spieler den ersten
    Teil der Mission erfüllt und dem Kontaktmann den Schnaps übergeben hat.

* STORY_011, Storymission "Die Wolodja-Forschungsstation":
  + Das Chernomen-System wird erst freigeschaltet, wenn der Spieler Basilius
    vernichtet oder vertrieben und Mendo wieder in der Station kontaktiert hat.
__

* INI-Dateien:

  + Das Vidal-System wird erst durch Mitris Schmuggelmission freigeschaltet.
  + Das Chernomen-System wird erst nach dem Sieg über Basilius freigeschaltet.
Inkompatibilitäten mit den neuen Spielständen der v2.2 gibt es dadurch aber nicht.


edit 07.08.2014:
Download "Versteckte Cluster v2.2.rar" nochmal erneuert, da es in der Tarnfeldscanner-Mission zum Absturz beim Einflug ins System Sc'atwell kommen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu norbert
hab da wieder was zum nachschauen ^^

bei der mission
BAR_011, Sidequest "Geleitschutz für einen Konvoi"
stürzt das game ab, nach der filmsequenz, beim sprung ins nächste system.

Error
--------------------------------
attempt to call field `RandomInt' (a nil value)
Executed script: 'BAR_011'

LUA callstack
--------------------------------
Called from (Lua) function '?^ in file `BAR_011.lua' defined in line 422

Source
--------------------------------
file `BAR_011.lua' in line 460

grüße schulzi
 
Hoppla, das muss "RandomInteger" heißen. Wer hat mir da den Schwanz abgebissen?!:motz:angel
Habe ich in "Versteckte Cluster v2.2.rar" korrigiert und frisch hochgeladen.

Außerdem gibt es noch ein paar mehr neue Sachen darin:
verborgener Text:
Code:
--------------------------- NEU, GEÄNDERT, ERWEITERT ---------------------------

* STORY_010, Storymission "Mitris Schmuggelmission":
  + Das Vidal-System wird erst freigeschaltet, sobald der Spieler den ersten
    Teil der Mission erfüllt und dem Kontaktmann den Schnaps übergeben hat.

* STORY_011, Storymission "Die Wolodja-Forschungsstation":
  + Das Chernomen-System wird erst freigeschaltet, wenn der Spieler Basilius
    vernichtet oder vertrieben und Mendo wieder in der Station kontaktiert hat.

* STORY_013, Storymission "Vertrauensbeweis für die Raptoren"
  + Andere Kamera für den Planetenanflug vor dem Eintritt in die Waffenfabrik,
    die den Anflug des Spielerschiffs besser zeigt.

* STORY_022, Storymission "Angriff auf den getarnten Thul-Kreuzer" (Metojang):
  + Die Tarnfeldgeneratoren waren für sehr niedrige Stufen des Spielerschiffs
    immer noch viel zu stark und ließen sich nicht vernichten. So geändert, dass
    sie sich immer automatisch auf genau die doppelte Stufe der DSO einstellen.
    Damit sollte es jetzt in allen Schiffsstufen klappen und trotzdem nicht gar
    zu leicht sein (Satelliten sind sonst im Allgemeinen sehr schwach).
  + Die Videosequenz über den Abschuss des Thulkreuzers funktioniert nicht immer
    richtig, da die dafür erforderliche Überwachung des Rumpfschadens eine sehr
    zeitkritische Sache ist. Der Grenzwert für den Start der Cutscene kann durch
    den Einschlag einer BigBang oder Hellfire mit ihren hohen Schadenswirkungen
    übersprungen werden und der Wert fällt sofort auf Null. Das hat zur Folge,
    dass ab dem Moment, wo der Kreuzer zum Wrack wird, an seiner Stelle leider
    nur das Stationswrack gezeigt wird. In dem Fall wird jetzt die Videosequenz
    abgekürzt und sofort die letzte Szene mit dem Kreuzerwrack gezeigt. Wer das
    vermeiden und die Cutscene in voller Länge sehen möchte, sollte dem Kreuzer
    nicht mit einer Rakete den Rest geben, sondern nur mit den normalen Waffen.

* STORY_023, Storymission "Die Suche nach Jack geht weiter" (Roberts Falle):
  + Die erste Welle mit 3 Drohnenschwärmen erscheint jetzt auch mit einem
    Hyperraumeffekt anstatt einfach so aus dem Nichts. Die anderen wurden
    bereits in der Mod-Version 2.0 entsprechend erweitert.

* STORY_028, Storymission "Jowson als Vermittler" (Bad’aul):
  + Hat der Spieler Container mit Handelsware von der Station im Tar'vie-System
    mitgenommen und wegen dem Kampf abgeworfen, wartet Jowson mit dem Weiterflug
    nach Bin'dal, bis der Spieler wieder alle Container eingesammelt hat.
__

* Diverse Code-Optimierungen und viele kleinere Ergänzungen (Details, Texte usw.)
__

* INI-Dateien:

  + Das Vidal-System wird erst durch Mitris Schmuggelmission freigeschaltet.
  + Das Chernomen-System wird erst nach dem Sieg über Basilius freigeschaltet.

  + Die Meteoriten bei der Anomalie in Tezutiak hatten beim Abschuss Kristalle
    anstatt den zu erwartenden Edelmetallen abgeworfen. Korrigiert.
__
...deshalb bitte alles in den Mod-Ordner entpacken.
Die Funktionsbibliotheken in "Darkstar One v2.2.rar" müssen aber nicht ausgetauscht werden, da hat sich noch nichts geändert.
 
Nein, keine Angst, es sind zum Glück keine Fehler zu berichten,:D dafür gibt aber etwas ganz anderes.

Ich habe mir mal den Spaß gemacht, das Spiel relativ schnell und mit einer Darkstar One möglichst geringer Schiffsstufe von Anfang bis Ende durchzuziehen. Sämtliche Sidequests habe ich dabei links liegen gelassen und nur wenige Aufträge im Terminal angenommen (trotzdem sind zum Schluss 5 Mio. Credits zusammengekommen). Piratenverstecke habe ich auch nur ein paar überfallen, um die nötigsten Geheimdienstwaffen zu bekommen. Hat mit der DSO Stufe 8 prima geklappt, ein kleinerer Level wäre vielleicht auch möglich gewesen, aber da ist mir das Schiff doch zu lahm und mit zu wenigen Ausrüstungsplätzen ausgestattet. Ich musste mich dann aber ganz schön zurückhalten, war gar nicht so einfach, ständig hatte es in den Fingern gejuckt, doch noch weitere Artefakte zu sammeln und Upgrades durchzuführen.

Ganz erstaunlich fand ich dabei teilweise die Schwierigkeitsgrade der Missionen und Aufträge, da gab es einige Überraschungen.

So waren beispielsweise die beiden Flakmissionen unerwartet leicht, sie ließen sich mit den Standardeinstellungen ähnlich denen im Originalspiel mit Links schaffen. Nur bei der zweiten Flakmission hatte ich sogar wieder den höchsten Gameplaylevel von 5 mit der Option FLAK_02_DIFFICULTY = 1 für schnellsten Respawn eingestellt gelassen, war gar kein Problem (steht im Original immer auf lange Respawnzeiten und lässt sich dort auch nicht ändern). Mit einer hoch gelevelten DSO schaffe ich das ansonsten auch kaum, vor allem, weil die Steuerung mit einem Joystick nicht so optimal für diese Missionen ist.

Andererseits waren einige Missionen und Aufträge, die man sonst eigentlich schnell schafft, plötzlich unerwartet schwer, bin einige Male überraschenderweise gekillt worden. Auch im S'kaa-Mutterschiff war am Schluss der Hauptgenerator kaum zu knacken, der war dermaßen stabil, dass ich viel Geduld haben und alle Raketen einsetzen musste (u.a. 10 BigBangs), bis der endlich über'n Jordan ging.


Ich hänge hier mal für Sammler ein paar der interessanteren Spielstände mit an:
  • 2 Spielstände mit dem Beginn der beiden Flakmissionen,
  • 1 Spielstand "Abflug nach Permakin":
    das Schiff steht im Koro-System fertig zum Sprung nach Permakin für den Endkampf,
  • 1 Spielstand in Permakin nach Abschluss der Story.
Voraussetzung: Versteckte Cluster Mod ab v2.2

Ausbau der DSO Stufe 8 und Status der Galaxis im Spielstand "Abflug nach Permakin":
  • Rumpf-Flügel-Antrieb = 4-1-3,
  • Energie-Waffen-Ausrüstung = 4-4-4,
  • alle Ausrüstungsgegenstände und nur ein paar mehr oder weniger notwendige Waffen,
  • erste Stufe vom Plasmaschild,
  • 15 Artefakte gesammelt (noch 91 in der Galaxis vorhanden),
  • nur 2 besetzte Systeme befreit, Tezutiak (Sirius) und Kindaw (Hive-CU7)
    (ohne dem kommt man sonst nicht mit der Handlung weiter),
  • alle Sidequests sind noch offen außer der "Nullten"
    (das ist die "Schiffbruch"-Mission im Cluster Lalande, welche noch vor dem ersten Upgrade ausgeführt werden muss, danach ist sie sonst weg),
  • der Endkampf in Permakin-System ist noch offen,
  • alle 7 versteckten Cluster müssen noch aufgedeckt werden,
  • die Mission mit der Ascarong-Gang wurde auch noch nicht ausgeführt, dazu muss wegen dem gegenwärtigen Antrieb erst der Cluster Hive-F17 aufgedeckt werden. Vermutlich wird sie aber mit diesem Schiff unmöglich zu schaffen sein, die Gang hat nämlich einen minimalen Level von 20!
Es gibt also noch genug zu tun, wer Lust dazu hat.

Ich selbst mache mich jetzt noch an die ganzen ausstehenden Sidequests und Piratensysteme. Zwar hatte ich die vorher schon mit einem viel stärker ausgebauten Schiff in der Mod-Version 2.2 alle getestet, aber wer weiß, was es noch für Überraschungen mit der schwachen Darkstar One gibt. Die Storyline scheint nun jedenfalls fehlerfrei zu sein, da hatte ich keine Bugs mehr entdecken können.


Viel Spaß
 

Anhänge

  • DSO Stufe 8 (4-1-3) vor Permakin.7z
    805,7 KB · Aufrufe: 175
  • Permakin.jpg
    Permakin.jpg
    826,9 KB · Aufrufe: 476
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Norbert,

leider stürzt bei mir das Spiel nach beim Start, kurz vor dem Ascaronvideo ab.

Fehler: The thread tried to read from or write to a virtual address for which it does not have the appropriate access.

Ich habe auf die Anleitung genau geachtet und das Spiel (samt Mod) 3 Mal neu installiert um Fehler meinerseits auszuschließen.

Ohne Mod startet das Spiel (vers. 1.3) ohne probleme.

HW: Medion P6612 (schrottkiste, aber läuft) :)
BS: Win7 pro

Vielen Dank unf Grüße ausm Allgäu
 
Hallo und herzlich willkommen im Forum, SgntG-Ed! :)

Bei dieser Fehlermeldung hilft meistens nur ein Neustart des Rechners (am besten ein Kaltstart),
höchstwahrscheinlich hatte das Spiel wieder mal Probleme mit der Initialisierung der Grafikkarte.

Das kann man in der Fehlerberichterstattung unter "Erweitert" und der Registerkarte "Details" sehen,
wenn dort irgend etwas von d3d, 3do, irgendwelchen xml-Dateien oder ähnlichem steht.

Hab ich leider manchmal auch noch, das hat nichts mit der Mod zu tun.
Allerdings hatte es sich mit dem Grafiktreiber NVidia GeForce 331.82 erheblich gebessert,
ob die neueren auch noch okay sind, weiß ich jedoch nicht, hab noch kein weiteres Update gemacht.

Versuche es also mal mit einem neuen Grafiktreiber, oder wenn bereits aktuell, dann einem älteren.
 
Danke für die schnelle Antwort Norbert!

Leider hat der Kaltstart und Treiberwechsel nichts genutzt.
Unter "Erweitert" und der Registerkarte "Details" steht folgendes:

adress 00221227
code c0000005
flags 0

LG
 
Eine böse Sache ist das mit dem Ausnahmecode c0000005 und kann viele Ursachen haben, ist aber immer eine Speicher-Zugriffsverletzung.

Microsoft schreibt eine ganze Menge (teils unverständliches) dazu, laut der Tabelle am Ende soll das bei Intel-Prozessoren etwas häufiger als bei den AMDs auftauchen. Nach den Google-Suchergebnissen kommt das gerade bei Spielen häufiger vor, nicht nur der DSO, auch viele weitere.

Im ComputerBase Forum habe ich einen Thread gefunden, der dir vielleicht etwas besser weiterhelfen kann, als das hoch technische Gefasel von MS (und das sag ausgerechnet ich als einer, der auch Techniker ist). Schau dir den mal an, dort gibt es viele Lösungsvorschläge. Mit Windows 7 dürfte das Problem kaum zu tun haben, ich hatte das Problem früher auch schon unter Windows XP 32- und 64-Bit und jetzt mit Win7 Pro x64 auch noch manchmal, wenngleich nur noch sehr selten.

Dann noch einen Hinweis, gemäß Handbuch soll dein Notebook ja 4 GB Speicher haben. Normalerweise sollte das locker ausreichen, jedoch benötigt DSO mit bis zu 2 GB ziemlich viel. Könnte sein, dass der Speicherverbrauch mit der Mod etwas höher ist, als ohne. Kontrolliere also bitte auch mal deine Autostart-Einträge und was so im Hintergrund läuft.

Viel Glück!
 
Nochmals Danke für die schnelle Antwort und die Tips!

Nach nun 10 Std. herumprobiere geb ichs galub auf... Die 4GB werden nicht ausgenutzt und die Daten werden irgendwohin, auf eine Speicheradresse im Datennirvana geschrieben... Speicher ist genung frei (über 3 GB)... das orig Spiel geht ohne Prob, nur der Mod stürzt leider permanent ab und ich (bilde mir ebenfalls Techniker zu sein ein) find den verdamten Fehler nicht... Muss wohl warten bis ich Zuhause bin und vernünftige HW habe ;)

Vieled Dank nochmals und schönen Sonntag noch!

GlG
 
Noch nicht aufgeben, mir ist da nämlich noch etwas eingefallen, was ich nicht erwähnt hatte:

Durch Abstürze, egal wann und wo im Spiel (selbst direkt beim Start), kann auch die Datei config.bin beschädigt werden. Sie befindet sich im Ordner "Eigene Dokumente\Ascaron Entertainment\Darkstar One". Lösche diese Datei und starte das Spiel nochmal. Sie wird dabei automatisch neu erzeugt und enthält nun die Standardeinstellungen, die du dir wieder anpassen musst (Bildschirmauflösung, Steuerung, usw). Hast du alles wie gewünscht eingestellt, dann beende Darkstar One wieder, damit die aktuellen Werte geschrieben werden. Sichere dir danach die config.bin, dann musst du bei späteren Beschädigungen der Datei (sie kann sogar komplett verschwinden) nicht wieder alles erneut einstellen, sondern kopierst dir einfach die Sicherung vor dem nächsten Start des Spiels zurück.

Eine weitere Möglichkeit wäre noch ein defekter Download. Das hatten wir hier kürzlich auch erst wieder. Lade dir also die beiden Archive nochmal herunter und entpacke sie zunächst mal in einen temporären Ordner. Hat das geklappt, kopiere die dort erstellten Unterordner an die entsprechenden Stellen:
  • "Versteckte Cluster v2.2" nach "Eigene Dokumente\Ascaron Entertainment\Darkstar One\Customization",
  • "Darkstar One" in den Hauptordner deiner Spiele, wo das gleichnamige Verzeichnis existiert.
Lasse dabei das Überschreiben zu und kontrolliere, ob dann überall die richtigen Versionen drin sind, hauptsächlich die 6 Funktionsbibliotheken (*Lib*.lua) im Installationsordner des Spiels "Darkstar One\lua\mission".

Als Drittes könntest du auch mal die Datei ini_file.bin vor dem nächsten Start des Spiels löschen. Auch die wird beim Start automatisch neu vom Spiel erzeugt. Sie befindet sich im Mod-Ordner "...\Customization\Versteckte Cluster v2.2\inifiles". Sollte diese Datei nämlich durch einen vielleicht doch noch nicht ganz fehlerfreien Download auch nur den kleinsten Defekt aufweisen, kann ebenfalls diese Speicherzugriffsverletzung auftreten. Durch die automatische Neukompilierung wird sie aus den ini-Dateien wieder ohne Fehler neu erstellt, sofern die ini-Dateien ebenfalls fehlerlos sind. Von meiner Seite her bin ich mir da ziemlich sicher, sonst hätte ich ja auch diese Abstürze am laufenden Band während den vielen Tests (keine Ahnung, wie viele hundert Mal ich das Spiel schon durch habe).
 
Hallo Norbert,

nach langer Zeit möchte ich wieder DSO mit deiner Mod spielen.
Leider erhalte ich beim Start die Fehlermeldung "The thread tried to read from or write to a virtual address for which it does not have the appropriate access."
Ohne Versteckte Cluster startet das Spiel gannz normal.

Weißt du zufällig was da los sein könnte?
Ich habe die Installationsanweisungen befolgt und den "Ordner Versteckte Cluster v2.2" in den Customization Ordner kopiert und den Inhalt des anderen Archivs in den Hauptordner des Spiels.

Grüße,
Stefan
 
Hallo Mythos,

wie ich gerade in deinen Systemangaben sehe, hast du Windows 8.1.
Darkstar One hatte darunter schon bei anderen große Probleme bereitet, die durch das Setzen vom Kompatibilitätsmodus behoben werden konnten. Versuche das bitte mal.

Ist es bei dir eigentlich der gleiche wie zuvor berichtete Fehlercode c0000005, die Speicherzugriffsverletzung?
Und welche Ausgabe der DSO hast du denn, das alte Original von Ascaron/Ubisoft oder die neuere DVD von Purple Hills/Kalypso Media?
Damit gibt es ja auch diverse Unterschiede, gerade unter 64-Bit Systemen und ab Windows 7 ist die alte Ausgabe sehr problematisch.

Dann noch eine vielleicht dumme Frage:
DSO Patch-Version 1.3 und nicht etwa 1.2beta installiert? Mit 1.2 läuft die Mod nicht, das Original dagegen schon!

Natürlich könnte es auch sein, dass mein Upload hier eine Macke weg hatte, ich habe daher beide Teile sicherheitshalber nochmal neu hochgeladen. Da es mittlerweile weiterging, enthält die Mod noch 2 kleine Fehlerkorrekturen, wo es in der Sidequest in Pani unter ganz bestimmten Umständen zu seltsamem Verhalten einer Cutscene kommen und die Mission dadurch nicht erfolgreich abgeschlossen werden konnte. Auch wurden eine neue Funktion in die MissionLib.lua eingebaut, einige Texte ergänzt sowie ein paar neue Hintergrundaktionen programmiert.

Deshalb bitte wieder beide Teile herunterladen und installieren. Die bisherigen Spielstände der 2.2 sind damit weiterhin kompatibel.
 
Servus Norbert,

auf meinem Rechner läuft Windows 8.1, jedoch habe ich in einer VM Windows XP am laufen. Beide führen zum gleichen Ergebnis mit der Mod.
Ich besitze die Ur-Version von Ascaron direkt.
Installiert ist die Version 1.3.
Ich habe die Downloads neu heruntergeladen und eingefügt, jedoch gleiches Ergebnis.

Hier der "Stacktrace" (falls es denn einer ist), den ich vergessen habe.
https://gist.github.com/Mythos94/a1dd07616f38c5ca5c8e

Edit: Errorcode ist c0000005. Werde mal genauer recherchieren.
 
Hmm, das Einzige, was mir in deinem Stacktrace eventuell negativ auffällt, ist die Systemdatei MSVCR71.dll.
Lies dir bitte hierzu mal dies hier durch, ab Windows 7 wäre dann noch das hier relevant. Durch das Löschen oder Umbenennen der genannten Dateien im DSO-Installationsverzeichnis bin ich seinerzeit unter XP auch viele Probleme los geworden.

Wenn das nicht hilft, bin ich auch überfragt, kann ja nur noch ein Hardwareproblem sein, das mit bestimmten Konfigurationen auftritt. Auch da ist DSO manchmal recht zickig, wie ich bei meinem früheren System mit MSI Mainboard zu meinem Leidwesen feststellen musste.


edit:
Ich besitze die Ur-Version von Ascaron direkt.
Das kann es natürlich auch sein, ich verwende sie schon lange nicht mehr und kann daher nicht sagen, ob es tatsächlich damit zusammenhängt. Das wäre durchaus möglich.
 
Servus,

endlich läuft das Spiel unter Windows 8.1! Mit entsprechender .exe ist der Kopierschutz unter 64-bit kein Problem und durch das Löschen der Dateien msvcp70.dll, msvcp71.dll, msvcr70.dll und msvcr71.dll, sowie das Überschreiben der iphlpapi.dll konnte das Problem gelöst werden.

Vielen Dank!
 
Mit entsprechender .exe ist der Kopierschutz unter 64-bit kein Problem...
NoDVD-Crack? Nein, ich will's nicht wirklich wissen. :D
Der in der englischen Version verwendete TÁGES-Kopierschutztreiber lässt sich ja updaten, der in der deutschen eingebaute ProtectCD dagegen leider nicht.

Meinen Glückwunsch jedenfalls und viel Spaß! :)
 
Servus Norbert,

ich hänge grade bei der Transmitter-Sidequest.
Hast du irgendwelche Tipps damit ich den Sprung schaffe? Bei mir explodiert die DSO ständig, obwohl ich mittig rein fliege...

Grüße,
Stefan
 
Hallo Stefan,

anscheinend hast du eine Ausbaustufe und Kombination der Upgrades der Darkstar One erwischt, wo das doch wieder passiert. Die Schadensberechnung dafür ist sehr schwierig und alle Kombinationsmöglichkeiten kann man einfach nicht testen. Hast du den Schutzschild auf das Maximum der gegenwärtigen Stufe ausgebaut? Das wäre eine Möglichkeit. Eine andere, einfach noch einen Upgrade mehr zu machen und den stärkeren Schild zu kaufen.

Du kannst auch gerne deinen Spielstand hier hochladen, dann kann ich mir das mal ansehen. Würde mich außerdem mal interessieren, damit ich hier nochmal nachbessern kann.
 
Servus,

habs gelöst indem ich den Schild auf Stufe 3 geupgraded habe. Habe aber gelesen, dass dies nicht mehr zwingend nötig sein soll.
Jetz habe ich glaub ich einen Bug erwischt, dass die Kamera festhängt, nachdem ich von der Forschungsstation abgehoben bin. (Superfrachter beschhützen)
Es ist zwar die Meldung gekommen, ich soll ins nächste System springen, jedoch kann ich nur dem Frachter zusehen, wie er versucht eine Piratenbasis zu zerstören und mein Schiff fliegt seelenruhig daneben.

EDIT:
Nachdem ich lange genug gewartet habe hats nun funktioniert.
Meine DSO habe ich nur auf Flügel ausgebaut, damit ich 4 Waffen haben kann.
 
Ups, das kenne ich noch nicht. Bist du im Sternsystem Tenatori und hast das Piratenversteck angegriffen? Dann könnte so etwas passieren, weil sich einige Piraten an dir vorbei schleichen und den Frachter angreifen, der sich dann natürlich wehrt und seinerseits angreift. In dem Fall hilft es nur, aufzupassen und auf gar keinen Fall auf der Forschungsstation zu landen, bevor die Piraten nicht besiegt sind.

Mit dem Schild beim Flug durch den Transmitter hatte ich es zwar erfolgreich in der Energiestufe 2 geschafft, aber für die Gesamtanzahl vom Schadenspunkten zählen noch die anderen Ausbaustufen mit. Das macht ja die Schadensberechnung gerade so schwierig. Ein stärkerer Fokus auf die Flügel als auf den Rumpf und es reicht u.U. nicht mehr, um da lebend durch zu kommen.
 
Oben