[Steam] Alien Swarm (Kostenlos)

wladislav1

gehört zum Inventar
Valve hat die Half-life Community mit einem überaschendem Release von dem Spiel "Alien Swarm" überrascht.
Es ist 4 Spieler Co-op, macht spaß und ist KOSTENLOS.
Schöne Grafik und gutes Gameplay.
Es ist praktisch ein Vollpreis Titel.
Wer sich Intereressiert:
>>>Press me<<<

edit: Ich hab leider da Probleme...ich kanns einfach nicht normal spielen...
KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis Brummel, aber es geht so schon in Ordnung*, das Spiel ist seinen eigenen Thread durchaus wert :)
Zumal ja auch darüber diskutiert werden darf, und das wäre im Sammelthread nicht so günstig ;)

Das Spiel ist ja so schon hammergeil, aber als kostenloses Spiel kann man nur "WOW!" sagen. Ich habe gerade mal die Singleplayer-Mission gespielt und es macht irre Spaß. Im Prinzip ist es eine 2D-Version (in 3D-Grafik) von Left 4 Dead, gemischt mit Sci-Fi-Waffen. Dass man die Fähigkeiten der Figuren kombinieren muss macht das Spiel im Gegensatz zu L4D noch spannender.

Falls sich jemand für das Spiel zusammenfinden möchte bitte jedoch den Verabredungs-Thread verwenden :)

ot:

*
@wladislav1: Recht hat der Brummel aber. Für solche Ankündigungen bitte künftig zuvor die Suche verwenden :)
 
Würde es mir ja ziehen - aber dafür STEAM auf meinen Computer lassen? Ne Danke! Zu viel schlechtes gehört....
 
Wir wärs mal mit Suchen vorher? Gibt es schon im Sammelthema (n)
Habs schon gesehen...da es sich ja aber nur um Preisangebote handelt, hatte ichs mir anders überlegt.
jakabar schrieb:
Würde es mir ja ziehen - aber dafür STEAM auf meinen Computer lassen? Ne Danke! Zu viel schlechtes gehört....
Was'n? Gute Sonderangebote in Massen...das ist nicht gerade schlecht...

edit: mich kotzt es nur an, dass es fast nicht läuft... KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist ja so schon hammergeil, aber als kostenloses Spiel kann man nur "WOW!" sagen. Ich habe gerade mal die Singleplayer-Mission gespielt und es macht irre Spaß. Im Prinzip ist es eine 2D-Version (in 3D-Grafik) von Left 4 Dead, gemischt mit Sci-Fi-Waffen. Dass man die Fähigkeiten der Figuren kombinieren muss macht das Spiel im Gegensatz zu L4D noch spannender.


Zwei (für mich) sehr große negative Punkte sind mir aufgefallen!
ot:
Ich hab jetzt den "Beginner Modus" drei mal gespielt. Einmal bin ich hopps gegangen, zwei mal hab ich es geschafft.

Zum einen, ist das Spiel komplett in Englisch (oder in einer Abart davon!), also für mich eher unverständlich...

Zum anderen habe ich (obwohl ich fast ein GB an Daten heruntergeladen habe) bei jedem Durchlauf mindestens zehn "Hänger" zwischen vier und 18 Sekunden. (Ich habs gestoppt!)
 
Hmmm... "Hänger" hatte ich keine, jedoch lief das Spiel auch nicht absolut flüssig bei mir, aber da muss ich sicher nur die Grafik etwas runterschrauben. Sicher, dass Dein PC ausreichende Hardware inne hat? Zur Info, das Spiel verwendet ebenfalls die Source-Engine, und bei HL²-Ep2 gab es ja schon mehr Anforderungen als bei HL² oder EP1, obwohl im Prinzip der gleiche Inhalt vorhanden war.
 
Zuletzt bearbeitet:
obwohl im Prinzip der gleiche Inhalt vorhanden war.
Net ganz... weiter entwikeltes HighDynamicRange kam dazu, bei Shader detail High, wurde jetzt Pixelshader 3.0 verwendet. Was noch auf der 2004u.2006 source engine High im shader hies, ist bei der 2007 source engine jetzt low, somit exestiert kein richtiges "low" mehr. außerdem sind mehr ausblickspunkte, somit mehr polygone da, was an der rechnerleistung zerrt.

Ich kann Alienswarm aber trotzdem nicht spielen, obwohl alle anderen spiele mit source engine problemlos liefen.
 
Oben