Shorts Reloaded - Aqua

Wie findet ihr den Track?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

jakabar

Kino Beauftragter
K!W! ist Schuld


Aber das ist ja nichts Neues! ^^

Ich hab mich breitschlagen lassen (Aua!) meine alte Short 38 - Aqua umzubauen, obwohl ich das eigentlich nicht wollte. Ich bin Wallride-Hasser und die Strecke liegt mir gar nicht. Fragt mich nicht warum ich sie dann gebaut habe, das weiß ich selber nicht ^^

Datasheet:

Autor: 0:39.57
Gold: 0:42.00
Silber: 0:45.00
Bronze: 0:55.00

Schwierigkeit: Ankommen 3/10 - gute Zeit 8/10

Coppers: 5176 C (!!!)
Länge: ~5500 m
Mood: Stadion Tag, MOD: White by DDStyle
Besonderheiten: Intro, Outro

Umbauten im Einzelnen:

Umbauten waren eher kosmetischer Natur um die Copperzahl zu drücken. Ist leider kaum gelungen! Sorry! ^^

- Start leicht verändert um ihn interessanter zu gestalten! Zusätzlicher Ring-CP, höhere Rampe. Die höhere Rampe lässt einen nun über den ersten CP hinwegspringen. Das ist nicht nötig, hilft aber ungemein, wenn man den Zieleinlauf vermasselt und respawnen muss. Dann erspart das einen 1 x Wallride. Wer den CP gleich am Anfang mitnimmt hat eben Pech gehabt.
- Alle 4 CPs umgesetzt jeweils auf den Anfang des Wallride-Ausgangs!
- Boosteranzahl erhöht auf Maximum - die Strecke wird zum Ende hin mörderisch schnell... Respawn ist nun von allen CPs problemlos möglich.
- Zieleinlauf ganz leicht verändert. unter anderem ist es nun möglich, falls man vorbeisegelt, von außen doch noch durchs Ziel zu fahren.
- MOD auf White geändert (s. Link oben) - Das ist Absicht und zwar deshalb, weil der MOD von sich aus verflucht hell ist, die Strecke aber verdammt dunkel. Der MOD gleicht somit ein wenig die Helligkeit aus und trotz der ganzen Schatten lässt sich die Strecke noch gut erkennen. Sollten da Leute Probleme haben (mit niedrigeren Auflösungen) bitte melden!
- Schilder neu

---

Zum Verlauf muss man nicht viel sagen. Die Strecke ist ja gleich geblieben. Wie gehabt gilt es alle 4 CPs zu durchlaufen und dann ins Ziel zu fahren. Meines wissens gibt es 2 Wege die vernünftig sind: Entweder fährt man links unten - rechts oben - links oben - rechts unten - links Ziel oder man fährt links unten - rechts unten - links oben - rechts oben - links Ziel. Muß halt jeder selber wissen.

Wie gehabt viel Spaß!

(Das müsste es jetzt aber mit Umbauten gewesen sein - der Rest funktioniert oder ist des Umbauens nicht würdig ^^)
 

Anhänge

  • Reloaded 15 - Aqua.jpg
    Reloaded 15 - Aqua.jpg
    323,4 KB · Aufrufe: 256
  • Shorts Reloaded - Aqua.Challenge.Gbx
    20 KB · Aufrufe: 385
Schöne Strecke!:)
ich mag Wallrides:D
hab mich mal dran gesetzt und deine At getoppt:ROFLMAO:
 

Anhänge

  • Shorts Reloaded - Aqua_Knuffi(00'36''09).Replay.Gbx
    36 KB · Aufrufe: 286
Für mich ist die nicht schön zu fahren. Irgendwie verliere ich den Überblick, wo ich schon mal lang gefahren bin und es wäre hilfreich, ein GPS hinzuzufügen. Früher oder später weiß man eh wo man fahren muss. Und an einigen Stellen ist man viel zu schnell, so dass man für die Wallride und/oder für die Zieleinfahrt vorbeifliegt.

3- und (n)
 
@TheEmporer99: Guter Tipp ;)

@Topic: Ich habe beim ersten versuch über 2 min gebraucht:weg:ROFLMAO:
Schöne Strecke: Dafür gibts von mir ne 2 (y)

Edit: Nach ein paar mal Training: 0:57.40. Ich glaube ich bin da zu schlecht für die Strecke (Nicht mal Bronze). :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
So nun bekommt sie ihr fett ab. (Ich meine die strecke)

2 Dinge:
1. Man sieht manche Schulder nur im Standart
2. Diese Ziel ist einfach nur ... , könntest du das wieder wie bei der alten machen? So finde ich es zu leicht.

Note gebe ich nicht, da ich diese Strecke bzw. die alte zu lange kenne und da meine Meinung nicht gerade gut drüber ist.

Servertauglich ist sie aber
 
Außer dem Startsprung und das in der Mitte 4 Ziele die eh nur Deko waren fehlen hat sich an der Strecke doch nichts geändert! :eek:

Naja was solls - man kann es eben nicht jedem Recht machen...
 
Naja was solls! War der letzte Umbau, wird keine mehr geben. Und auch bauen werd ich keine mehr. Ich mache eine "Schaffenspause" und warte auf TM2.
 
Oben