Umfrage: Wie findet ihr den Track?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Shorts Reloaded - Aqua

  1. #1
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.328

    Shorts Reloaded - Aqua

    K!W! ist Schuld


    Aber das ist ja nichts Neues! ^^

    Ich hab mich breitschlagen lassen (Aua!) meine alte Short 38 - Aqua umzubauen, obwohl ich das eigentlich nicht wollte. Ich bin Wallride-Hasser und die Strecke liegt mir gar nicht. Fragt mich nicht warum ich sie dann gebaut habe, das weiß ich selber nicht ^^

    Datasheet:

    Autor: 0:39.57
    Gold: 0:42.00
    Silber: 0:45.00
    Bronze: 0:55.00

    Schwierigkeit: Ankommen 3/10 - gute Zeit 8/10

    Coppers: 5176 C (!!!)
    Länge: ~5500 m
    Mood: Stadion Tag, MOD: White by DDStyle
    Besonderheiten: Intro, Outro

    Umbauten im Einzelnen:

    Umbauten waren eher kosmetischer Natur um die Copperzahl zu drücken. Ist leider kaum gelungen! Sorry! ^^

    - Start leicht verändert um ihn interessanter zu gestalten! Zusätzlicher Ring-CP, höhere Rampe. Die höhere Rampe lässt einen nun über den ersten CP hinwegspringen. Das ist nicht nötig, hilft aber ungemein, wenn man den Zieleinlauf vermasselt und respawnen muss. Dann erspart das einen 1 x Wallride. Wer den CP gleich am Anfang mitnimmt hat eben Pech gehabt.
    - Alle 4 CPs umgesetzt jeweils auf den Anfang des Wallride-Ausgangs!
    - Boosteranzahl erhöht auf Maximum - die Strecke wird zum Ende hin mörderisch schnell... Respawn ist nun von allen CPs problemlos möglich.
    - Zieleinlauf ganz leicht verändert. unter anderem ist es nun möglich, falls man vorbeisegelt, von außen doch noch durchs Ziel zu fahren.
    - MOD auf White geändert (s. Link oben) - Das ist Absicht und zwar deshalb, weil der MOD von sich aus verflucht hell ist, die Strecke aber verdammt dunkel. Der MOD gleicht somit ein wenig die Helligkeit aus und trotz der ganzen Schatten lässt sich die Strecke noch gut erkennen. Sollten da Leute Probleme haben (mit niedrigeren Auflösungen) bitte melden!
    - Schilder neu

    ---

    Zum Verlauf muss man nicht viel sagen. Die Strecke ist ja gleich geblieben. Wie gehabt gilt es alle 4 CPs zu durchlaufen und dann ins Ziel zu fahren. Meines wissens gibt es 2 Wege die vernünftig sind: Entweder fährt man links unten - rechts oben - links oben - rechts unten - links Ziel oder man fährt links unten - rechts unten - links oben - rechts oben - links Ziel. Muß halt jeder selber wissen.

    Wie gehabt viel Spaß!

    (Das müsste es jetzt aber mit Umbauten gewesen sein - der Rest funktioniert oder ist des Umbauens nicht würdig ^^)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Reloaded 15 - Aqua.jpg
Hits:	114
Größe:	323,4 KB
ID:	52155  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    kennt sich schon aus
    Registriert seit
    10.04.10
    Beiträge
    38

    AW: Shorts Reloaded - Aqua

    Schöne Strecke!
    ich mag Wallrides
    hab mich mal dran gesetzt und deine At getoppt
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  4. #3
    [SRC]Empo Avatar von TheEmporer99
    Registriert seit
    26.07.09
    Ort
    Sachsen, Leipzig
    Beiträge
    2.593

    AW: Shorts Reloaded - Aqua

    Das musste doch nicht sein jaka. Die ist doch so schön aufm alten short.

  5. #4
    optimistischer Pessimist Avatar von shinshan
    Registriert seit
    01.05.09
    Beiträge
    3.507

    AW: Shorts Reloaded - Aqua

    Für mich ist die nicht schön zu fahren. Irgendwie verliere ich den Überblick, wo ich schon mal lang gefahren bin und es wäre hilfreich, ein GPS hinzuzufügen. Früher oder später weiß man eh wo man fahren muss. Und an einigen Stellen ist man viel zu schnell, so dass man für die Wallride und/oder für die Zieleinfahrt vorbeifliegt.

    3- und

  6. #5
    [SRC]Empo Avatar von TheEmporer99
    Registriert seit
    26.07.09
    Ort
    Sachsen, Leipzig
    Beiträge
    2.593

    AW: Shorts Reloaded - Aqua

    Kleiner Tipp shin. Unten, oben, oben, unten und Ziel. Das ist die schnellste version.

  7. #6
    kennt sich schon aus
    Registriert seit
    22.07.10
    Beiträge
    31

    AW: Shorts Reloaded - Aqua

    @TheEmporer99: Guter Tipp

    @Topic: Ich habe beim ersten versuch über 2 min gebraucht
    Schöne Strecke: Dafür gibts von mir ne 2

    Edit: Nach ein paar mal Training: 0:57.40. Ich glaube ich bin da zu schlecht für die Strecke (Nicht mal Bronze).
    Geändert von BBlubberBblubb (22.07.10 um 19:27 Uhr)

  8. #7
    [SRC]Empo Avatar von TheEmporer99
    Registriert seit
    26.07.09
    Ort
    Sachsen, Leipzig
    Beiträge
    2.593

    AW: Shorts Reloaded - Aqua

    So nun bekommt sie ihr fett ab. (Ich meine die strecke)

    2 Dinge:
    1. Man sieht manche Schulder nur im Standart
    2. Diese Ziel ist einfach nur ... , könntest du das wieder wie bei der alten machen? So finde ich es zu leicht.

    Note gebe ich nicht, da ich diese Strecke bzw. die alte zu lange kenne und da meine Meinung nicht gerade gut drüber ist.

    Servertauglich ist sie aber

  9. #8
    chronische Wohlfühlitis Avatar von Ivory
    Registriert seit
    06.04.09
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    928

    AW: Shorts Reloaded - Aqua

    Ich sehe es so wie Empo, auch hier finde ich die alte Version deutlich schöner.

  10. #9
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.328

    AW: Shorts Reloaded - Aqua

    Außer dem Startsprung und das in der Mitte 4 Ziele die eh nur Deko waren fehlen hat sich an der Strecke doch nichts geändert!

    Naja was solls - man kann es eben nicht jedem Recht machen...

  11. #10
    [SRC]Empo Avatar von TheEmporer99
    Registriert seit
    26.07.09
    Ort
    Sachsen, Leipzig
    Beiträge
    2.593

    AW: Shorts Reloaded - Aqua

    Schon kleine Dinge können große Veränderungen bringen .

  12. #11
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.328

    AW: Shorts Reloaded - Aqua

    Naja was solls! War der letzte Umbau, wird keine mehr geben. Und auch bauen werd ich keine mehr. Ich mache eine "Schaffenspause" und warte auf TM2.

Ähnliche Themen

  1. Shorts Reloaded - Ohmmmm!
    Von jakabar im Forum Trackmania Nations Forever Tracks
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.09.11, 06:55
  2. Shorts Reloaded - Verzweiflung
    Von jakabar im Forum Trackmania Nations Forever Tracks
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.10, 13:00
  3. Shorts Reloaded - Easy ?
    Von jakabar im Forum Trackmania Nations Forever Tracks
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.09, 16:04
  4. Shorts Reloaded - Sin City
    Von jakabar im Forum Trackmania Nations Forever Tracks
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.06.08, 16:35
  5. Shorts Reloaded - Boondocks
    Von jakabar im Forum Trackmania Nations Forever Tracks
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.05.08, 16:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •