hi Wieder da

Tarabas

treuer Stammgast
wie ihr wohl gemerkt habt :sniper: hat sie viel getahen seid dem ich länger nicht in war..
darf ich jetzt eigentlich noch das SNC vor mein namen tragen?
 
Hi

wenn auch noch unbekannterweise.

Hab Dich gestern schon auf dem Server getroffen :D :D :D

Sollen wir Dich wieder auf aktiv setzen???
 
Hi, Tarabas :)
ja, wir kenn uns auch no nicht, hab wohl schon von Dir gehört... ;)

Bin äußerst blutige UT-Anfängerin ... *seufz, aber ich hoffe, wir sehen... äh... fraggen uns irgendwann.

:booom:​


:ROFLMAO: :ROFLMAO: (und ich will jetzt NIX von den andren hören, lesen..... :devil ) :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von BöhseKleene

:ROFLMAO: :ROFLMAO: (und ich will jetzt NIX von den andren hören, lesen..... :devil ) :ROFLMAO: :ROFLMAO:


..ich kanns nich lassen :D
!!!VORSICHT!!! bissig die kleene :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

achso ein ballerndes HAAAAAALLLLLLLO! ;)

..........burn baby! :p
 
hey BöhseKleene....ich habe gestern auch voll abgeloost die jungs sind echt gut geworden (lob)
und auserdem haben wir nicht alle mal angefangen....Stimts jungs!?
Aber das nützt euch garnix das ihr besser geworden seit wenn ich erst mal wieder in übung dann schreibe ich nur Ikea...( ich krich euch alle) :sniper: (scheisse kaum wieder on und schon wieder Grosse Sprüche Klopfen) :D :D :D :D
:booom:
 
Original geschrieben von Tarabas
hey BöhseKleene....ich habe gestern auch voll abgeloost die jungs sind echt gut geworden (lob)
und auserdem haben wir nicht alle mal angefangen....Stimts jungs!?
Aber das nützt euch garnix das ihr besser geworden seit wenn ich erst mal wieder in übung dann schreibe ich nur Ikea...( ich krich euch alle) :sniper: (scheisse kaum wieder on und schon wieder Grosse Sprüche Klopfen) :D :D :D :D
:booom:

...schleim, schleim, schleim, schleim, ... :smokin ( :angel ) <= Sorry andersrum ;)
na ma sehn was da :sex rauskommt :D :D

(Vorbeugung: !!!! Scherz - Scherz - Scherz - Scherz !!!!)
 
Original geschrieben von BöhseKleene
Hi, Tarabas :)
ja, wir kenn uns auch no nicht, hab wohl schon von Dir gehört... ;)

Bin äußerst blutige UT-Anfängerin ... *seufz, aber ich hoffe, wir sehen... äh... fraggen uns irgendwann.

:booom:​


:ROFLMAO: :ROFLMAO: (und ich will jetzt NIX von den andren hören, lesen..... :devil ) :ROFLMAO: :ROFLMAO:

ich sach ja garnix....

ausser..............



WANN DENN ENDLICH???? :D :D :D
 
Original geschrieben von Tarabas
hey BöhseKleene....ich habe gestern auch voll abgeloost die jungs sind echt gut geworden (lob)
und auserdem haben wir nicht alle mal angefangen....Stimts jungs!?
Aber das nützt euch garnix das ihr besser geworden seit wenn ich erst mal wieder in übung dann schreibe ich nur Ikea...( ich krich euch alle) :sniper: (scheisse kaum wieder on und schon wieder Grosse Sprüche Klopfen) :D :D :D :D
:booom:

looooooooooooooool

wenn Du nur kriechst, biste eh hin......... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Hey Tarabas!
Ehemaliger Partner! Wie geht´s? Ich hab ähnlich wie Du eine etwas längere Pause
eingeschoben und ja, die Jungs sind echt recht gut geworden, aber das holen wir schon
wieder auf! :D

Freut mich Dich hier wieder zu sehen!

Gobo
 
Oben