Shorts Reloaded - @ Long Last

Wie gefällt euch der Track?

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

jakabar

Kino Beauftragter
So - die letzte gewünschte Änderung! Diesmal sollte mein Jubiläums-Track Short 50 - @ Long Last dran glauben - damals mein letzter Shorty für Nations. Auf K!W!'s Wunsch hin nun geändert für Forever...

Datasheet:

Autor: 0:39.91
Gold: 0:42.00
Silber: 0:45.00
Bronze: 0:55.00

Schwierigkeit: 6/10

Coppers: 3105 C
Länge: ~ 2800 m
Mood: Stadion Tag, MOD: Yell-oo by DDStyle (Hut ab - echt geile MODs!)
Besonderheiten: Intro, Outro

Änderungen im Einzelnen:

- Die beiden CPs wurden gedreht, 2 zusätzliche CPs angebracht und dafür der CP vor dem Turm entfernt.
Wer meint er könne den Sprung auslassen und nur die CPs fahren der irrt. Das Wenden kostet mehr Zeit als der Sprung und bringt gar nichts...
- Start- und Landefeld durch Circuit ersetzt. Damit fallen die lästigen "Buckel" weg und man kann besser landen!
- MOD yell-oo drauf
- Schilder auf "neue Version" geändert


Der Streckenverlauf ist absolut gleich geblieben! Das Feeling hat sich nicht geändert. Man fährt wie gehabt vom Start weg geradeaus, Dann links oder rechts die Strecke runter - springt durch das Loch und die Strecke wieder rauf. Anschließend in der Mitte runter und mit viel Schwung den Turm hinauf ins Ziel.

Die "gemeine" Kamera im Ziel hab ich beibehalten! Ist einfach ein Muß auf dieser Strecke. ^^

Viel Spaß damit!

@K!W! - So ich bin durch mit den gewünschten Umbauten - Hast du noch mehr die umgebaut werden sollen?
 

Anhänge

  • Shorts Reloaded - @ Long Last.Challenge.Gbx
    28 KB · Aufrufe: 461
  • Reloaded 12 - @longlast.jpg
    Reloaded 12 - @longlast.jpg
    405,2 KB · Aufrufe: 317
@K!W! - So ich bin durch mit den gewünschten Umbauten - Hast du noch mehr die umgebaut werden sollen?

Momentan fällt mir keine mehr ein. Vielen Dank für die Mühe, ich freue mich die Strecken wieder auf dem Server fahren zu können. :)(y)

Leider sehe ich bei den Strecken keine Mod :( liegt es an mir oder geht es anderen auch so?
 
Oben