Fragen zum iPod touch

Das mit Apps, kann die besorgte Mutter sowas auch von vorneherein unterbinden? Oder den iPod so einstellen, dass Champ nur an kostenlose Apps kommt?

Also 1. kann man sich ja entscheiden, ob man bei seinem iTunes-Store Account seine Kontodaten eingibt oder nicht. Das heisst, dass man sich mit dem Geraet (oder auf dem Rechner ueber iTunes) kostenpflichtige Apps runterlaedt, kann man von vornherein unterbinden.

2. merkt sich das Geraet (und auch der Rechner) zwar den Accountnamen, das Passwort muss man jedoch jedes Mal eingeben, wenn man eine App runterlaedt. Daher kann man auch verhindern, dass die falschen Personen ueberhaupt irgendwelche Apps runterlaedt. Man muss nur ein ausreichend schwieriges Passwort finden.
 
Also 1. kann man sich ja entscheiden, ob man bei seinem iTunes-Store Account seine Kontodaten eingibt oder nicht.
Für eine Registrierung musst du Kontodaten bzw. Kreditkartendaten oder ähnliches angeben (also irgendwas, womit du zahlen kannst). Ansonsten kannst du die Registrierung nicht abschließen und so kommst du weder an kostenpflichtige, noch an kostenfreie Apps.
 
Für eine Registrierung musst du Kontodaten bzw. Kreditkartendaten oder ähnliches angeben (also irgendwas, womit du zahlen kannst). Ansonsten kannst du die Registrierung nicht abschließen und so kommst du weder an kostenpflichtige, noch an kostenfreie Apps.

Das stimmt so nicht, man muss keine kreditkartendaten o.ä. angeben. Das ist totaller Mist. Man kann auch bequem ohne solche Daten sich Registrieren. Hat ja bei mir auch geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
itunesanmeldung.jpg


Kreditkarte ist automatisch aktiviert; du kannst nur zusätzlich etwas auswählen, nicht aber was deaktivieren. Und wenn du nichts eingibst, kommt besagte Meldung.
 
sry Doppelpost

Da chmul schonmal so ein Thread eröffnet hat, möchte ich ihn auch mal nutzen. Und zwar habe ich folgendes Problem. Wenn ich versuche über die internen Lautsprecher des IPod touch Musik hören möchte geht dies leider nicht mehr. Ich denke der Grund ist, das ich gar keine Lautstärke mehr regeln kann, sprich zum einen der Lautstärkenregler unten bei Musik exestiert nicht mehr und der Laut/Leise Knopf reagiert auch nicht.

Bevor ich mich an den Support wende frage ich euch erstmal, vvlt. weiß ja einer was.

Zurzeit benutze ich die Firmware 3.1.3.

Ich bedanke mich schonmal im voraus.
 
Es ist die 3. Generation.

Edit: Ich konnte das problem nun lösen. Ich habe einen FM-Transmitter vor ein paar Tagen an meinen IPod angeschlossen, dabei verschwindet die Lautstärke Leiste am IPod und man regelt die Lautstärke über das Radio. Nun habe ich mir gedacht steckste den Transmitter nochmal dran und schaust mal was passiert, wenn du ihn wieder abmachst. Und schwups war nach dem abmachen die Leiste unten und somit der Lautsprecher außen wider an.

Dennoch danke für die schnellen Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben