Coast Carry On Stadium 2

Wie gefällt dir die map?

  • Sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

benton007

dem Board verfallen
Hallo Leute,

habe nun meine erste ernsthafte map der neuen Generation gebaut. :)

Es handelt sich dabei um einen Coast-map mit der Stadion-Fahrphysik.
Von der Länge her würde sie in Coast etwa 2.10 Minuten entsprechen, mit der Geschwindigkeit ist sie aber in etwa 55 Sekunden zu schaffen.

Beschreibung:
Man startet mit einem kleinen Sprung, gefolgt von einer kleinen Tunnelfahrt. Danach kommt eine härtere Kurve, wieder gefolgt von einem Sprung (Vorsicht: bremsen). Danach die kurvige Fahrt an der Küste bevor es weiter kurvig bergauf geht. Am Ende gibt es noch einen mächtigen Sprung, bei dem centern empfohlen wird.

Details:
United, Coast/Stadium, Tag
Zeiten: 60/67/84
Coppers: 3205
Schwierigkeit: ca. 4/10

Viel Spass!
 

Anhänge

  • Carry On Stadium 2.Challenge.Gbx
    54,8 KB · Aufrufe: 529
  • Carry On Stadium 2_[SRC]Benton(00'55''83).Replay.Gbx
    52,3 KB · Aufrufe: 452
  • carryonstadium2.jpg
    carryonstadium2.jpg
    189,6 KB · Aufrufe: 374
Ich liebe Coast, ja ich würde sogar sagen Coast ist für mich der Inbegriff von TM geworden. Ich fahre fast nur noch darauf. Aber das liegt zum Teil auch daran, das Coast sehr anspruchsvoll zu fahren ist. Mit der Stadion-Fahrphysik ist das plötzlich keine Herausforderung mehr - Schade!

Die Strecke an sich bietet mir für die präzise Stadionphysik zu wenig Abwechslung. Da hätte man deutlich enger und schwieriger bauen dürfen. Speed allein ist nicht alles. Auch hier ist die Grundidee zwar schön, aber es reicht nicht. Alles in allem aber besser als die Bay.

3
 
Ich würde auch eher sagen, dass die Leute von Nadeo sich etwas dabei gedacht haben, als sie zu den Envoirments die Autos gesteckt haben, die auch dazu passen.
Auch ich bin ein großer Fan von Coast, und ich finde diese "neue Generation" iwie ein wenig überflüssig. Mit Coast-Cars hätte mir die map sehr viel besser gefallen;)
Von mir gibts auch eine

3


LG
 
Oben