Mein Youtube Channel

Fly

gehört zum Inventar
Hi Leute,


Ich wollte euch mal meinen Youtube Channel Vorstellen den ihr HIER findet.

Ich erstelle dort im Moment sehr aktive neue Musik und Gamevideo Playlists zusammen.Ich würde mich freuen wenn ihr euch dort mal bei den Kommentaren eintragt und meinen Channel vllt sogar abboniert.

Hoffe auf Kommentare und Feedback.

MfG Fly
 
Ekelhafte Musik, ekelhafte Texte - und Rechtschreibung wie ein Grundschulkind. Brauchst du noch mehr Feedback?
 
1. Das das dein Musikgeschmak nicht trifft, da kann ich nichts dafür.
2.Rechtschreibung finde ich jetzt keine Fehler.
3.Das Feedback kann mann auch netter gestalten.
4.Wenn du meine Signatur meinst: Sorry das ist modern kann ich ja nichts dafür das du nicht mit der Mode gehst!



EDIT: Sorry ich hab was vergessen.Es gibt so ein nettes Teil mit dem mann die Maus bewegt....ach wie hier es nich gleich.....achja! Maus! genau so war der Name mit dem Ding kann mann auch einen anderen Song als Paxi-Fixi auswählen.
 
ot:
diese Schreibweise ist nicht modern, sondern pseudocooler Unfug.
Widerspreche mir nicht jetzt, sondern in 10 Jahren, wenn Du dann immer noch anderer Meinung bist ;)
 
Ähm Leute schiesst ihr jetzt nicht etwas am Ziel vorbei, um was geht es hier? Ein vorgestellter Link, oder bin ich jetzt im falschen Bereich gelandet.
 
Die Signatur, San, die Signatur :trost

Klick doch mal drauf:D;)

Mein Geschmack trifft es auch nicht, da ich noch aus der "Oldschool-Ecke" des Rap komme, aber das nur am Rande.

Mir ging es einfach nur darum, das man trotz derartigem Link, trotzdem versuchen sollte sachlich zu bleiben. Auch wenn es bei so einem Link schwer fällt. Da der Threadsteller selbst mit recht großen Vorurteilen um sich wirft.

Aber darum geht es hier nun mal nicht. Ich weiss manchmal kann auch ich so dermassen schrecklich neutral sein, das einem schon schlecht wird...:D
 
1. Dass das deinen Musikgeschmack nicht trifft, da kann ich nichts dafür.
2.Rechtschreibung finde ich jetzt keine Fehler (Besser: Ich finde keine Rechtschreibfehler ;)
3.Das Feedback kann mann man! auch netter gestalten.
4.Wenn du meine Signatur meinst: Sorry, das ist modern .Da kann ich ja nichts dafür,dass du nicht mit der Mode gehst!

Nur soviel zu dem Satz: Rechtschreibung finde ich jetzt keine Fehler :ROFLMAO:
 
Jetzt mal den Kanal: Das die Musik die meisten von hier nicht trifft ist klar, aber für mich ist die Musik super, I Live For Hardstyle :D
Die Rechtschreibung, ja Da sag ich jetzt mal nichts zu
 
Oben