Gibt es hier eigentlich....

BöhseKleene

Senior Member
.....arbeitslose Bayern-Fans?!

Was sagt Ihr denn zu der Meinung des armen, unterbezahlten Spielers ???
Ich find´s ganz schon heftig. :(

Wenn se dem monatlich 600 Euro zukommen lassen (und nur diese 600 Euro), dann fängt der Ar*** doch an zu plärren :cry: , weil er nicht mehr weiß, wie er seinen Friseur bezahlen soll.....

*mitdemKopfschüttel
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich meine ehrliche Meinung über Effe schreiben würde, wäre ich meinen Mod-Posten los und obendrein als Member gesperrt.
 
Hier gibt es einen Arbeitslosen "Bayern-Hasser". :D

Was bildet sich dieser Superarogante Pinkel eigentlich ein.

Ich halte es des weiteren wie Eintracht, sonst werde ich für das gesammte Internet gesperrt.
 
Leutz was erwartet ihr? Eine Plattdeutsche Redewendung sagt: "Wenn Schiet wat ward". Dumm geboren, nichts gelernt aber halt ein gutes Ballgefühl...........
Sozialhilfe sollte der arme Kerl kriegen, mehr nicht. So lernt man nicht den Boden unter den Füssenzu verlieren.
 
Effe hat nen irreparabelen Schaden.
Zu viele Kopfbälle?

Wenn der Idiot bei der Post geblieben wäre,wäre er mit sicherheit einer der Ersten,die laut schreien,wenn eine Kürzung anstünde.

Nichts gegen Leute,die Geld haben,aber die sollten (größtenteils) niemals vergessen,wo sie herkommen!

Greetinx
 
Effe hat meiner meinung nach ein dachschaden! der muss doch sinnen, diese geld-geile-sau!
aber so sind scheinbar alle Bayern spieler...
 
Da stellt sich mir jetzt aber mal die Frage, wer von Euch hat das Interview gelesen?
Es geht mir nicht darum, was er gesagt hat. Das war mit Sicherheit nicht ganz grade aber ganz unrecht hat er nicht damit. Das Verallgemeiern hätte er besser gelassen. Und bevor sich jetzt die Leute aufregen, ich weiss wovon ich rede. Ich war selbst lang genug arbeitslos. Teils freiwillig aber auch teils unfreiwillig. Unser Staat bietet sehr gute Möglichkeiten für Leute die keine Lust haben was zu tun.

Das Interview gelesen haben, werden hier aber die wenigsten. Somit wissen die wenigsten genau was er gesagt hat. Es ist schon interessant was die Medien erreichen können wenn sie wollen und vor allem, wie sie uns beinflussen.
 
Hi,

Zitat Effenberg:

"Viele Leute leben vom Arbeitslosengeld offensichtlich so gut, dass sie keine Lust haben, morgens früh aufzustehen und bis in die Abendstunden zu buckeln - nur, damit sie am Ende des Monats schlappe hundert Euro mehr auf dem Konto haben."

Ja spinnt denn der?????
Will der mir einreden, daß in Deutschland die Arbeitslosen nur 100€ weniger bekommen als das, was sie verdient haben???

Er bekommt 4,8 Millionen im Jahr mit weit weniger Abeitsleistung als der Durchschittsverdiener.

Kommentar überflüssig...
 
Er hat ALLE Arbeitslosen angesprochen, nicht nur die sogenannten "Schmarotzer" :devil

Ab, weg mit dem .... Kann man nix mehr zu sagen. Jedes (!!!) 2-jährige Kind hat mehr Verstand als dieser Idi***!

:)

*Nix gg Bayern, nur gegen damliche Aussagen! :angel
 
Na sicher doch, aber nicht den Herrn!

Es geht auch anders: Die Kicker des FC Tirol haben, weil der Verein hochverschuldet ist, monatelang kein Geld gesehen, erst jetzt bekommen sie die Gehälter nach und nach bezahlt.

Trotzdem führen sie mit 17 Punkten Vorsprung in der österreichischen Bundesliga.
Stanislav Tschertschessow, der Goalie, war früher bei Dresden, als die noch in der Bundesliga waren, und ist mein Nachbar.
 
Ich finde wenn der Verein stärke zeigen will sollten sie diesen DRECKSACK sperren !!!!!



dieser arogannte W........





( wicht )
 
Siehste BK, niemand will ihn haben :cry:

@Little Ty
Österreich hat gegen Kamerun 0:0 gespielt, da ist jetzt ja der Krankl Trainer. An den haben wir Deutschen ja keine guten Erinnerungen (Cordoba lässt grüssen).
 
Mmmmmh.......vielleicht sollten wir ihn doch mal bei BK vorbeischicken, damit sie ihm endlich mal manieren beibringt :D
 
Oben