Brennen Mehrere Fotos mit gleichem Namen brennen

oropack

Endlich Nichtraucher
Hallo an alle zusammen!!

Zu meiner Frage:

Ich habe in dem Ordner Eigene Bilder mehrere Ordner mit Urlaubsfotos, die alle mit Bild001.jpg anfangen, die ich blank auf eine CD/DVD brennen will.

Als Brennprogramm nutze ich CDBurnerXP.

Wie kann ich das Brennprogramm überlisten, dass es die Dateien nich ersetzt???

Für Vorschläge wäre ich dankbar!
 
Und sofern die alle in unterschiedlichen Ordnern sortiert wurden dann einfach den Stammordner rechtsklicken -> "Suchen" und in der Suche dann Bild001*.jpg eingeben. So werden alle entsprechenden jpg-Dateien aufgelistet. Vermutlich kann das Brennprogramm damit nichts anfangen, daher könntest Du sie alle temporär an einen gemeinsamen Speicherort kopieren und von dort aus dann brennen.
 
Die Bilder sind wie folgt gelistet :

Bild001.jpg
Bild002.jpg
Bild003.jpg

usw.

@ Gamma-Ray

ich probiere es mit Irfan aus
 
Du meinst, die Dateinamen nicht verändert?

Das Programm hat doch eine Sortierfunktion. Mehrere gleinamige Dateien in einem Ordner fumpen da nicht.

Und was soll der Empfänger- Rechner machen, der hinterher den Befehl bekommt von der CD die Datei Dicke Möpse.jpg zu öffen, wenn da 7 Dateien Dicke Möpse.jpg sind?

Du meintest doch Deine Urlaubs- Tierbilder???:D


Ich kenne keine Lösung außer Umbenennung
Vielleicht geht es noch irgendwie über das Erstellungsdatum, oder über die Dateigröße???????? Aber habe ich noch nie von gehört.


Edit/
Ups, sehe gerade Deinen Post. Wo ist da das Problem??? 1,2,3,...????

Mach noch ABC dahinter, dann bleiben sie im Verband. Das ist Umbenennen.


hat_3.gif
 
Ich glaube er meint, er hat mehrere Ordner, wo es ein Bild "Bild001.jpg" usw. gibt, die er
aber ohne diese Ordnerstrukter alle in einen Ordner kloppen will und sie dadurch mehrfach sind.
 
@ Tequilla

schon, aber ich habe davon mehrere Ordner.

@Gamma-Ray

Habe es mit Irfan View probiert, und siehe da, es hat gefunzt.

Edit: Genauso meinte ich es
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben