IPod Classic Kauf (Versionshilfe??) :)

Fly

gehört zum Inventar
Hi,

Ich wollte mir, da mein iPod Touch nicht mehr funkst. Einen IPod Classic zulegen.Zudem mir der Speicher beim iPod Touch auch zu klein war. Jetzt brauch ich mal kurz eure Hilfe, und zwar wollte ich das Ding bei Amazon bestellen. Welche Version ist jetzt die neueste?^^

Die hier?:
iPod Classic 160GB - Silver: Amazon.de: Elektronik

Bitte um Hilfe ^^

MfG Daniel
 
Das müsste er sein, ich glaube da hat sich in den letzten 2-3 Jahren nichts mehr geändert.
Aber sei gewarnt - das Teil ist anders als der iPod Touch kein Spielzeug, das kann wirklich nur Musik spielen :).
 
Die machen aber auf dem kleinen Display nur bedingt Spaß.
Nicht dass Du denkst, ich will schon wieder mosern, ich habe selber einen iPod Classic :).
Und da ich jemanden kenne, der einen iPod Touch hat, wollte ich nur klarstellen, dass die beiden Geräte außer dem Namen nicht viel gemein haben, der Funktionsumfang des Classic ist im direkten Vergleich eben spartanisch.
 
Die machen aber auf dem kleinen Display nur bedingt Spaß.
Nicht dass Du denkst, ich will schon wieder mosern, ich habe selber einen iPod Classic. Und da ich jemanden kenne, der einen iPod Touch hat, wollte ich nur klarstellen, dass die beiden Geräte außer dem Namen nicht viel gemein haben, der Funktionsumfang des Classic ist im direkten Vergleich eben spartanisch.

Mosern wollte ich dir mit Sicherheit nicht unterstellen.
Ich wollte es nur sachlich richtig darstellen. Mit der Funktionsvielfalt des iPod Touch kann der Classic natürlich nicht mithalten, aber er kann halt auch mehr, als nur Musik abspielen. In wie weit der Konsum von Filmen auf solchen Displays überhaupt Spaß macht, darüber lässt sich auch beim "Touch" streiten. Von Filmgenuss kann man wohl bei keinem der mobilen Geräte unter 13 oder 15" sprechen. ;)

P.S.
Auch den Namen haben sie ja nicht wirklich gemein...Touch und Classic halt ;)
 
Von Filmgenuss kann man wohl bei keinem der mobilen Geräte unter 13 oder 15" sprechen. ;)

Stimmt. Mal kurz für Zwischendurch reicht so ein kleines Display schon, also ich meine so etwa bis max. 20min. Alles dadrüber ist mir persönlich auch zu lange und außerdem kriegt man dann ja immer Krämpfe in den Händen, wegen dem ständigen Halten und so eine halbe Genickstarre von dem ganzen halb nach unten gegucke.

P.S.
Auch den Namen haben sie ja nicht wirklich gemein...Touch und Classic halt ;)

:ROFLMAO:
 
Oben