Fussball WM 2010 Halbfinale: Deutschland - Spanien

Wer kommt ins Finale?

  • Deutschland

    Stimmen: 42 84,0%
  • Spanien

    Stimmen: 8 16,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
0:1 ist noch milde für die spanischen Chancen. Aber Kroos - den einen - vergeigt!?

Und Özil - biete Döner für Özil... sorry, jener hat mir die gesamte WM noch nicht gefallen.

Platz 3 gegen Uruguay? Oder haben wir das auch schon verloren, weil die wenigstens 1 Tor hatten?
 
Hallo zusammen.

Tja, das wars wohl. Schade, aber nicht unverdient fur Spanien.
Dann eben Dritter. ;)

Crawl
 
Noch schlimmer als die Niederlage, war der Versuch des Kommentators die ganze Sache schön zu reden. Verloren ist verloren, da gibt's nix Schönes dran!
 
Ich würde ja hier nie klar zugeben, dass ich den Spanier den Daumen gedrückt habe. :D

Anyway - DANKE an die deutsche Mannschaft, dass sie diesen arroganten Maradona-Fatzke aus dem Turnier gehauen haben! (y)

Die deutsche Mannschaft ist ja wirklich noch sehr jung und ist daher für die Zukunft ganz gut aufgestellt. Da sieht es bei anderen Nationalmannschaften aber eher düster aus!
 
Spanien hat verdient gewonnen. Deutschland hatte keine Schnitte. Respekt für Spanien, aber gegen die Niderländer ist Endstation. Da spricht mein Halbblut ;)

Deutschland hat ne junge Mannschaft, mal schauen wie es in vier Jahren aussieht.

P.S. Als der Gomez eingewechselt wurde, wusste ich. es ist vorbei :cry:
 
Günter Netzers gewohnt dröger Abschluss-Komment trifft's ganz gut: die Spanier waren in allen Belangen überlegen, waren quirliger, einsatzbereiter und besser am Ball.

Nichtsdestotrotz haben sich unsere Jungs im gesamten Turnier prächtig verkauft! Da gibt's eigentlich nichts zu bedauern. (y)


gruß schrotti :):)
 
Wie merken wir uns die 11880?
Richtig: 11 Spanier Deutsche werden heute in der 88. Minute merken, dass sie 0 Chancen gegen Deutschland Spanien haben.

Joa, das war ja wohl nix. Verdient verloren, wie ich finde, das konnte so ja nichts werden. So sehr es mich auch ärgert, aber daran sind sie echt selber Schuld.
Naja, mit etwas Fußball spielen werden wir vielleicht noch dritter.


Ich werde im Finale dennoch definitiv für Holland sein.
fl-nl03.gif
 
Es gibt eigentlich nicht mal einen Grund, traurig oder sauer zu sein.
Die deutsche Mannschaft hatte wohl zum ersten Mal in diesem Turnier einen Gegner von Format, und der hat ihr deutlich die Grenzen aufgezeigt.
Es waren schöne Spiele und Parties gegen England und Argentinien, aber am Ende lautet das Ergebnis eben: Nicht Weltmeister - und nur das ist von Interesse.
All das Gelaber von Zukunftspotenzial, erarbeitetem Respekt usw - drauf gepfiffen.

Den dritten Platz sollen jetzt ruhig die Urus haben, die können das wenigstens als Erfolg feiern.
 
Der Sprecher spricht von Achtelfinale - habe ich was verpaßt?
Hatte ich auch erst verstanden, sollte wohl aber heissen achtes Finale ... ;) :D

Die Spanier waren klar die bessere Mannschaft und die deutsche Mannschaft schien mit so viel Ehrfurcht in das Spiel gegangen zu sein, dass das Frische und Freche, das sie durch die letzten Spiele gebracht hat, auf der Strecke geblieben ist. Schade ist eschon, aber ich glaube die Mannschaft braucht sich auch nach diesem Spiel nicht zu verstecken.
 
Ich habe schon in Dortmund gesagt,
daß für die deutsche Mannschaft nach dem Viertelfinale Schluß ist, und das hat mir einige sehr böse Blicke eingebracht.

Der Einzug ins Halbfinale war auf Grund der gezeigten Leistungen mehr als verdient, ich habe mich darüber wirklich gefreut.
Aber heute war echt der Wurm drin, nichts lief zusammen, kaum Torchancen,
und von den hochgelobten Herren Klose, Podolski und Schweinsteiger kam nicht viel.

Wie auch immer,
Spanien war eindeutig besser, immer einen anspielbaren Mann mehr in Ballnähe und dazu verstolperte Pedro auch noch den Matchball.

Aber seid nicht allzu traurig, die deutsche Nationalmannschaft hat bestimmt eine schöne Zukunft vor sich...
 
Die deutsche Nationalmannschaft hat immer eine schöne Zukunft vor sich, wir werden auch bei den nächsten zehn Weltmeisterschaften zu den Titelfavoriten gehören - aber dafür kann sich kein Mensch HEUTE was kaufen.
 
All das Gelaber von Zukunftspotenzial, erarbeitetem Respekt usw - drauf gepfiffen.

Den dritten Platz sollen jetzt ruhig die Urus haben, die können das wenigstens als Erfolg feiern.
(y)

Jetzt können sie eigentlich auch nach Hause fahren, ob dritter oder vierter Platz interessiert doch keinen.
Hoffentlich ersparen uns die deutschen Medien wenigstens die Peinlichkeit eines Weltmeisters der Herzen wie bei der letzten WM.
 
Oben