Kino jakabar's Kino-Ecke

Nachschub für Western-Fans - es steht ein großes Remake ins Haus. Diesen Herbst kommen

Die glorreichen Sieben

zurück auf die Leinwand....

...und ja, ohne Yul Brynner ;)


[Edit] Deutsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gestern mal "The Lone Ranger" angeschaut. Hatte ich auch damals mal hier im Thread entdeckt. Etwas lang, aber unterhaltsam. Weiß gar nicht wieso der im Kino so wenig eingespielt hat. :unsure:s
 
Das dürfte wohl das größte CGI-Event der letzten Jahre werden...... Da hat sich Hollywood richtig ausgetobt.

Independence Day 2 - Wiederkehr

Trailer 2, deutsch, HD:

 
Ich habe vom Trailer echt Gänsehaut bekommen. Ich dachte erst, da könne nichts gutes bei rauskommen, aber wenn der Film komplett nur ansatzweise so geil ist wie der Trailer dann halleluja!

PS: Ich dachte, Dr. Oaken (gespielt von Brent Spiner) hätte den Angriff des Aliens bei der Untersuchung nicht überlebt. Er wurde zwar telepatisch zum Sprechen missbraucht, aber hinterher lag er nur da und schien tot zu sein. Zumindest habe ich die Szene so im Gedächtnis :unsure:
 
Alice im Wunderland 2 - Hinter den Spiegeln

Trailer 3 - Deutsch


Einmal mehr ein bildgewaltiger Ausflug ins Wunderland!
 
Wow, der Independence Day 2 Trailer klingt sehr vielversprechend. Ohne Will Smith, wird mir aber echt was fehlen.
 
Nun, irgendeinen "Kunstgriff" wird uns Hollywood schon liefern. Das hat schon in den 80ern bei "Dallas" funktioniert! ^^
 
Auch wenn man die Spiele nicht kennt, wird dieser Film ein visueller Leckerbissen! Der erste Trailer zu Assasins Creed ist da! Michael Fassbender in Höchstform. Fans lecken sich schon alle Finger und können den 05. Januar 2017 kaum erwarten. Ja, richtig gelesen, wieder nach hinten verschoben! Aber was solls.



 
50 Jahre Star Trek!

Das feiert Paramount dieses Jahr mit dem neuen Kino-Blockbuster Star Trek 3 Beyond

Frisch eingetroffen der neueste Trailer - ein Augenschmaus.....


Kinostart: 21. Juli 2016
 
Entschuldigt bitte ich habe gesabbert :D

Nach dem ersten Teil, den ich nach wie vor für den besten Sci-Fi aller Zeiten halte, konnte der zweite Teil nur verlieren, was er auch tat. Doch der dritte Teil stimmt mich euphorisch, sehen will, JJJJJJJEEETZT :angel
 
Zur neu geplanten Serie gibt es auch bereits einen ersten Teaser, der aber nicht wirklich etwas verrät. Die Dreharbeiten dazu haben noch nicht einmal begonnen und so liegt noch kein Filmmaterial vor außer dem neuen Logo.


Die Serie startet Januar 2017 auf CBS. Erwartungsgemäß wird eine deutsche Synchro etwa, je nach Interesse der Sender, 4 - 6 Monate nach dortiger Ausstrahlung bei uns Aufschlagen.

Inhaltlich ist so gut wie nchts bekannt. Lediglich, das die Serie vor "The Next Generation" spielen soll.
 
Freu mich schon auf die Assassins Creed Verfilmung, da ich den bisherigen Cast sehr gut finde und der Regisseur hat mit Macbeth ja auch gezeigt das er es visuell mehr als drauf hat. :)
 
Ein trauriger Tag für alle Star Trek Fans!

Heute verstarb der junge Schauspieler Anton Yelchin im Alter von nur 27 Jahren an den Folgen eines Autounfalls!

Er spielte die Rolle des jungen Fähnrich Chekov in den Neuverfilmungen Star Trek, Star Trek: Into Darkness und dem noch kommenden Star Trek: Beyond. Dieser ist somit sein letzter Film!

Rest in Peace! :cry:
 
Ja, heute Morgen gelesen. Von seinem eigenen Auto das "rückwärts eine steile Einfahrt heruntergerollt sei und den Schauspieler an einen steinernen Briefkasten und ein Sicherheitstor gequetscht" habe.
 
Xander Cage ist zurück!


-----

Star Wars: Rogue One - Behind the Scenes

enthüllt viele neue Szenen


-----

In Kürze ist wieder SDCC - San Diego Comic Con - dann gibt es wieder reichlich Nachschub! Erwartet werden unter anderem die ersten Trailer zu "Wonder Woman" und "Kong: Skull Island"....
 
Oben