Kino jakabar's Kino-Ecke

Hüter der Erinnerung = Chance verpasst 6/10

Grundsätzlich ein toller Stoff, doch hätte man hier, auch aus Sicht eines 18-Jährigen, einen erwachseneren Film drehen sollen. Das worum es im Kern ging wurde einfach zu oberflächlich behandelt, wirklich schade. Ansonsten tolles Set, etwas, so wie mir schien, lustlose Schauspieler.

Herkules = eine flache Portion Popkorn 5/10
 
Mal wieder einen Katastrophenthriller nötig? Dann ist das vielleicht etwas für euch:


San Andreas - 2. Offizieller trailer Deutsch, HD:

 
Scheiss Katastrophenfilme, warum üben die nur so eine Faszination auf mich aus :mad Wenn der nur die Hälfte hält was der Trailer verspricht, muß ich ihn sehen.
 
Ich freue mich schon auf GRAY STATE

https://youtu.be/Gy7FVXERKFE

Aber ob der je rauskommt, steht wohl in den Sternen. Die Familie wurde in ihrem eigenen Haus Exekutiert - die Offizielle "Version" lautete Erweiterter Suizid.
Es gab keine weitergehende oder vertiefende Fahndung nach den Tätern - Es schien, das man den Fall ganz schnell zu den Akten legen wollte.
 
Ah! Ein Concept-Trailer! Die sind derzeit sehr beliebt um den Filmbossen einzuschmeicheln um evtl. ein GO zu bekommen von der Film-Industrie.

Da habe ich auch einen von, dessen Film ich mehr als nur zu gerne verwirklicht sehen würde....

The Leviathan

 
Gerade erschienen - der Trailer zur WAHREN Alien-Invasion..... :ROFLMAO:

Pixels


[EDIT] Trailer gibt es schon auf Deutsch - geändert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen hab ich noch für heute....

...lets talk about Fan Fiction!

Unter dem Bereich Fan-Filme ist eine Menge zusammen gefasst - viel Schrott, aber auch viele gute Filme, die mit viel Herzblut ihre Projekte umgesetzt haben. Einige davon hab ich hier im Laufe der Jahre ja schon gepostet. Der nächste "Film" fällt ebenfalls darunter und zeigt sehr eindrucksvoll, wie man mit wenig Budget ($ 70.000) einen klasse Fan-Film produzieren kann.

Axanar - Prelude to Axanar

ist ein 20-Minütiger Fan-Fiction-Film, der im Star Trek Universum spielt und wie eine Art Dokumentation aufgebaut ist. Absolut Sehenswert, nicht nur für Fans. Axanar ist zudem (trotz Low-Budget) noch hochkarätig besetzt. Viele Fans werden im Film einige sehr bekannte Gesichter wiederfinden. Klasse, das das Team rund um den Fan-Film, diese Schauspieler verpflichten konnten....

Das Projekt wurde übrigens über Kickstarter finanziert!


Wer des englischen nicht (so gut) mächtig ist - ein deutscher Untertitel lässt sich zuschalten!

Link zur Axanar-Homepage: Axanar Productions

 
Nein, ist tatsächlich der Erste. ^^ Die Crowdfounding-Kampagne geht allerdings weiter. Man möchte jetzt versuchen einen abendfüllenden Spielfilm auf die Beine zu stellen.
 
Wer auf schnelle Hong-Kong-Kung-Fu-Action steht, für den ist dieser Film hier vielleicht etwas:

 
Oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh

:disco I'm so excited... :disco *sing*

Das macht mich sehr fröhlich :D
 
Es kommen aber auch ein paar geile Filme in den nächsten Monaten / Jahren.
Angefangen mit Age of Ultron, Bats vs Supes und Star Wars. *freu*

Bin sehr gespannt, ob Star Wars VII alle Rekorde bricht...
 
Neue Trailer im Anflug .....

Jurassic World, Trailer 3, deutsch, HD:


---

Fantastic Four, Offizieller Trailer, englisch, HD:

 
Oben