Kino jakabar's Kino-Ecke

Endlich! Der erste lange Trailer zur kommenden Realverfilmung des Anime-Klassikers

Ghost in the Shell

mit Scarlett Johansson

Kinostart: 30.03.2017

Story: Die Realverfilmung von Ghost in the Shell spielt, wie schon die animierte Vorlage Ghost in the Shell, in einer dystopischen Zukunft. Der weiblicher Cyborg Motoko Kusanagi (Scarlett Johansson) macht sich darin auf die Suche nach dem Puppet Master, einem Hacker, der die Stadt in Atem hält.


 
Ist komplett an mir vorbei gegangen, dass es einen neuen King Kong Streifen geben wird. Der Trailer macht Appetit. Ist wohl so ein Thema, wo man sich auch noch die nächsten 50 Jahre pro Dekade eine Neuverfilmung anschauen kann :).
 
Ich hab den Trailer auf Englisch zuerst gesehen und mich auf dem Boden gerollt vor lachen "is that a monkey?" *slam*

Außerdem spielt er im gleichen Universum wie Godzilla, was es noch genialer macht.
 
Ich habe im GOTS-Trailer leider keine Tachikomas gesehen.
Ich hoffe doch sehr, dass die noch Bestandteil des fertigen Films werden, denn GOTS ohne Tachikomas geht gar nicht!
 
Freu mich drauf. :)
HDSIT24.jpg
 
Na, alle schon in Rogue One gewesen? Ich als Star Wars Junkie habe ihn eben zum zweiten Mal angeguckt, was für ein Ritt dieser Film! Echt geil, hätte nie gedacht dass die Maus sich sowas traut :D
 
Werde ich diese Woche machen. Bin so gar kein StarWars Fan, aber die neuen Verfilmungen sind als SiFi-Unterhaltung prima.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde berichten... :D

Tante Edit war im Kino:

Ohne ein Star Wars Fan zu sein muß ich sagen: das war ein ganz grandioser Film mit unglaublich viel Verbindungspunkten zu den alten Star Wars Filmen (die ich persönlich zwar kenne, aber nicht soooooooo besonders gut finde), aber ohne gleich wieder eine "Wiederneuauflage" einer alten Story zu sein. Ganz im Gegenteil, diese Filmidee, die nicht darauf abzielt, eine neue Star Wars-Reihe mit neuen Stars aufzubauen, sondern alte Lücken zu füllen, finde ich genial. Zudem wird endlich logisch und plausibel erklärt, warum der Todesstern einen so zentralen Designfehler hatte, dass er von Luke Skywalker so locker flockig in die Luft gesprengt werden konnte. Man könnte sagen: hier wird erzählt, was im Rat der Rebellion in einem Nebensatz erwähnt wurde: "Unter großen Mühen und Verlusten haben unsere Spione der Rebellenallianz die Pläne vom Todesstern erbeutet." Und ohne zu spoilern: ein dreifaches Hoch auf die moderne Computertechnik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich wieder ALIEN-Horror, der den Namen auch verdient! Sieht sehr gut aus der erste Trailer zu

ALIEN COVENANT

 
Luc Besson versucht an alte Erfolge anzuknüpfen. Valerian und die Stadt der tausend Planeten erinnert nicht nur optisch an eine (deutlich aufgepeppte) Version von Das fünfte Element, mit Cara Delevingne hat er sich auch wieder ein Top-Modell als Hauptdarstellerin gesucht.

Ich habe Cara Delevingne bisher nur in einem Film gesehen und zwar in Suicide Squad und da war ihre schauspielerische Leistung dermaßen unterirdisch, dass mir Milla Jovovivchs Darstellung von Leeloo in Das fünfte Element vergleichsweise wie die ganz große Schauspielkunst einer Charakterdarstellerin erscheint, aber der Trailer ist dennoch ziemlich vielversprechend:

 
Die Kritiker fanden die Rolle gut, das Publikum wohl auch.
Sie soll ja schließlich einen eigenen Film bekommen.
Ich kann das nicht wirklich beurteilen, war immer abgelenkt. :engel

Und der Trailer verspricht gute Unterhaltung.
 
Justice League, Trailer 2 deutsch!

Kinostart 16. November 2017


---

LIFE, Red-Band-Trailer deutsch!

Kinostart 23. März 2017

Ein "Aliens"-Film ohne "Aliens" - sieht aber verdammt gut aus!


---

und das Gegenstück:

Alien Covenant, trailer 2 deutsch.

Kinostart 18. Mai 2017


---

und der alljährliche "Weltuntergangsfilm" darf natürlich auch nicht fehlen:

Geostorm, Trailer 1 deutsch:

Kinostart 2017


---

und nicht vergessen, der beste Film dieses Jahr:

Guardians of the Galaxy Vol. 2, Trailer 2 deutsch:

Kinostart 27. April 2017

 
Valerian und die Stadt der tausend Planeten, Trailer 2, deutsch

Kinostart Juli 2017


---

Spider Man Homecoming, Trailer 2, deutsch

Kinostart 06. Juli 2017


---

ES, 1. offizieller deutscher Trailer

Kinostart 21. September 2017






 
Juchuu! Der erste Teaser-Trailer zu Star Wars VIII ist endlich da!

Star Wars: Die letzten Jedi


Dezember 2017 im Kino!

 
Oben