Seite 3 von 25 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 369

Thema: jakabar's Kino-Ecke

Kino Beauftragter Avatar von jakabar

AW: jakabar's Kino-Ecke

3 D

3 D ist ja im Moment in aller Munde. Kein Film, der nicht in 3 D gedreht wird. 3 D hier, 3 D da. Überall 3 D. Jetzt gibt es sogar schon das erste Poster zu einem Film, der in 3 D gedreht wird, und das Poster ist, oh ja, auch in 3 D!

Auf Bloddy-Disgusting.com ist nun das erste 3 D-Poster der Welt zum kommenden Film Saw 3D (ehemals Saw VII) erschienen - wer sich also mal ekeln will - da gehts lang:

Bloddy Disgusting News - Saw 3D Poster

---

Und wo ich grad bei 3 D bin - die Dreharbeiten für einen weiteren sinnfreien Film in 3 D haben begonnen: Jackass 3D! Ja genau - die Verrückten die vor nichts zurückschrecken... ^^ Ein erstes Szenenbild gibts auch schon (siehe unten)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	jackass3d.jpg
Hits:	142
Größe:	24,7 KB
ID:	52196  

2.   Anzeige

Abgedrehte Filme, oder sagen wir lieber Filme mit abgedrehter Story gibts ja reichlich. 2011 kommt wieder einer hinzu - Sucker Punch - und lecker anzusehen obendrein.

Die Story dreht sich um ein Mädchen das von ihrem Stiefvater in eine psychiatrische Anstalt gebracht wurde. Dort erschafft sie eine alternative Realität um ihre Schmerzen zu verbergen.

Sucker Punch spielt im Amerika der 50er-Jahre und dringt tief in die gewalttätige Fantasie der jungen Patientin ein. 5 Objekte muss sie in ihrer Fantasiewelt finden bevor sie von anderen Kräften aufgehalten wird um einen Ausweg aus der Psychiatrie zu finden.

Sucker Punch startet am 31. März 2011 in den deutschen Kinos.

Auf commingsoon.net sind jetzt die ersten Poster zum Film erschienen und eines kann man dem Film nicht absprechen - er wird ansehnlich ^^

Zu den Postern auf CommingSoon.net

Warum Blondie allerdings Blondie heisst müssen mir die Filmemacher mal verraten.....

Offizielle Website

Zitat Zitat von jakabar Beitrag anzeigen
    Titanic 2

Kein Scherz!

Der Film kommt, aber von 'The Asylum'. Wenn euch dieses Filmstudio kein Begriff ist, dann werfe ich einfach Mal ein paar Titel in die Runde: "100 Million B.C.", "When a Killer Calls", "2012 Doomsday", "2012 Supernova", "Da Vinci Treasure", "Death Racers", "Exorcism: The Possession of Gail Bowers", "Mega Shark vs. Giant Octopus", "Mega Piranha", "Transmorphers" sowie "Snakes on a Train" und, haltet euch fest: "Paranormal Entity". Die Filme kennt ihr nicht? Aber irgendwie sagen euch die Titel etwas? Das mag wohl daran liegen, dass die Erfolgsschmiede sich häufig an Blockbustern bedient und diese mit einem Budget von maximal einer halbe Mio. Dollar schlecht kopiert.

Nun muss "Titanic" dran glauben. Am 24. Augusut 2010 erscheint Titanic 2 in Amerika direkt auf DVD, wann wir das Machtwerk hier zu sehen bekommen, ist nicht bekannt. 'The Asylum' Lieblingsregisseur Shane Van Dyke durfte sich der Thematik annehmen, sogar das Drehbuch schreiben und auch noch im Film mitspielen. In weiteren Rollen sind Bruce Davison, Brooke Burns und Marie Westbrook zu sehen.

Story:
    Zum hundertjährigen Jubiläum des Untergangs der Titanic macht sich ein Luxusliner, getauft auf den Namen "Titanic II" auf den ursprünglichen Weg des Namensgebers. Doch wie das Schicksal so spielt, entsteht ein Tsunami (!) und rammt einen Eisberg gegen das Schiff (!!). Ob die Passagiere ein ähnliches Schicksal erwartet oder ob das Budget dafür nicht gereicht hat, werden wir wohl bald erfahren... Oder auch nicht!

Quelle: Movie-Infos.de | The Asylum

Also ich das gelesen habe dachte ich erst, ich traue meinen Augen nicht! Vor allem diese Storyline!
    Die meinen es echt ernst - der erste Trailer ist raus:

The Asylum - Titanic II Trailer - auf Dailymotion

OMG!

Und jetzt? Avatar von Supernature

Ist das krank
    Ich hätte sogar eine Idee für ein Happy-End: Der doch nicht tote Jock Ewing erscheint und rettet das Schiff (verstehen jetzt wahrscheinlich nur ganz Wenige )

dem Board verfallen Avatar von benton007

Da du schon Dallas ansprichst, auch mal eine schlechte Neuigkeit:

Seit 2006 war fürs Kino eine Neuauflage der Kultserie geplant, mit John Travolta in der Hauptrolle als J.R. Ewing. Dieses Projekt wurde leider inzwischen wieder eingestampft. Der Grund dafür ist, dass man gerüchteweise ähnlich wie bei 90210 oder Melrose Place eine Neuauflage fürs Fernsehen plant. CBS möchte die erste Staffel angeblich 2011 auf Sendung schicken.

gesperrt

Ich fand DALLAS damals spannend und habe keine Folge versäumt!!!

Und jetzt? Avatar von Supernature

Ich auch - und ich schäme mich aufrichtig dafür .

gehört zum Inventar Avatar von Psycho

Zitat Zitat von Supernature Beitrag anzeigen
    Ich auch - und ich schäme mich aufrichtig dafür .
    Richtig so!

"Es ist nicht tot, was ewig liegt,
    bis dass die Zeit den Tod besiegt."

Cthulhu-Mythos, H.P. Lovecraft

Wer Lovecraft kennt, kennt auch dieses sehr frei übersetze Zitat.

Filme mit dem Cthulhu-Mythos als Grundlage gab es schon einige. Kein einziger verdient es gut genannt zu werden. Es ist aber auch verdammt schwer den Mythos Lovecrafts in gutes Filmmaterial umzusetzen. Nun nimmt sich ein nahmhafter Regisseur dem Material an.

Guillermo del Toro höchstselbst hat sich das Buch "Mountains of Madness" (deutsch: Berge des Wahnsinns) als Vorlage auserkoren um einen Film auf dessen Grundlage zu drehen. Produziert wird das Ganze ebenfalls von keinem Geringeren als James Cameron! Es wird del Toro's erster 3D Film werden.

Bleibt zu hoffen, das die Prominenz hinter dem Projekt endlich mal einen Film hervorbringt, der dem Mythos gerecht wird. Die bisherigen B-Movies kann man allesamt in die Tonne treten....

Puh, das klingt ja mal wirklich interessant. Wobei ich mir schon vorstellen kann, dass bei dem Gespann del Toro und Cameron durchaus was brauchbares zustande kommt.

Comicgigant Marvel blickt optimistisch in die Zukunft. Vor allem in Richtung Verfilmungen. Nachdem der Hulk-Release gut angekommen ist, die Spinne erfolgreich ihre Fäden spann und auch Iron Man bombastisch einschlug dürfen ja schon nächstes Jahr Thor und Captain Amerika auf der Leinwand antreten. Schon 2012 kommt dann eine ganze Armee Superhelden auf die Leinwand mit The Avengers.

Doch 2012 ist noch lange nicht Schluß. Marvel hat jüngst weitere Pläne bekannt gegeben. Zum einen wäre da Dr. Strange, der einen eigenen Film spendiert bekommt. Geplant ist auch ein Film mit S.H.I.E.L.D., der Geheimorganisation, die schon in Iron Man 2 kurz einen Auftritt hatte. Ebenso Nick Fury, der auch schon in Iron Man 2 zu sehen war, wird einen eigenen Film bekommen.

Doch damit nicht genug. 2011 schon erscheint noch ein Film mit dem Titel Runaways, in dem es um eine Gruppe Teenager geht, die erfahren, das ihre Eltern Superschurken sind. Nach 2012 sind dann noch Filme mit Black Panther, Guardians of the Galaxy und Iron Fist geplant.

Marvel hat Großes vor. Längst sind die Comicverfilmungen ein zweites Standbein des Comicgiganten geworden. Den Fan wirds freuen....

Senior Member Avatar von Adimadarusan

Ok ich geb zu ich hab jetzt nicht wirklich nachgeschaut, ob das hier schon gepostet wurde, und ich hoffe jakabar verzeiht mir wenn ich hier was reinposte.

Ok, ich denke die Story wird nicht toll sein, ok. Aber ist mir wurscht, dieser Film wird laut sein, wird von derartigen prolligen Sätzen vollgeballert sein, einfach mal wieder ein richtiger Actionschlagmichtotfilm.

The Expendables
    Trailer -english-

The Expendables | Trailer (deutsch)

Und denn zieh ich mir rein mit so einer riesigen Tüte Popcorn, da kann kommen was will.

Auf The Expendables warte ich auch schon sehnsüchig. Der Cast spricht einfach für sich. Das wird Hammer Geil! Das kann nur noch Machete toppen!
    Auf jeden Fall ein Pflichtbesuch am 20.08. im Kino, somal das ganze ja auch ungekürzt über die Leinwand flimmern wird..

Zitat Zitat von Adimadarusan Beitrag anzeigen
    ...und ich hoffe jakabar verzeiht mir wenn ich hier was reinposte.
    Dir sei verziehen!

Klar kannst du ruhig hier rein posten. War auch schon versucht dem Film einen eigenen Post zu spendieren, wusste nur selber nicht so recht was ich von dem halten soll. Der sah mir zu sehr nach dem Versuch aus, alternde Actionhelden mit Krampf nochmal auf die Leinwand zu bringen.

Der 2te Teil dazu wird übrigens grad geschrieben - auweia ^^

Stallone hat sich mit diesem Film übrigens nicht sehr beliebt gemacht. Er hat an den Drehorten in Brasilien Millionenschulden hinterlassen und ist einfach abgehauen ohne die Leute dort zu bezahlen.... kein ehrenhaftes Verhalten sowas....

dem Board verfallen Avatar von benton007

Ob das mit den 2 Millionen Dollar Schulden wirklich stimmt, ist schwer zu sagen. Die Quelle dafür ist nämlich die brasilianische Zeitung "Veja", was ungefähr das selbe ist wie die "Bild" in Deutschland. Und selbst wenn, sobald der Film ein paar Tage in den Kinos läuft, würden die ihr Geld schon bekommen.

Übrigens hat der Film auf IMDB nach dem ersten Tag schon ein Rating von 8,3 von 10 bei 4379 Votes. Dementsprechend wird der Film besser sein als die meisten Actionfilme, die es so gibt.

Edit: Der Film läuft seit Freitag in den US-Kinos. Am ersten Tag spielte er ca. $13,250,000 lt. Mojo ein, was ein grandioses Ergebnis für ein R-Rating ist.
    Geändert von benton007 (14.08.10 um 23:05 Uhr)

Seite 3 von 25 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte