Kino jakabar's Kino-Ecke

Erstes Szenenbild von Thor aufgetaucht!

Die nächste Comicverfilmung lässt nicht lange auf sich warten und schon 2011 wird uns neben Captain America auch Thor mit seinem Hammer beglücken. Ein erstes Szenenbild der "Götter" ist nun aufgetaucht (siehe unten).

Zu sehen sind neben dem Hauptdarsteller Thor (Chris Hemsworth) [links, mit Hammer] und Loki (Tom Hiddleston) [rechts] auch Odin (gespielt von Anthony Hopkins) [mitte].

Quelle: Los Angeles Times
 

Anhänge

  • thorodinloki.jpg
    thorodinloki.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 308
Wie bereits weiter oben mal kurz angedeutet kommt 2011 ja die Neuverfilmung von Conan in die Kinos.

Conan, gespielt von Arnold Schwarzenegger (1982) war/ist Kult! Das zu toppen wird schwer. In die übergroßen Fußstapfen von Arnie tritt Jason Momoa, den die meisten wohl aus Stargate Atlantis (Ronon Dex) kennen werden.

Nun hat slashfilm.com gestern 2 Fotos (s.u. Bild 3 + 4) des neuen Conan veröffentlicht. Schaut selbst und macht euch selber ein Bild, ob Momoa es mit einem Schwarzenegger aufnehmen kann.
 

Anhänge

  • jasonconannew.jpg
    jasonconannew.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 275
  • JasonMomoaConan.jpg
    JasonMomoaConan.jpg
    115,4 KB · Aufrufe: 360
  • conan-horseback-1-550x367.jpg
    conan-horseback-1-550x367.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 250
  • conan-shirtless-2-550x366.jpg
    conan-shirtless-2-550x366.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 277
Zu Thor: OMG! Was für Weicheier!

Zu Conan: Wer Howards Conan Stories gelesen hat, hasst die Conan Filme weil der Howardsche Conan kein dummer, muskel-bepackter Blödi war. Ich hoffe ja immer noch dass das irgendwann einmal auch in den Filmen so dargestellt wird.

Hoffentlich kommen die Hollywood Fuzzies nie auf die Idee, "Das Buch Kane" von Karl Edward Wagner zu verfilmen! Die würden aus dem "Helden" bestimmt einen "Guten" machen ...
 
Hoffentlich kommen die Hollywood Fuzzies nie auf die Idee......

Tja, da kann man geteilter Meinung sein. Es gibt so viele gute Bücher wo ich sagen würde, das ist ein guter Stoff um verfilmt zu werden. Es gab auch schon viele Ansätze oder Versprechen, die nie umgesetzt wurden. So zum Beispiel Morrcook's Elric, der sogar schon gecastet wurde, aber dann doch nie gedreht wurde. Auch Fritz Leibers "Fafhrd und den grauen Mausling" hat viel Potential. Aus Kane könnte man meiner Meinung nach hervorragend eine schöne düstere Story spannen, "ab 18 Kino" vom Feinsten. Kommt halt drauf an welcher Regisseur es verwurstet...
 
Jason Momoa ist aus Sicht eines Stargate-Fans sicher eine gute Wahl. Selbst Rodney McKay (Figur aus Stargate Atlantis) bezeichnete Ronon mal als Conan (und Teyla als Xena) :rofl
 
Zu Conan: Wer Howards Conan Stories gelesen hat,…
Ich!
… hasst die Conan Filme weil der Howardsche Conan kein dummer, muskel-bepackter Blödi war.
Der Schwarzeneggersche Conan kommt zumindest ansatzweise dem Howardschen Conan schon nahe. Damals wurde z.B. bemängelt, das Schwarzenegger in dem ganzen Film nur wenige Sätze spricht. Auch in Howards Stories ist Conan aber wortkarg und kein Freund großer Monologe, also ein Mensch, der eher handelt und weniger quasselt.

Und zu Beginn der Stories ist Conan auch tatsächlich ein Barbar (wenn auch kein Dummkopf), der erst im Laufe der Jahre (und nach dem Kontakt mit diversen Zivilisationen) reift und sein Potential entwickelt.
Ich hoffe ja immer noch dass das irgendwann einmal auch in den Filmen so dargestellt wird.
Eine Conan-Verfilmung mit charakterlichem Tiefgang? Dafür ist die Menschheit noch nicht reif. :D
Und um mal ehrlich zu sein: ich mag die Fantasy-Romane von Howard, aber ein zweiter Shakespeare war er nun auch wieder nicht. ;)
Hoffentlich kommen die Hollywood Fuzzies nie auf die Idee, "Das Buch Kane" von Karl Edward Wagner zu verfilmen! Die würden aus dem "Helden" bestimmt einen "Guten" machen ...
Falls Hollywood tatsächlich Das Buch Kane verfilmen würde, dann käme sicherlich so eine Schmonzette mit zwangsweisem Happy End dabei heraus. Kinofilme mit echten Soziopathen als Protagonisten werden vermutlich auch keine Kassenerfolge sein.
 
Jaaaa - darauf hab ich gewartet..... :rofl

Die Twilight-Saga bekommt endlich mal ihr fett weg und zwar von Jason Friedberg und Aaron Seltzer. Sagt euch nichts? Ich helf euch mal auf die Sprünge:

Date Movie, Fantastic Movie, Disaster Movie, Meine Frau, die Spartaner und ich. ;)

War ja nur eine Frage der Zeit bis der Vampir-Hype, der derzeit den Mädchen feuchte Träume verpasst mal ordentlich durch den Kakao gezogen wird. Einen ersten Trailer gibts dazu auch schon...

Vampires Suck: Bis(s) noch einer weint...

Offiziell heisst er ja jetzt auf Deutsch: Beilight - Bis(s) zum Abendbrot!

und den Trailer gibts jetzt auch auf Deutsch:

 
3 Filme die ich letztens gesehen habe:

The Runaways - The Runaways (2010) - Der Film dreht sich um die erste All-Girl Band "The Runaways" mit Joan Jett. Der Film wird aus der Sicht von Cherie Currie, der Sängerin der Band, gezeigt. Der Film hat eine tolle Atmosphäre und ich empfehle ihm jeden der was mit derMusik aus der Zeit (1975) anfangen kann. Okay, ich bin ein Jahr später geboren, aber wenn ich mir den Film anschaue denke ich mir echt nur "Man hast Du was verpasst".

Cherrybomb - Cherrybomb (2009) - Okay, der Film ist zwar aus dem Jahr 2009, ich habe ihn aber gerade erst gesehen. Es geht im Endeffekt um 3 Teenager die mit ihrem Leben nicht so richtig zufrieden sind (alle aus unterschiedlichen Gründen) und die Flucht in Drogenexsessen suchen.

Unthinkable - http://www.imdb.com/title/tt0914863/ - Echt krasser Film mit Samuel L. Jackson als Foltermeister. Im Film geht es um die Debatte ob und ab wann Folter gerechtfertigt ist. Für mich einer der besten Filme des Jahres.
 
Zuletzt bearbeitet:
Star Trek 11 spielte über 300 Mio US-$ in die Kassen, mehr als das doppelte des Budgets. Kein Wunder also, das Hollywood bereits am nächsten Teil schreibt. Bestätigt wurde jetzt, das der Drehbeginn für Start Trek 12 bereits im Januar 2011 sein wird. Der fertige Film soll Juni 2012 in die Kinos kommen. Über Cast, Crew und Inhalt ist noch nichts bekannt. Die Schauspieler aus Teil 11 hoffen allerdings alle wieder mit an Board zu sein und auch J.J.Abrams nimmt wieder hinter der Kamera Platz.

---

Dwayne "The Rock" Johnson ist zurück! Und diesmal wieder in einer Actionrolle anstelle einer Kinderkomödie. Lange ists her das er Actionfilme gedreht hatte. Nun ist er als sogenannter "Driver" zurück auf der Leinwand.

"In Faster spielt Johnson den "Driver", der den Tod seines Bruders rächen will, nachdem dieser bei einem verpfuschten Banküberfall stirbt. Der Driver selbst saß für den Überfall 10 Jahre hinter Gittern. In dem Moment in dem er freikommt macht er sich auf die Jagd nach den vier Männern die für alles verantwortlich waren. Doch auch er selbst wird gejagt. Sowohl ein Cop, als auch ein exzentrischer Killer sind auf seinen fersen."

Quelle: Movie-Infos.net

Und einen ersten Teaser-Trailer gibts auch schon

Faster - Teaser Trailer HD englisch:
 
3 D

3 D ist ja im Moment in aller Munde. Kein Film, der nicht in 3 D gedreht wird. 3 D hier, 3 D da. Überall 3 D. Jetzt gibt es sogar schon das erste Poster zu einem Film, der in 3 D gedreht wird, und das Poster ist, oh ja, auch in 3 D! :ROFLMAO:

Auf Bloddy-Disgusting.com ist nun das erste 3 D-Poster der Welt zum kommenden Film Saw 3D (ehemals Saw VII) erschienen - wer sich also mal ekeln will - da gehts lang:

Bloddy Disgusting News - Saw 3D Poster

---

Und wo ich grad bei 3 D bin - die Dreharbeiten für einen weiteren sinnfreien Film in 3 D haben begonnen: Jackass 3D! Ja genau - die Verrückten die vor nichts zurückschrecken... ^^ Ein erstes Szenenbild gibts auch schon (siehe unten)
 

Anhänge

  • jackass3d.jpg
    jackass3d.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 240
Abgedrehte Filme, oder sagen wir lieber Filme mit abgedrehter Story gibts ja reichlich. 2011 kommt wieder einer hinzu - Sucker Punch - und lecker anzusehen obendrein.

Die Story dreht sich um ein Mädchen das von ihrem Stiefvater in eine psychiatrische Anstalt gebracht wurde. Dort erschafft sie eine alternative Realität um ihre Schmerzen zu verbergen.

Sucker Punch spielt im Amerika der 50er-Jahre und dringt tief in die gewalttätige Fantasie der jungen Patientin ein. 5 Objekte muss sie in ihrer Fantasiewelt finden bevor sie von anderen Kräften aufgehalten wird um einen Ausweg aus der Psychiatrie zu finden.

Sucker Punch startet am 31. März 2011 in den deutschen Kinos.

Auf commingsoon.net sind jetzt die ersten Poster zum Film erschienen und eines kann man dem Film nicht absprechen - er wird ansehnlich ^^

Zu den Postern auf CommingSoon.net

Warum Blondie allerdings Blondie heisst müssen mir die Filmemacher mal verraten.....

Offizielle Website
 
Titanic 2

Kein Scherz! :ROFLMAO:

Der Film kommt, aber von 'The Asylum'. Wenn euch dieses Filmstudio kein Begriff ist, dann werfe ich einfach Mal ein paar Titel in die Runde: "100 Million B.C.", "When a Killer Calls", "2012 Doomsday", "2012 Supernova", "Da Vinci Treasure", "Death Racers", "Exorcism: The Possession of Gail Bowers", "Mega Shark vs. Giant Octopus", "Mega Piranha", "Transmorphers" sowie "Snakes on a Train" und, haltet euch fest: "Paranormal Entity". Die Filme kennt ihr nicht? Aber irgendwie sagen euch die Titel etwas? Das mag wohl daran liegen, dass die Erfolgsschmiede sich häufig an Blockbustern bedient und diese mit einem Budget von maximal einer halbe Mio. Dollar schlecht kopiert.

Nun muss "Titanic" dran glauben. Am 24. Augusut 2010 erscheint Titanic 2 in Amerika direkt auf DVD, wann wir das Machtwerk hier zu sehen bekommen, ist nicht bekannt. 'The Asylum' Lieblingsregisseur Shane Van Dyke durfte sich der Thematik annehmen, sogar das Drehbuch schreiben und auch noch im Film mitspielen. In weiteren Rollen sind Bruce Davison, Brooke Burns und Marie Westbrook zu sehen.

Story:
Zum hundertjährigen Jubiläum des Untergangs der Titanic macht sich ein Luxusliner, getauft auf den Namen "Titanic II" auf den ursprünglichen Weg des Namensgebers. Doch wie das Schicksal so spielt, entsteht ein Tsunami (!) und rammt einen Eisberg gegen das Schiff (!!). Ob die Passagiere ein ähnliches Schicksal erwartet oder ob das Budget dafür nicht gereicht hat, werden wir wohl bald erfahren... Oder auch nicht!

Quelle: Movie-Infos.de | The Asylum

Also ich das gelesen habe dachte ich erst, ich traue meinen Augen nicht! Vor allem diese Storyline! :rofl

Die meinen es echt ernst - der erste Trailer ist raus:

The Asylum - Titanic II Trailer - auf Dailymotion

OMG! :eek:
 
Ist das krank :stupid
Ich hätte sogar eine Idee für ein Happy-End: Der doch nicht tote Jock Ewing erscheint und rettet das Schiff (verstehen jetzt wahrscheinlich nur ganz Wenige :p)
 
Da du schon Dallas ansprichst, auch mal eine schlechte Neuigkeit:

Seit 2006 war fürs Kino eine Neuauflage der Kultserie geplant, mit John Travolta in der Hauptrolle als J.R. Ewing. Dieses Projekt wurde leider inzwischen wieder eingestampft. Der Grund dafür ist, dass man gerüchteweise ähnlich wie bei 90210 oder Melrose Place eine Neuauflage fürs Fernsehen plant. CBS möchte die erste Staffel angeblich 2011 auf Sendung schicken.
 
"Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt."​
Cthulhu-Mythos, H.P. Lovecraft​

Wer Lovecraft kennt, kennt auch dieses sehr frei übersetze Zitat.

Filme mit dem Cthulhu-Mythos als Grundlage gab es schon einige. Kein einziger verdient es gut genannt zu werden. Es ist aber auch verdammt schwer den Mythos Lovecrafts in gutes Filmmaterial umzusetzen. Nun nimmt sich ein nahmhafter Regisseur dem Material an.

Guillermo del Toro höchstselbst hat sich das Buch "Mountains of Madness" (deutsch: Berge des Wahnsinns) als Vorlage auserkoren um einen Film auf dessen Grundlage zu drehen. Produziert wird das Ganze ebenfalls von keinem Geringeren als James Cameron! Es wird del Toro's erster 3D Film werden.

Bleibt zu hoffen, das die Prominenz hinter dem Projekt endlich mal einen Film hervorbringt, der dem Mythos gerecht wird. Die bisherigen B-Movies kann man allesamt in die Tonne treten....
 
Puh, das klingt ja mal wirklich interessant. Wobei ich mir schon vorstellen kann, dass bei dem Gespann del Toro und Cameron durchaus was brauchbares zustande kommt.
 
Oben