Kino jakabar's Kino-Ecke

Nagelnew - with red so stripes....

Der Nagelneue Trailer 2 von Captain America 2 - Civil War ist da:


(jetzt auch mit Spidey...)
 
Der etwas andere Film!

Hardcore

Ein Film komplett aus der Ego-Perspektive! Sozusagen der wahr gewordene Traum eines jeden Ego-Shooter-Freaks! :ROFLMAO:

Kinostart: 28.04.2016

Selbst die Story liest sich wie ein typisches Game dieser Art:

"Das ist übel. Anscheinend war er tot und wurde nun ins Leben zurückgeholt. Doch seine Frau sagt, sein Name sei Henry und für seine zweite Chance wurde er mal eben zu einem Cyborg umfunktioniert. Das zur gegenwärtigen Ausgangssituation. Aber nur fünf Minuten später wird seine Frau entführt von einem mächtigen Psychopathen mit telekinetischen Kräften namens Akan (Danila Kozlovsky). Zu allem Überfluss hat er auch noch ein scheinbar niemals versiegendes Kontingent an Söldnern zur Hand und die sind bereit, für ihn bis ans Ende zu gehen. In der ihm fremden Stadt Moskau einer Armada an Feinden gegenüberstehend, muss Henry sich beeilen, denn seine Akkus halten nicht lange. Zum Glück ist da noch dieser seltsame britische Typ namens Jimmy (Sharlto Copley). Der könnte Henry helfen. Zumindest kann er vorzüglich mit Waffen umgehen…"




Warum die deutsche Version nur Hardcore heisst, weiß ich nicht. Im Original heißt er "Hardcore Henry" und auf der Suche nach mehr Infos dazu weiß ich auch, warum der Original nicht "nur" Hardcore heisst. ^^ Ich meine, wer gibt schon "Hardcore" bei Google ein und erwartet dann tatsächlich Infos zu einem Kinofilm! :D

 
Mein erster Gedanke als ich Ben Hur gelesen habe.

Ist den Filmemachern den gar nichts mehr heilig.
Ben Hur neu zu verfilmen geht ja eigentlich gar nicht.
 
Weitere Trailer taufrisch im Angebot:

X-Men: Apocalypse - Trailer 2 deutsch


-+-+-+-+-+-+-

Legend of Tarzan - Trailer 2 deutsch

 
Der etwas andere Film!

Hardcore

Ein Film komplett aus der Ego-Perspektive! Sozusagen der wahr gewordene Traum eines jeden Ego-Shooter-Freaks! :ROFLMAO:
Die Idee ist ja so neu nicht, es gab schon diverse Filme in denen (zumindest teilweise) die Ego-Perspektive verwendet wurde.

Die Idee einen Ego-Shooter zu verfilmen ist auch nicht neu, Doom - Der Film ist das beste Beispiel dafür und enthält sogar eine (allerdings kurze) Sequenze in der Ego-Shooter-Perspektive.

Sogar einen kompletten Film aus der Ego-Shooter-Perspektive zu drehen ist keine neue Idee, das gab es mit First Person Shooter auch schon.
Ist aber sehr viel anstrengender als man vermuten sollte einen ganzen Film aus dieser Perspektive zu sehen, mein Ding war das jedenfalls nicht.
 
Nachschub für STAR WARS Fans!

Der erste Trailer zum neuen Star Wars Film

STAR WARS: Rogue One

ist da!


Ich muss sagen, der Trailer spricht mich mehr an, als der zu Episode 7! Bin sehr gespannt!
 
Und wenn ich noch einen Trailer-Reaction Thread sehe in dem auf die vielen Bothaner hingewiesen wird, die für die Pläne des Todesstern sterben mussten: FALSCHER FILM!!!!!einself :D
 
Nachschub für Harry Potter Fans! Es kommt bald ein neuer Film ins Kino! Er hört auf den etwas umständlichen Titel:

PHANTASTISCHE TIERWESEN UND WO SIE ZU FINDEN SIND


Kinostart: 17. November 2016
 
Alter Schwede, habe mir gestern Mad Max Fury Road angesehen... und heute gleich nochmal. Was für ein Höllenritt :D
Im Kino hab ich den leider verpasst.
 
Nachschub für Harry Potter Fans! Es kommt bald ein neuer Film ins Kino![...]

Interessant ist auch, dass der Protagonist sogar in einem Harry Potter Teil erschien! Allerdings nicht sichtbar, aber auf der Karte des Rumtreibers.

Beweis: https://youtu.be/DbuD2JejHSQ?t=2m5s

Ich bin gerade auf einen Trailer gestoßen, der mein Herz hat höher schlagen lassen. An sich mag ich ja DC deutlich weniger als Marvel, aber the Flash finde ich schonmal ziemlich gut. Und jetzt kommt er mit einem Haufen Verbündeter (und Ex-Feinden) auf die Leinwand in der selben Besetzung wie auch in der eigenen Serie (inklusive Crossover-Figuren wie Arrow z.B.).

Ich konnte inzwischen schon mal einen kleinen Eindruch der Serie bekommen (Spoiler von einem bekannten aus dem Ami-Land) und muss sagen, dass die Serie zwar durchaus potenzial hat und nett anzusehen ist, aber der Trailer vollkommener Murks ist. Weil...
...Flash und Arrow schonmal nicht im geringsten mit der Anwerbung der Team-Mitglieder zu tun haben, das macht Rip Hunter nämlich ganz allein. Arrow wird zwar vorkommen, aber nicht in der Form wie es im Trailer gezeigt wird. Flash wird zwar erwähnt, aber nicht gezeigt. Zumindest noch nicht. Mehr ist mir bis dato auch nicht bekannt.
Nett ist sie auf jeden Fall, aber vom Trailer sollte man sich keinesfalls beeinrucken lassen.
 
Yes! Endlich! Der erste Trailer zu Marvels Doctor Strange mit Benedict Cumberbatch!

Kinostart: 27. November 2016


Handlung:
Doctor Strange erzählt von dem egozentrischen Neurochirurgen Dr. Stephen Strange (Benedict Cumberbatch), der nach einem Autounfall nicht mehr operieren kann, da seine Hände verletzt wurden. Verzweifelt begibt er sich nach Tibet zu der Einsiedlerin The Ancient One (Tilda Swinton), von der er sich Heilung verspricht. The Ancient One verwehrt ihm jedoch seinen Wunsch und ist zudem nicht nur eine Eremitin, sondern auch die magische Verteidigerin der Welt. Sie unterrichtet Dr. Strange in den mythischen Zauberkräften und bildet ihn zum Obersten Zauberer, zum Sorcerer Supreme, aus. Doch ein weiterer Schützling von The Ancient One, Baron Mordo (Chiwetel Ejiofor), könnte für Doctor Strange zu einer großen Gefahr werden.
 
Marvel und Cumberbatch - das wird wohl ein "unbedingt im Kino seh Film"! November, hm den Wünsch ich mir zum Geburtstag. :D
 
KAAAAAAAHHHHN!
Oh, falscher Film :rolleyes: :weg


Spaß beiseite: Noch mehr Marvel-Filme... Mein Bluray-Regal platzt jetzt schon aus allen Nähten wegen Marvel, und dabei fehlt mir fast alles von den X-Men und auch die Hulk-Filme (wiel ich Hulk eh blöd finde, bitte nicht hauen!).
Mal durchzählen: Guadians 2, Cpt. America 3, Avengers 3.1 und 3.2, Spiderman (da ist was neues angekündigt worden), Thor 3, Dr. Strange, X-Men Apocalypse und dann noch 5-6 fehlende (schon existierende) X-Men-Filme... Ich brauche spätestens 2018 definitiv ein neues Regal :motz
 
Oben