Kino jakabar's Kino-Ecke

Film-Fazit zu Mission Impossible 5: Rogue Nation

Gestern Abend kurzentschlossen im Kino gewesen und nicht wirklich viel erwartet. Aber ich wurde positiv überrascht. Selbst in der nun schon fünften Fortsetzung wirkt die Action frisch und der Film ist sehr unterhaltsam. Sehr gut gemachter Agenten-Thriller mit coolen Actionszenen, gutem Humor und auf jedem Fall ein Besuch im Kino wert. War so für mich ein echter Überraschungserfolg.

Fazit: Durchaus sehenswert!
 
Ich hatte irgendwo in einer Filmkritik gelesen, es sei sogar der beste MI bislang. So weit würde ich nicht gehen, ich fand ihn trotzdem klasse. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade auf einen Trailer gestoßen, der mein Herz hat höher schlagen lassen. An sich mag ich ja DC deutlich weniger als Marvel, aber the Flash finde ich schonmal ziemlich gut. Und jetzt kommt er mit einem Haufen Verbündeter (und Ex-Feinden) auf die Leinwand in der selben Besetzung wie auch in der eigenen Serie (inklusive Crossover-Figuren wie Arrow z.B.).


 
Am besten daran finde ich ja "Rory" aus "Doctor Who" als Time-Traveller! Ich musste derart lachen, das ich Muskelkater hatte.
 
Star Trek - und Serienfans aufgepasst!

Die Nachricht schlug heute ein wie eine Bombe!

Zum 50jährigen Jubiläum von Star Trek nächstes Jahr gönnt uns CBS TV im Januar 2017 eine nagelneue Star Trek Serie!

Leider ist viel mehr noch nicht bekannt. Bin sehr gespannt!
 
Der erste offizielle Trailer zum kommenden Captain America 3 ist erschienen, mit der für mich wohl hirnrissigsten Titeländerung für Deutschland, seit es Titeländerungen überhaupt gibt.

Captian America 3: Civil War (Originaltitel)

wird in Deutschland

The First Avenger: Civil War

heißen und das ist einfach mehr als bekloppt! Im Netz gibt es sogar schon eine Petition dagegen.


 
Ich wollte den Trailer auch gerade posten. Hammer :eek:

Wenn die Avengers nun gegenseitig auf einander losgehen, was passiert dann bitte erst in Avengers 3 (Teil 1 und 2)?!
 
Batman vs Superman: Dawn of Justice, 2. deutscher Trailer


---

Das Dschungelbuch, 1. offizieller deutscher Trailer

 
Leckerbissen zum Jahresende - der erste Trailer zum neuen X-Men - Apocalypse


---

Starbesetzte neue Tarzan-Verfilmung:


---

Die Hüterin der Wahrheit

 
...Und so feiern wir einmal mehr unseren Independence Day..... :ROFLMAO:

Independence Day 2: Wiederkehr - 1. offizieller deutscher Trailer!

Der Trailer sieht Hammer aus! Kann es kaum erwarten.....
 
Und gleich noch einen hinterher - der erste Trailer zum kommenden Star Trek Beyond ist erschienen:


[Edit] auch auf deutsch schon
 
@Independenceday
Der erste Teil war für mich vergleichbar mit Starwars 1979. Hm, der zweite Teil sieht wie ne billige Kopie aus. Schaue ich mir natürlich trotzdem an.

@Startrek
Der erste Teil der neuen Reihe gehört für mich zu den 10 besten Filmen aller Zeiten, die nachfolgenden Teile konnten da leider nur verlieren. Dieser hier jedoch sieht verdammt vielversprechend aus *freu*
 
Und da war er wieder - der teuerste Werbeblock aller Zeiten - auch Super Bowl genannt!
Während Amerika gespannt auf den Bildschirm starrte, liefen wieder eine Menge Spots!
Die wichtigsten Kinospots aus dem Super Bowl gibts nun hier:


Jungle Book Super Bowl Trailer


Jason Bourne Super Bowl Spot


10 Cloverfield Lane Super Bowl Spot


Teenage Mutant Ninja Turtles 2 Super Bowl Spot


Captain America: Civil War Super Bowl Spot


X-Men: Apocalypse Super Bowl Spot


Gods of Egypt Super Bowl Trailer


Independence Day 2 Super Bowl Spot

 
Oben