Kino jakabar's Kino-Ecke

Yippieh, es ist wieder Comic-Con in San Diego. Freut euch auf eine Menge netter Trailer. Mal sehen was über das Wochenende noch so herein trudelt. Den Anfang macht ein "Alter Bekannter" :D

Ash vs. Evil Dead


 
Ein kleines "Making Of..." zum kommenden Star Wars 7, Das Erwachen der Macht

mit deutschen Untertiteln

 
noch ein kleiner Nachschlag von der Comic-Con

Suicide Squad - Comic-Con-Trailer First Look!


---

gezeigt wurde auch der erste Trailer zur kommenden Comic-Verfilmung Deadpool, jedoch unter Ausschluß der Öffentlichkeit. Offiziell gibt es ihn noch nicht, im Netz kursiert aber eine geleakte, abgefilmte Version. Leider ist die Qualität unter aller Kanone.
 
Comic-Con Serien Special

So, die San Diego Comic Con ist nun schon wieder eine kleine Weile her und hier gibt es nun den letzten Nachschlag an Material dazu. Diesmal nicht zu kommenden Kinofilmen, sondern zu Serien, die demnächst laufen, bzw. geordert wurden.

First One:

The Man in the High Castle

Aufmerksame und vor allem belesene Sci-Fi-Jünger werden gleich aufhorchen. Kommt euch bekannt vor? Klar. Ist auch der gleichnahmige Titel eines sehr berühmten Buches von Philip K. Dick (der unter anderem auch die Vorlagen zu Blade Runner und Total Recall geschrieben hat.) In dem Buch geht es um eine alternative Zeitlinie, in der die Nazis (und Japan) gemeinsam den 2. Weltkrieg gewonnen anstatt verloren haben und Amerika nun unter Deutscher Hand ist.

Hier der erste Trailer dazu:


Sieht vielversprechend aus - und übrigens - das Buch ist sehr lesenswert!

----

Second One:

Heroes Reborn

Endlich ist sie da, die Fortsetzung einer der erfolgreichsten Serien der Neuzeit. Auf der Comic Con gab es einen langen Trailer zur Fortsetzung, der eine Menge Material aus der neuen Serie zeigt.


----

Third One:

Colony


Distropische Serie über eine Welt, in der Aliens L.A. besetzt halten.....

----

Fourth One:

Air


Noch eine distropische Serie mit Weltuntergangs-Szenario....

----

Fifth One:

Eine Serie auf die ich mich ganz besonders freue. Die Weltberühmten Fantasy-Romane von Terry Brooks (Der Shannara-Zyklus) wird verfilmt. Die Serie kommt Februar 2016 und heißt dann

The Shannara Chronicles

First Look:


----

Nachtrag - noch einen vergessen.....

Sixth One:

Into the Badlands

Eine Martial Arts Serie....




 
Zuletzt bearbeitet:
Also Nazis gehen bei mir gar nicht mehr. Ich habe kein Bock mehr sie in Spielen zu töten oder in Filmen verlieren zu sehen. Aber vor allem habe ich keinen Bock mehr eine Zukunft zu sehen in der sie gewonnen haben, das ist grauenvoll.
Heros fand ich wriklich gut, ob dieser Ableger die gleiche Qualität hat wage ich zu bezweifeln.
Colony und Air werde ich sicher auf Bluray sehen.
Shannara erscheint mir eher wie ein Versuchsballon, statt eines Trailer´s - kann was werden, bin aber skeptisch
 
Wow, eine Heroes Fortsetzung, da freue ich mich drauf. War doch enttäuscht, dass die ohne richtigen Abschluss abgesetzt wurde, wenn ich mich recht entsinne. Shannara sieht auch ganz gut aus, bin mal gespannt.
 
... und immer wieder der gleiche Plot :rolleyes:
... aber wieder verdammt hübsch verpackt :D
... da ich seit ner Ewigkeit nicht mehr im Kino war, werde ich auch hier auf die Bluray warten
 
Ich habe eine gefühlte Ewigkeit gebraucht, um die beiden neuen Spider-Man Filme auch nur anzufassen, geschweige denn anzusehen.
Hier empfinde ich die gleiche Abscheu, weil alles nur wieder von vorne, aber auch komplett anders, dargetellt wird.
 
Der erste Teaser zum neuen

James Bond - Spectre


---

noch während ich poste erscheint der erste Full-Trailer - na toll ^^

(dieser aber noch in englisch)

 
Das Finale rückt näher!

Die Tribute von Panem, Mockingjay Part II

1. offizieller Trailer, deutsch, HD:

 
Leider nur ein "Concept"-Trailer einer deutschen SFX-Firma, aber wäre doch geil, wenn das wirklich gedreht werden würde....

 
Und wenn dann mal ein guter Doctor Who Film kommt, beleg ich das Kino. Passiert ja eh nicht :tränen:willaber:fuckyou:grr:motz:haue:nunu
 
Oben