Kino jakabar's Kino-Ecke

Mit dem zweiten Trailer hat sich Jurassic World leider nur noch für die B-Liga also BluRay-Start qualifiziert. Der Saurier reißt sich das Ortungsgerät raus? Echt? Das kann der? *lol*
 
Guter Trailer, Schauspieler, Location, alles in sehr guter Qualität. Ob da allerdings mehr als das übliche Serienmuster bei heraus kommt, wird sich zeigen!
 
Ihr mögt Filme aus deutscher Produktion? Ihr mögt Splatter-Filme? Filme mit Haien? Mit Nazis? Mit Zombies? Mit all dem zusammen?

Dann ist das hier definitiv etwas für euch:

Sky Sharks


Ein Crowdfounding-Projekt, das eure Spenden erwartet um endlich endlich gedreht zu werden! Die Welt ist bereit für solche Filme.....:ROFLMAO:
 
danke, mir ist schon schlecht :rolleyes:

Dafür ist aber der sense8 Trailer sehr interessant - Der Spruch:"wer bin ich und wenn ja wieviele" - makes very viel sense hier :D

Für den Film könnte ich mich tatsächlich begeistern :)
 
Sense8 und Minority Report sehen vielversprechend aus. Aber das... Fliegende Haie... mit Nazizombies... Ich hatte gerade meinen Glauben an die Menschen wiedergewonnen. Wie gewonnen, so zerronnen...

Ich gehe mich mal eben erschießen.
 
Wenn ich schon mal einen Beitrag hier in jakabar's Kino-Ecke (y) leisten darf, dann auch noch so was... :D
Interessante Technik.

 
Trailer-Flut...! ^^


Neuer Trailer zu Mission Impossible 5:


----------

Erster Trailer zur Fortsetzung von Die Auserwählten: Im Labyrinth

Die Auserwählten: In der Brandwüste


----------

Neuverfilmung des Shakespeare-Stoffes MACBETH


----------

Ankündigungs-Teaser vom neuen Pixar-Film:

Der gute Dinosaurier


 
Der Mars - keiner anderer Planet des Sonnensystems beflügelt derart die Phantasie des Menschen. Er ist Mittelpunkt vieler Bücher und auch bisher schon einiger Kinofilme.

Nun kommt einer weiter hinzu! Altmeister Ridley Scott dreht diesen Sci-Fi-Thriller und beschreibt den Film selbst als Robinson Crusoe der Science Fiction.

Die Story: Der Mars: eine Einöde aus unendlichen Weiten, Kilometer tiefen Schluchten und Ehrfurcht gebietenden Gebirgsmassiven – vor allem aber rot und staubig und nicht zum Leben für uns Menschen geeignet. Und doch versucht der NASA-Astronaut Mark Watney (Matt Damon) hier nicht nur zu überleben, sondern es sich auch so gut es geht einzurichten. Denn auf baldige Rettung darf er nicht hoffen: Watney war Teil der Crew von Ares 3 und einer Mars-Expedition, die abgebrochen werden musste, als sie, von einem gewaltigen Sandsturm überrascht, die Flucht zurück zur Erde antraten. Watney wurde bei der ungeplanten Evakuierung unter Leitung des weiblichen Commanders Melissa Lewis (Jessica Chastain) als vermeintlich tödlich verletzt zurück gelassen.

Kinostart 26. November 2015

The Martian || Der Marsianer - Rettet Mark Wattney
1. offizieller Trailer, deutsch, HD:


 
Eigentlich müsste er Jebediah Watney heissen, und der Film Kerbal ähem... Mars Space Program :eek:

ps. ich bin mal weg, muss ne neue Duna-Mission starten :D
 
Die "Tribute von Panem-Trilogie" nähert sich diesem Jahr ihrem Ende mit Mockingjay Part II! Jetzt gibt es den ersten Trailer zum Abschluß der Hungerspiele-Filme.

 
Wer den Film John Wick noch nicht gesehen hat, sollte dies schleunigst mal nachholen - jetzt auf DVD/BR verfügbar! Ein Action-Film alter Schule mit einem überragenden Keanu Reaves.

Im Internet kursiert John Wick bereits als ernstzunehmender Gegner für Chuck Norris. ^^

By the Way: Ich habe im Netz diese nette Infografik gefunden: John Wick Kill Count - einfach zu geil...!

In diesem Sinne - töte niemals jemandes Hund...!
 
Auf jeden Fall hat er dem dramaturgischen Kniff, dass ein vermeintlich erledigter Gegner wieder aufsteht und nochmals angreift, den Kampf angesagt. :D
 
Oben