Geissbock hat nen neuen Clan

Original geschrieben von ShadowMan
wer hat das Glück oder sollte man Pech sagen :confused :D

Dir lag nie etwas daran sich mit ihm zu vertragen, oder? Oder zumindest in dem Maße mit ihm zu verbleiben, dass du dir ein Nachtreten verkneifst. :mad
 
Mich würde auch interessieren in welchem Clan er nun mitspielt und ob er da besser zurecht kommt als hier!!!

Ciao Geissi :)
 
Original geschrieben von TheWonder


Dir lag nie etwas daran sich mit ihm zu vertragen, oder? Oder zumindest in dem Maße mit ihm zu verbleiben, dass du dir ein Nachtreten verkneifst. :mad

ich glaube du deutest die smilys flasch ;)
 
naja einfach den clan wechseln ohne ankündigung finde ich auch net so gut... hat er gründe genannt, punk ?
 
Ausschnitt aus seiner PM:
Ich hab einfach nur nen neuen Clan gefunden, wo ich bei den FunWars auch mitspielen kann und fürs Geld mehr geboten wird.
Vor ein paar Wochen habe ich mich bei allen Funwars angemeldet, die bis dahin schon feststanden.
Das Ergebnis: Ich habe nur bei einem Funwar, und das auch noch auf der gegnerischen Seite mitgespielt, hab noch KEIN Funwar mit dem SNC bestreiten dürfen und das obwohl ich schon seit mehr als 2 Monaten im SNC bin. Ok, ich war nicht immer vor den Funwars im CHat, weil ich an einigen Tagen nicht konnte, aber gestern hat man z.B. wieder gesehen, daß ich nicht mitspielen darf.
Ich war im Chat und habe gefragt, es wurden aber wieder wie schon mehrmals andere Member bevorzugt, die mit Sicherheit schon mehrere Funwars bestritten haben.
-----------------------------------------------
Kein Kommentar, ich hab ihm das passende schon geschrieben ;)
Punk
 
ui das hätte ich nicht gedacht

es werden sicher noch andere so denken wie er vorallem was mich betrifft ich spiele ja eigentlich so gut wie immer, aber ich sage ja ich lasse auch gerne andere spielen :)


Bekommt er eigentlich sein Geld für den Server zurück? :confused

Haben wir mal Clanwar gegen diesen Clan?
 
Hast du Geissbock schon mal gesehen, zu den letzten Matches? Ich nicht. Und gestern kam er mittendrin und hat keine Minute gewartet.
Geld zurück? Dafür muss man erstmal zahlen.
Also keine Bedenken, ist kein Verlust.
 
@SM

Wußt ichs doch, daß Du es einfach nicht lassen kannst. Waren Deine Entschuldigungen doch alle fürn A****. Naja egal, is ja jetzt auch wurscht.

@ alle die es interessiert

das ist mein neuer Clan.
Unter Members könnt ihr mein Profil "bewundern". :ROFLMAO:
 
Oben