All points Bulletin monatliche Kosten?

Fly

gehört zum Inventar
Hallo,

ich war am überlegen mir heute APB das es Monatliche kosten hat weiß ich auch.Mann muss sich RTM Points Kaufen.Jetzt hab ich aber gehört das mann sich die auch ingame verdienen kann? Stimmt das?
 
Ja kannst du, indem du Sachen designst (Musik, Autos, etc.) und diese Verkaufst.
Mit diesem RTM Points kannst du dann auch wiederrum Spielzeit kaufen.

Wie genau das funktioniert weiß ich allerdings nicht, habe da nur einen Arbeitskollegen gefragt der auf das Spiel abfährt. ;)
 
All points Bulletin kosten?

hallo, ich habe das spiel "All points Bulletin" bei steam entdeckt und finde es ehrlich gesagt total geil.

Jedoch steht bei steam
"Hinweis: Ihr Steameinkauf beinhaltet 50 Stunden 'District'-Spielzeit und unbegrenzte 'Social District'-Spielzeit. Ebenso enthalten sind 100 RTW Punkte. Zusätzliche Spielzeit können Sie nach Ablauf dieser Promotionszeit einkaufen. Weitere Infos erhalten Sie nachfolgend."

da stellt sich mir die frage, was es mit diesen dingern aufsich hat.
'District'-Spielzeit
'Social District'-Spielzeit
RTW Punkte

EDIT*
hat sich geklärt, hab alle meine Fragen selbst beantwortet.

lg Decure
 
Wäre es dann nicht toll, wenn andere davon auch profitieren könnten, weil du deine Antworten auch gleich hier preisgibst und sich DEREN Suche dann auch als Erfolgreich herausstellt? ;)
Jeder der sich für das Spiel interessiert wird diese Sachen von selbst (lesen der Spielbeschreibung) herausfinden, da das alles wesentliche Teile des Spieles sind.
Darum muss man das hier nicht unbedingt extra erklären.
 
Jeder der sich für das Spiel interessiert wird diese Sachen von selbst (lesen der Spielbeschreibung) herausfinden, da das alles wesentliche Teile des Spieles sind.
Wollen wir mal nachzählen, wie oft hier Fragen gestellt wurden, die man hätte vermeiden können, wenn der Fragende einfach mal in die Beschreibung gesehen hätte? ;)
Darum muss man das hier nicht unbedingt extra erklären.
Da bin ich leider gar nicht Deiner Meinung. Ein Forum ist nicht nur "Frage -> Antwort", man kann auch Antworten finden, ohne erneut fragen zu müssen. Wenn man sich schon die Zeit nimmt, seinen Beitrag zu aktualisieren (hier mal ein Lob, denn viele finden nicht die Ändern-Funktion) könnte man wenigstens für die Nachwelt erklären, wo genau der Schuh gedrückt hatte. Es ist gewiss keine Pflicht, aber es wäre definitiv eine nette Geste.
 
Oben