Pissoir-Projekt 20.1

UrinStein

chronische Wohlfühlitis
Bevor ich mich mit Anfang der Sommerferien in meine eineinhalbmonatige Abstinenz begebe, gebe ich hier noch schnell die Fertigstellung meiner neuesten Nervenfolter-Maschine bekannt und suche nach freiwilligen Opfern Testern.
Es handelt sich um eine FS-Map, wenn auch nicht ganz à la Jogi, Shin oder Livi.
Die Strecke ist zu 100 Prozent nach rechts und links gespiegelt, an manchen Stellen knan man sich also entscheiden ob rechts oder links.

Entweder ihr lest euch die nachfolgende Beschreibung durch oder am besten ihr schaut euch das GPS an.^^

Am Start fährt man entweder auf der rechten oder linken Spur auf einen Loop zu, wo man direkt wieder in die Mitte zieht. Wieder kann man entweder rechts oder links einen WR (der sieht zwar aus wie ein 180°-WR, die anderen 90° sind aber für die gedacht die die andere Seite langfahren). Bitte beachten: das ist kein WR wie ihr ihn mögt, sondern ein äußerst krüppliger, der irgendwie gehüpft oder gerutscht werden will. Nach dem WR fahrt ih wieder auf den Loop zu von dem ihr kommt. Ab hier wirds erstmal knifflig den Weg zu finden. Entweder rechts oder links müsst ihr im Loop zwei Spuren wechseln. Daraufhin folgt eine Wegegabelung, wo ihr, wenn ihr den Loop rechts lang gefahren seid, links abbiegen und andersherum. Nach einer weiteren Kurve in dieselbe Richtung eine Röhre. Danach müsst ihr ein wenig aufpassen. Entgegen eurer natürlichen Rutschrichtung müsst ihr lenken und zur Unterstützung könnt ihr die Loopteile benutzen. nach eine Gerade kommen nurnoch ein Loop und und WR. Der WR ist so wie ihr ihn wohl eher gewohnt seid aber für die Geschwindigkeit nicht ganz einfach, da (gewollt) ein wenig knapp bemessen.

Bei den CPs 2 und 3 handelt es sich um aus zwei in entgegengesetzter Richtung ineinandergesetze CPs. Dadurch werdet immer in die andere Richtng respawnen als ihr durch die CPs gefahren seid (zumindest war das bei mir so). Meine eigentlich Inention war eigentlich das genaue Gegenteil, aber naja. Hauptsache die Respawnrichtung ist von der Durchfahrtsrichtung abhängig.^^
Ich hab keine Schilder eingebaut, da ich die Strecke selbst kaum fahren konnte, wenn irgendwo ein Schild in Sichtweite war.

Grundinfios:
AT: 32.62s
ca. 3600m
3967 Coopers
Schwierigkeit: 4/10
GPS: verhanden

Anmerkung: Ich bin ab morgen/heute (den 23. Juni) ein einhalb Monate lang nicht da. Warscheinlich kann ich ab dem 26. im Internetcafe mal hier im Forum reinschaun. Daher:
1. Nicht wundern, sollte eine Antwort etwas dauern.
2. Ich kann die Strecke erstmal nicht an eure Wünsche anpassen. Natürlich bin ich bereit das im August nachzuholen.^^
 

Anhänge

  • Pissoir-Projekt 20.1.Challenge.Gbx
    38 KB · Aufrufe: 410
  • PP20.1-Vorstellung-total.jpg
    PP20.1-Vorstellung-total.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 544
Das ist ein ziemlicher konfuser Weg ins Ziel. Bitte verwende die Schilder, wozu sind denn die da? Speziell nach der Wallride ist es konfus. Und die Röhre ist auch bescheiden gebaut.

Keine Benotung, weil ziemlich schlecht.
 
Ich finde die Strecke nicht schlecht.
Nach etwas Übung hat man den dreh raus!

Kritik:
Mir fällt zu dieser Map keine Kritik ein!
Es passt alles so wie es ist.

Ich würde sagen
1
 
Die Strecke an sich ist nicht schlecht. Aber bei solch einer "Verwinkelung" ist nur ein GPS ganz klar nicht ausreichend. (Und wer schaut sich schon ein GPS an, wenn die anderen schon am Heizen sind??!)

Selbst wenn du es nicht so mit Schildern hast (anscheinend), so könnte man mit dem MT und den Laufleisten gut Hinweise unterbringen.


Nachtrag:

Ich bin sie eben noch einmal gefahren. Fullspeed bekomme ich sie nicht hin! Die Grundidee und den wenigen Platz den du dir dafür genommen hast ist durchaus schick gemacht. Aber so hin und wieder ein Schild - das muss nicht zwingend in der Strecke sein - fehlt mir hier einfach. Gerade dadurch, das du Streckenteile mixt, hast du da viel mehr Möglichkeiten.

Und dann wäre da noch dieser olle Booster. Also der, den ich befahre, nachdem ich zum zweiten Mal durch den Anfangsloop durch bin. Dieser sorgt regelmäßig dafür, das ich an diesem CP (der zweite ist das, glaub ich) zerschelle. Finde ich doch arg frustig.

Für nen TA-Server mit fünf, acht oder zwanzig Minuten Länge rumprobierzeit ist die Strecke bestimmt ne schicke Herausforderung. Für nen Rounds mit vielleicht nur vier bis sechs Versuchen empfinde ich sie jedoch für ziemlich hart.

Fazit:

Idee 1, Umsetzung 3. Abzüge in der B-Note wegen der Schilder = 2,88

Also ne
3
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben