Fernseher Toshiba Regza Fernseher zeigt keine Filme über USB-Input an

DarKRazZ

bekommt Übersicht
Hallo
kaum gekommen schon ne frage^^
äh ja meine eltern haben sich einen Regza Breitbildfernseher gekauft und ich hab ein USB stecker mit 8 gb
hab dann natürlich direkt nen film draufgemacht vom pc aus und dann in den fernseher reingesteckt.
am anfang zeigt er noch an "USB laufwerk gefunden. jetzt mediaplayer öffnen?"
wenn man auf "JA" drückt dann kommt die auswahl
Musik, Film und Foto
wenn man auf Film drückt dann wird der bildschirm erstmal schwarz
und dann sieht man dort nur farben die sich ganze zeit verändern
kann man nicht beschreiben^^ aber dort wird kein film angezeigt
habs jetz schon mit verschiedenen codecs versucht aber immer das gleiche..
kann mir jemand helfen?
 
Vielleicht unterstützt der nur eine bestimmt Größe?
Schonmal mit einem kleineren USB Stick versucht?
 
ne kann nicht sein
hab auch mit verschiedenen codecs probiert
steht aber auch oben
divx, avi, xvid..
 
Andere Möglichkeit
Das Format des Sticks.
Denke, dass der Stick NTFS Formatiert ist, kannst du den mal als FAT32 formatieren und nochmal testen?
 
schlechte idee
auf FAT32 können keine filme drauf... kommt fehler "die datei ist zu groß" obwohl sie passt^^
ja der stick is NTFS
 
Also, wenn der Stick FAT32 formatiert ist, können keine Dateien drauf, die maximal 3GB groß sind.

Mal zu den anderen Dateien, Foto, Musik etc.
Werden die denn angezeigt?
 
Dann schnapp Dir doch bitte mal die Bedienungsanleitung und suche dort nach angegebenen Spezifikationen ...
 
bedienungsanleitung steht nich wirklich was drin
einfach "input zum abspielen von fotos, videos (Divx [hab ich aber schon probiert])und musik"
FAT32 klappt auch mit nem film der 1,32 gb is nich^^
 
Würde mich wundern, wenn das Gerät einen NTFS-Stick lesen kann.
Bitte mal mit FAT32 formatieren und genau ein Foto darauf ablegen.
Wenn das angezeigt wird, liegt es am falschen Dateisystem.
 
Also
hab FAT32 formatiert und film draufgemacht
.avi
hat funktioniert
danke für alle die geantwortet haben^^
 
Hallo, ich hab mir auch einen TV Toshiba Regza 40x733 gekauft und habe schon probiert Filme aus USB zu laden, klappt gar nix. Hab schon fat32 formatiert und hat nix mir gebracht, kann nur Bilder anscauen! Habe noch ein Problem: PC über VGA zu verbinden, habe schon irgendwie es verbunden und das Bild ist 4:3 und lässt sich überhaupt nicht einstellen...kann mir jemand hoffentlich helfen...!???
Vielen Dank im voraus!
 
Hallo und herzlich willkommen :)
Der Fernseher wird nur bestimmte Format abspielen können - wenn Dein Video einen anderen Codec verwendet, funktioniert es nicht.
Da musst Du mal in der Bedienungsanleitung schauen, welche Formate der Fernseher unterstützt.
 
Firwareupdate Regza?

Hallo an alle,

wir haben uns einen Toshiba Regza 26AV73*G gekauft, als Zweitgerät. Im Mediaplayer (über USB) ist nur die Wiedergabe von Fotos und Musik vorgesehen, was auch trefflich funktioniert. Das Abspielen von Videos gelingt also nicht. Gibt es vielleicht ein Firmwareupgrade, welches das Problem beseitigt? Auf der offiziellen deutschen Toshiba-Website ist leider nichts zu finden.

An alle, die mir vielleicht helfen können, im Voraus: Vielen Dank! :)
 
Oben