Fussball WM 2010: Deutschland - Serbien

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Zeit, sich für das zweite Gruppenspiel warmzureden :).
Mit Serbien wartet sicher ein ganz anderes Kaliber auf die deutsche Elf - und dann wird man sehen, ob Jogis junge Garde wirklich das Zeug zum heißen Titelanwärter hat - ich bin davon überzeugt!

Getippt habe ich ein 3:1.
 
Schauen und danach arbeiten, aber ich bin vorbereitet, das Trikot ist glatt, die Mütze wartet schalalalalala
 
Ich tippe 3:0
Nach den letzten Spielen kann ich nicht groß auf die anderen Mannschaften tippen, da Deutschland einer der wenigen Mannschaften gewesen ist, welche wirklich Tore geschossen hat.

Schade, doch wie schon bei mir in der Schule gesagt wurde, ist diese WM nicht gerade sonderlich spannend, bisher.
 
Was ist denn das für ein Schiedsrichter?
Gelb-Rot bei so nem Foul, dann dürften die Serben grad nur noch zu 5. auf dem Platz sein...
 
Was ein Spiel und was für ein Pech! :eek: Halbzeit!

1:0 für die Serben, aber absolut nicht verdient. (n)

Klasse der Schiri, das Spiel schon mal ganz toll kaputt gepfiffen, auch für die kleinste
Attacke und die Serben sind bekannt für rauhes Spiel.

Ich hoffe, es endet wenigstens mit einem "Untentschieden" - ich habe nämlich 2:2 getippt. :p
 
Die letzten 30 Sekunden waren die besten. Wenn sie so weitermachen, schaffen sie es auch mit 10 Mann. :)
 
LOL ich würde sooo lachen wenn Deutschland das Spiel versieben würde (nach dem grandiosen ersten Spiel).

Wenigstens könnte ich dann wieder ruhiger schlafen da die Fans nicht bei nem Spielsieg wie die Deppen Nachts um 12:00 noch in die Vividingsdas blasen würden wo ich am nächsten Morgen arbeiten muss.

Ich glaube aber daß Deutschland den Sieg noch packt. Die sind ganz gut.
 
LOL ich würde sooo lachen wenn Deutschland das Spiel versieben würde (nach dem grandiosen ersten Spiel).

Der Nächste der seinen Account gelöscht haben möchte....


Gegen Bosnien stand es zur Halbzeit auch 0:1, die sind nicht schlechter als Serbien. Das sollte zu packen sein, eine Aufgabe an der sie sich bewähren können
 
Oben