Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 132

Thema: Mania-Planet

[SRC]Empo Avatar von TheEmporer99

AW: Mania-Planet

Das heißt ich muss es jetzt kaufen ?

Edit: Mal anders gefragt wer brauch/ mag denn alles noch eins, dann könnte man ja ein 3er Pack kaufen.

2.   Anzeige

schon lange hier Avatar von schl3ck

Keine Ahnung, ich hatte es schon gekauft...

Kommst du so nicht mehr rein?

Doch komme noch rein, aber frage ist wie lange

Pink fluffy unicorn Avatar von Marcus1__1

Der Trailer sieht ja mal schick aus
    So, also mal wieder das Game anschmeißen! Vllt bin ich in Zukunft ja auch wieder öfter dort anzutreffen

Danke, für die Info schleck!

jeder nach seiner Façon Avatar von Schpaik

Es gibt tatsächlich neue Bauteile. Leider im Bereich der Deko nicht!
    Auch hab ich das Gefühl, das eher die Dirt-Spezialisten mit den neuen Blöcken gefördert werden. Zumindest stelle ich in dem Bereich einen Überhang fest.

Was ich spannend finde, ist, das es jetzt die Möglichkeit gibt, eine Ebene unter der Oberfläche zu basteln. LEIDER sind die Strecken unter der Oberfläche halb Dört und halb Straße. Wie ich darauf vernünftig fahre, hab ich noch nicht raus.

Des weiteren ist es jetzt wohl möglich, Hallenbauteile AUF andere Hallenblöcke zu setzen. Zumindest sah das für mich so aus in einer dieser "Offline Maps".

Am Interessantesten finde ich jetzt, nach knapp zwei Stunden Spielzeit, diese zwei neuen Blöcke: der, der wie aus nem Loop aussieht, jedoch keinen nervigen Fahrbahnrand hat und ebenerdig ist und den Loop- Ausgang/Eingang, der in den Keller geht. Aber es wird die Zeit (und wohl viele Versuche) brauchen, um zu sehen, wie praktisch und auch umsetzbar diese Blöcke sind.

Ich bin beleidigt, Ubisoft will mein Geld nicht haben. Haben sie halt Pech gehabt.

Edit: OK Amazon hat es dann doch genommen.

Wer wartet schon sehnsüchtig auf Trachmania² Valley? Ich auf jedenfall . Vorallem gibts jetzt endlich ein Release-Termin, und dieser ist nicht zu weit weg! Um genauer zu sein wird dies der 4. Juli sein.

A release date for... TrackMania² Valley! | ManiaPlanet Official News

chronische Wohlfühlitis Avatar von UrinStein

Ein Release ohne Beta... na ich freu mich. :P
    Hoffentlich gibt's für jene, die sich für die Beta angemeldet hatten 7-Tage-Keys oder so. Ich möchte Nadeo-games nicht kaufen ohne sie angespielt zu haben. >.>

Hier noch ein Bild, dass Nadeo bei Facebook hochgeladen hat:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	993511_467515716665332_531720649_n.jpg
Hits:	172
Größe:	65,3 KB
ID:	72193

Also ich bleib bei Stadium, der Rest is zumindest für mich unintressant.

Direkt kaufen ohne Testen... nah... wenn es wirklich keine Testphase geben soll, oder 7-Tage-Keys, dann werd ich wohl mit einem LP zufrieden sein müssen.

Fix is noch nix!

Wer schon mal einen Geschmak von Valley bekommen möchte, kann sich auf soundcloud.com die verwendete Musik anhöhren

Schon lange hier Avatar von Fernaless

*räupser*

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	TM2Valley.jpg
Hits:	143
Größe:	80,7 KB
ID:	72376

Da ich mir Valley schon gekauft hab, viele von euch aber noch nicht, werde ich mal meine Erfahrungen bis jetzt euch mitteilen. Hauptsächlich aber über die Fahrphysik.

Gleich am Anfang hab ich mal den Singleplayer-Modus ausprobiert, um mich mit der Fahrphysik erst einmal vertraut zu machen. Gleich beim ersten Mal merkt man, dass es wirklich komplett neu ist. Die Fahrphysik lässt sich kaum mit anderen vergleichen, vielleicht ein bisschen mit Canyon. Grob beschrieben: Die Steuerung ist sehr direkt; driften ist tabu, da man damit extrem schnell langsam wird, aber bremsen selber braucht länger; insgesamt wird man sowieso nicht sehr schnell, aber trotzdem kann man bei "höheren" Geschwindigkeiten bereits abfliegen; enbenfalls bei "höheren" Geschwindigkeiten wird der Kurvenradius enorm groß. Das Fahren besteht also hauptsächlich aus Gas, Lenken, Rollen lassen, manchmal etwas bremsen.
    Insgesamt gibt es
    • Breite Straßen (4-spurig mit "Pannenstreifen")
    • Breite Straßen mit baulicher Trennung in der Mitte (4-spurig mit "Pannenstreifen")
    • Schmale Straßen (2-spurig ohne "Pannenstreifen")
    • "Betonteile" mit 2 Ebenen (man kann oben drauf fahren sowie mitten drinnen auf der ganze Fläche, sprich wie der Tunnel in Canyon in den Betonteilen nur auf der ganzen Fläche)
    • Ränder der Betonteile (haben leider eine kleine Erhöhung am Rand zu den Betonteilen, verhält sich so wie der "Randstreifenbug" in Stadium, nur nicht so stark)
    • Tribünen für Betonteile
    • Tunnel (selbe Variationen wie bei der breiten Straße)
    • "Dirt", wie in Stadium auf zwei Ebenen (man driftet automatisch auf denen, sollte also nicht zu stark lenken, am besten "Stotter-Lenken" auf der Tastatur)
    • Häuser

Falls es noch Fragen gibt, beantworte ich sie gerne.

Petrolhead Avatar von Jenson

Ich habe es jetzt auch einige Tagen getestet und ich muss zugeben das die Fahrphysik eigentlich total nicht ist was ich erwartet hatte von ein Rallywagen. Schleck hat schon geschrieben das driften bei Valley tabu ist, und das finde ich einfach lächerlich um dann ein Rallywagen zu sein. Auch der Motorsound ist für einen Rallywagen nicht fantastisch. Ich bin eigentlich enttäuscht, vor allem weil ich mich die Fahrphysik komplett anders vorgestellt hatte und es nicht echt bei einen Rallywagen gehört.

chronische Wohlfühlitis Avatar von UrinStein

Hylis/Florent hat das Spiel selbst so beschrieben, dass es das Arcade-Rally-Spiel sei, das er sich immer gewünscht hat.
    Betonung liegt hierbei auf Arcade und nicht auf Simulation, bedeutet also, es ist mehr ein Rennspiel inspiriert vom Rallysport, als ein Versuch Rally von der Straße auf den Bildschirm zu bringen. Hätte man sich auch direkt denken können, als man die Loopings gesehen hat.^^

Ich habs ja immernoch nicht gespielt, aber von dem, was ich bisher gehört und gesehen hab, scheint es mir so zu sein, dass man sich bei Nadeo einige Elemente aus Rally genommen und auf das für TM² typische, schnelle, actionreiche Gameplay gestreut hat. Dabei hat man diese Elemente etwas, fast schon comichaft, übertrieben dargestellt.
    Beim richtigen Rennsport ist driften ganz sicher kein Allheilmittel! Wenn du auf Asphalt anfängst zu rutschen, hast du in der Regel etwas falsch gemacht, auch in einem Rallywagen driftet man nur ganz enge Kurven. Bei Valley hat man den resultierenden Geschwindigkeitsverlust ganz schön doll wiedergegeben, aber an sich ist's aus richtigem Rennsport übernommen.

Letztenendes ist Trackmania mehr eine Homage an Rennsport als alles andere. Es werden für jedes Environment bestimmte Elemente genommen und die Aufmerksamkeit des ganzen Environments darauf gelenkt, sodass jedes einzelne einen ganz eigenen Charakter bekommt.
    Wenn man jedes Environment "realistisch" gestalten wollte, oder auch so wie die Leute meinen es sei realistisch, dann würden ja am Ende alle Environments gleich sein, oder nicht?^^

Lange Rede kurzer Sinn:
    Ich kann gut verstehen, wenn dir das Spiel so nicht wirklich gefällt Jenson, aber ich möchte dich nur darauf hinweisen, dass es sich beim Valley-Auto nicht um ein Rallyauto handelt, sondern um eine Karikatur eines Rallywagens im typischen Nadeo-Stil.

Glaub ich jedenfalls, habs halt immernoch nicht gespielt. xD
    Geändert von UrinStein (11.07.13 um 19:57 Uhr) Grund: Fehler gefunden und lesbarer gemacht. :D

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte