Mania-Planet

Diese Woche gibt es Trackmania 2 - Canyon, Trackmania 2 - Stadium und Shootmania - Storm um 50% verbilligt, also Canyon und Storm für 9,99€ und Stadium für 4,99€!

Store

Quelle: Twitter
 
Ich bin Januar 2006 drauf gestoßen. Zuerst nur im internen Netzwerk auf meiner damaligen Arbeit. Erst im Oktober gleichen Jahres bekam ich dann auch Internet zu Hause.
 
Seit 2010 schätze ich. Der SRC war einer der ersten Server, auf denen ich gefahren bin. Durch die nette Community seid ihr mich dann nicht mehr losgeworden. ;)
 
Wann genau es war kann ich nicht sagen, aber es war noch TMN, vorallem in der Schule über das interne Netzwerk. Achja das waren noch Zeiten. Dannach tausend selbst gegründete Clans und dann zum SRC.
 
Es wird wohl 2008/2009 bei mir gewesen sein.

Nachdem ich einige Zeit im Solo Modus von TMN ESWC verbracht habe, hab ich Nations Forever installiert und angefangen online zu spielen.

Da war der Short der erste Server, auf dem ich es länger als ein paar Minuten ausgehalten hab und naja... es wurd ja dann auch deutlich länger als das.^^
 
Da mein PC neu ist, wollte ich mir die Datei für TM2-Stadium downloaden und installieren. Ich kann nur die Kaufversion finden, die ich auch kaufen muss. Gibt es eine Version, wo ich die NICHT kaufen muss. Schließlich habe ich schon bezahlt. Über Steam kann ich auch nur dann downloaden, wenn ich bezahlt habe.
 
Genau das habe ich mir geholt, aber alles was ich bekam und installierte, war nur Mania-Planet (was ich aber schon bereits habe). Mania-Planet wurde gestartet und dann kam der allgemeine Bildschirm, wo ich auswählen konnte (Stadium, Canyon).
 
Wer nun komplett ins TrackMania Universum einsteigen möchte, hat jetzt die beste Möglichkeit dazu.
Es gibt nämlich im Ubisoft-Shop das komplette TrackMania² für 19,95€ und für weitere 10€, also insgesamt 29,99€, TrackMania United Forever dazu!

Ubisoft Online-Shop - Produkte
 
Das fühlt sich stark nach Rausverkauf an. Eine wirkliche Ersparnis kann ich auch nicht entdecken. Allerhöchstens für Leute, die noch gar keinen Teil ihr Eigen nennen.
 
Oben