Mania-Planet

Ich habe 9 Keys für Shootmania Storm Beta 2 (Closed :D) bekommen. Diese sollten 30 Tage lang gelten!

Wer einen möchte, schreibt mir eine PN, dann bekommt er den Key zugesannt. Der erste bekommt mit Sicherheit einen 30 Tage lang gültigen Key, bei den anderen steht nicht dabei, wie lange die gelten, aber ich denke auch 30 Tage.

Edit:
Interessanterweise kann Sommer, Marcus und ich es nicht downloaden, da auf der entsprechenden Website steht "In deinem Land kann dieses Spiel nicht gekauft werden"...
Ich werde es nochmals anders versuchen, dann gib ich das hier wieder frei, wenns funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo, hab eine neue E-Mail von Nadeo wegen des Links bekommen. Ab sofort gebe ich wieder welche her ;)

Die, die sich bereits gemeldet haben, bekommen eine PN mit Link von mir.
 
Ehm... Frage.
Habe das nun installiert. Habe jetzt auch neben Trackmania 2 noch 2 Fenster mit Shootmania (einmal mit exp im Bild einmal ohne).
Will ich es starten, will er allerdings einen Schlüssel von mir. Habe den Schlüssel von dir probiert - funktioniert natürlich nicht.

Was nun?
 
Du hast doch zum Runterladen deine E-Mail angegeben und den Code von mir dort bei "Aktionscode" eingegeben, oder?
Wenn das stimmt, müsstest du eine E-Mail bekommen haben, in der der Beta-Code drin steht und auch der Link zum Runterladen.
 
ManiaPlanet Beta 2.1 wurde soeben veröffentlicht! Über das Spiel wird es automatisch geladen. Die Serversoftware findet man hier.

Hinweis: ManiaPlanet Beta 2.0-Spieler können nicht auf 2.1-Server und 2.1-Spieler nicht auf 2.0-Server!
 
Heute schaffe ich das nicht mehr. Ich werde versuchen, die Server morgen auf den aktuellen Stand zu bringen.
 
Passt vielleicht nicht hier rein, aber vielleicht ja doch. :D

Kann man verhindern, dass man immer auch ShootMania Updates herunterladen muss? Ich habe ShootMania mal ausprobiert, bin aber nicht so richtig warm geworden damit ...
 
Das mit den Updates ist so eine Sache...
Es gibt Updates für ManiaPlanet (das gesamte Spiel) und für jeden Titel extra (also TM2 Canyon, SM Storm, ...). Wenn du ManiaPlanet startest, wird das Update für ManiaPlanet heruntergeladen, wenn du dann auf einen Titel klickst, wird dessen Update auch geladen. D.h. wenn man nicht auf den Titel von Shootmania klickt, wird auch Shootmania nicht aktualisiert.

Nadeo schreibt den Changelog zwar beim ManiaPlanet-Update rein, gilt aber auch für die Titel.
 
Oben