Coast Carry On d@Vinci

Wie gefällt dir die map?

  • Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Okay

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

benton007

dem Board verfallen
Hallo Leute,

hab am Wochenende eine Coast-map gebaut. Ja, richtig gelesen, eine neue Coast-map. :ROFLMAO:

Wie schon bei den letzten maps ist es eine Art Jump and Run map, allerdings sind die Sprünge in Coast so bug-gefährdet, darum sind die Sprünge auch alle sehr soft ausgefallen, insgesamt sind 10 kleine und ein größerer zu bewältigen, natürlich abwechselnd mit Kurven und Höhenunterschieden. Die Linie ist klar vorgegeben, weswegen ich mir eine Beschreibung im Detail spare.

Ich habe nur einen Booster am Start eingebaut, dennoch wird die map sehr schnell, also achtet auf die Kurven, damit ihr nicht in den Banden landet. Schilder gibts nicht bis auf 2, sind bei der map aber auch nicht notwendig.

Details:
United, Tag, Coast
Intro: ja
Zeiten: 59/64/70
Schwierigkeit: 3-4
Coppers: 4000
Typ: Jump and Run

Diese map widme ich meinen Freunden von der d@VinciTMGroup.

Viel Spass!
 

Anhänge

  • Carry On d@Vinci.Challenge.Gbx
    79,9 KB · Aufrufe: 505
  • carryondavinci.jpg
    carryondavinci.jpg
    222,2 KB · Aufrufe: 351
Schöne Strecke - die Kurven sind nicht zu eng, aber dennoch anspruchsvoll - die Sprünge passen sehr gut ins Gesamtkonzept. Habe nichts auszusetzen, außer vielleicht das ich es Schade finde das sich so wenig Leute die Mühe machen ihre Strecke mit einem vernünftigen Outro fürs Replay in Szene zu setzen ^^

1-
 
Für die map hatte ich ein tolles Outro gebastelt, allerdings ist das so groß, dass die map der Server nicht angenommen hat, darum habe ich es wieder gelöscht.

Hab auch versucht, das Ganze als Video zu erstellen, auch das hat nicht geklappt, somit gibt es das nun eben "nur als Replay" zu sehen.
Das Ganze hat übrigens länger gedauert, als die map zu bauen.
 

Anhänge

  • Carry On d@Vinci 2010video.Challenge.Gbx
    330 KB · Aufrufe: 483
Oben