Coast MaxXximum Risk

Wie gefällt euch der Track?

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

jakabar

Kino Beauftragter
Eine neue Coast von mir! Hab versucht etwas sehr schnelles und doch etwas anspruchsvoller zu bauen.

Datasheet:

Autor: 0:47.73
Gold: 0:50.00
Silber: 0:55.00
Bronze: 1:00.00

Schwierigkeit: 2/10

Besonderheiten: (Mini-)Intro, InGame, Outro
Mood: Coast Sunrise, Forsaken Sands MOD
Länge: ~ 2000 m
Coppers: 2159


Beschreibung:

GPS benötigt man nicht - der Weg ist einfach und klar! Die Strecke ist für Coast verdammt schnell.

Nach dem Start leicht nach links zum ersten CP hinter dem man dank eines roten Boosters gleich mächtig in die Sitze gepresst wird. Es folgt ein langer Sprung, über eine Kuppe und dann hart in die Eisen gehen um die Haarnadelkurve zu schaffen. Nach der kleinen Schikane oben geht es mit Booster wieder abwärts, wo uns ein erneuter roter Booster kräftig abbremst, damit wir die Kurve kratzen können.

Dann unten am wunderschönen See die Aussicht geniessen und wieder hoch. Wieder ein roter Booster, der uns in den Tunnel katapultiert. Hier lassen wir einiges an Lack an den Wänden bevor uns die Röhre am Ende wieder ausspuckt und wir durchs Ziel fliegen.


Erklärungen:

- Der Sprung ist verdammt haarig, ich weiß! Ich weiß echt nicht was in Coast nicht verbuggt ist. Loops und Sprünge auf jeden Fall. So muss man die Rampe möglichst genau mittig und auch noch möglichst genau gerade treffen damit der Wagen nicht verreist. Aber naja - irgendwoher muss der Name der Strecke ja kommen. ^^

- Versucht gar nicht erst im Tunnel eine Idealllinie fahren zu wollen. Da sind so viele rote Booster drin - es geht einfach nicht. ^^

- Gebt nicht so viel auf meine Autorenzeit - ich weiß das ich alt bin!


Zum Schluß wie immer - viel Spaß beim fahren!
 

Anhänge

  • MaxRisk01.jpg
    MaxRisk01.jpg
    199,6 KB · Aufrufe: 298
  • MaxXximum Risk.Challenge.Gbx
    24 KB · Aufrufe: 401
Wie von dir gewohnt eine sehr schöne Coast-map. Auch das Intro ist wieder fein gemacht.
Am meisten gefällt mir der Tunnel, hab ich auf diese Art noch nie gesehen, dass man da eher an den Tunnelwänden fährt als am Boden. :)

2 Sachen gefallen mir aber nicht so:
-) Der Sprung: Der klappt bei mir nur bei jedem 10.Versuch, wobei das nicht unbedingt was mit exaktem centern zu tun hat, er ist einfach verbuggt.
-) Roter Bremsbooster: Du hast einen roten Booster als Bremsbooster verwendet. Das wäre kein Problem, allerdings direkt vor einer 90 Grad Kurve. Ich persönlich bremse vor so einer Kurve immer etwa 2-3 Sekunden vorher, dann komme ich schön durch eine Kurve ohne dass das Auto ausbricht. Das ist hier nicht möglich. Wenn ich bremse, bleibe ich entweder stecken oder wenn ich nach diesem bremse, lande ich in der Bande, wo man auch etwas braucht um wieder weiter fahren zu können.

Darum auch nur eine:

2


Und bei der Servertauglichkeit ein:

?
 
Ja der Sprung ist eklig, das geb ich zu! Aber ohne wärs auch irgendwie langweilig.

Den roten Bremsbooster könnte ich auch ganz rausnehmen, dann muss wie, genau wie bei der Kurve nach dem Sprung, selber in die Eisen gehen und sehen das man genug bremst. Werd ich beim nächsten Umbau testen. Ich wart mal noch ob noch mehr kommt...
 
Oben