Suche Handbuch für Fernbedienung ISP 4187

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls es noch jemanden gibt, der Interesse an der Anleitung sowie der Codetabelle von der Fernbedienung ISP 4187 hat, so erkläre ich mich bereit dieses abzuscannen und euch zukommen zu lassen. MfG Roberto

was ich allerdings benötige, ist eine eMailadresse :laola
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal Leute, manchmal hilft ja ein 10m langes Hosengummi, das man an die wertvollen Sachen knotet...dann kommen die nicht so leicht weg :D

Gruss
Tim
 
Ich sehe den Anhang auch unregistriert. Man braucht nur Augen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: suche handbuch für fernbedienung ISP 4187

Ich hab hier noch eine Anleitung für eine TCM Universal-Fernbedienung 64745,die soll auf jeden Fall baugleich mit der ISP 4187 sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: suche handbuch für fernbedienung ISP 4187

Wow, das ging aber hurtig ...
Danke, aber die Codes scheinen mir fast die gleichen zu sein,
wobei o.g. PDF sogar noch ein paar mehr zu bieten hat.
Zumindest funzen sie bei bei meinem Panasonic-Fernseher nicht
nixweiss.gif

und mein Grundig-Videorekorder hat auch keine Meinung dazu.

Trotzdem THX
 
AW: suche handbuch für fernbedienung ISP 4187

Ich werd mal versuchen eine Orginal-Beschreibung für die ISP 4187 zu bekommen.

Wird nicht vergessen........:)
 
kann das nicht öffnen !! )=
vielleicht kannst du ja die codes für den clatronic tv einfach mal so zuschicken =)
wäre lieb
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben