Suchergebnisse

  1. TheWonder

    Desktop: Wie Zielkoordinaten neu heruntergeladener Dateien ändern?

    Hi all, da ich auf meinem Desktop in der linken oberen Ecke einen Kalender verwende, nervt es an, dass neu heruntergeladene Dateien standardmäßig auch immer in der linken oberen Ecke abgelegt werden. Ich würde also gerne die Zielkoordinaten der neuen Dateien verändern. Weiß jemand, wo das...
  2. TheWonder

    Outlook 2007 - wie "Auto-Vervollständigen" Kontakte im Adressfeld löschen?

    Hi all, ihr kennt bestimmt alle die Funktion in Outlook 2007, bei der man bereits nach Eingabe des ersten Buchstabens des Mailempfängers eine Liste von Vorschlägen bekommt, an welchen Kontakt/Emailadresse die Mail gehen soll. Da ich diese Chronik gerne mal löschen möchte (und nicht immer den...
  3. TheWonder

    Word: Wie Schriftart und -größe bei Abbildungstext und Fußnoten neu standardisieren?

    Hi there, ich sitz gerade an einer Hausarbeit, die ich in der Schriftart Arial tippe. Standartmäßig wechselt Word allerdings bei jeder neuen Fußnote und bei jeder Abbildungsbeschriftung auf Times New Roman. Die Einstellungen lassen sich auch über Einfügen - Referenz nicht verändern, d.h. ich...
  4. TheWonder

    [Frage] King of Queens: Wann gibts endlich die 6. Staffel als DVD-Box?

    King of Queens: Wann gibts endlich die 6. Staffel als DVD-Box? Moinsen, seit Wochen klick ich bald täglich auf Amazon in der Hoffnung, dass es ENDLICH einen Termin für die 6. Staffel gibt - aber nix... Ich kann so nicht mehr weiter leben... :heul Weiss einer von euch, wann es Season 6 als...
  5. TheWonder

    [Bild] Zidane - Nachschlag...

    Zidane - Nachschlag... http://www.theregister.com/2006/07/13/zidane_headbutt_outrage/ ;)
  6. TheWonder

    [Diskussion] Bin online, aber alles ist blockiert (keine FW on) - HELP PLZ :)

    Bin online, aber alles ist blockiert (keine FW on) - HELP PLZ :) Hi zusammen, nachdem vor ein paar Tagen Zone Alarm Pro bei einem Versionsupdate nicht mehr funktionierte (die neue Version hat nach Login ins Internet jede Verbindung blockiert) habe ich die Firewall deinstalliert und bin auf...
  7. TheWonder

    [Frage] Suche gutes Gesundheitslexikon (online oder als Buch)

    Suche gutes Gesundheitslexikon (online oder als Buch) Hi there, kennt jemand von euch ein gutes Buch oder eine gute Internetseite, wo man Ratschläge zu Alltagswehwehchen bekommt? Also z.B. wie man Brandblasen am besten behandelt, damit es keine Narben gibt. Was man bei fiebriger Erkältung tun...
  8. TheWonder

    [WinXP] Keine automatische Wiedereinwahl möglich - Verbindung nach Zwangstrennung im Leerlauf

    Keine automatische Wiedereinwahl möglich - Verbindung nach Zwangstrennung im Leerlauf Hi zusammen, :hallo ich verwende ne stinknormale DSL-Flat 1200 der Telekom, WinXP mit Service Pack 2 und wähle mich mit den RASPPPOE-Treibern ein. Lasse ich den Rechner mal über Nacht laufen, wird dieser...
  9. TheWonder

    [WM 2006] WM-Kader 2006 offiziell bekannt gegeben

    WM-Kader 2006 offiziell bekannt gegeben Die Namen stehen, auf n-tv läuft gerade die zugehörige Live-PK: Lehmann Kahn Hildebrand Huth Mertesacker Metzelder Nowotny Jansen Lahm Friedrich Borowski Hitzlsperger Ballack Kehl Schweinsteiger Schneider Frings Klose Podolski Asamoah Odonkor Neuville...
  10. TheWonder

    Firefox: Miniaturansicht angehängter Grafiken funzt net

    Hat jemand ne Idee woran's liegt? Hab das Problem mit Firefox, denke also mal, dass ich dort ne Einstellung falsch gewählt hab da es im IE funzt (wobei ich mich im IE jedes Mal beim Anklicken der Grafik neu einloggen muss was mich auch etwas anätzt :( ). "Grafiken anzeigen" hab ich im Profil...
  11. TheWonder

    [Information] Bin noch da und mir gehts gut

    Bin noch da und mir gehts gut Hey hey alle zusammen, wollte an der Stelle mal einen kurz Gruß bei euch hinterlassen. Ich bin seit geraumer Zeit gut durch Studium, Arbeit und privatem eingebunden so dass mir nur selten Zeit bleibt meine Birne bei euch ins Forum zu strecken. Aber ich fands...
  12. TheWonder

    [WinXP] Drive Image 7 noch zeitgemäß?

    Drive Image 7 noch zeitgemäß? Hi Folks, :hallo ein stiefmütterliches Thema bei mir: Ich sichere die Daten meiner OS-Festplatte aktuell mit Drive Image 7 auf einer externen Festplatte. Ist das Programm noch zeitgemäß oder gibts da was besseres? Mein Ziel ist im Falle eines Headcrash oder...
  13. TheWonder

    [WM 2006] Mehmet Für Deutschland

    Mehmet Für Deutschland Hi an alle Fußballverrückten und Anhänger der Klinsi-Elf, nachdem Olli Kahn auf die Ersatzbank verbannt wurde, brauchen die Deutschen unbedingt einen Spieler auf dem Feld mit Eiern (frei nach Olli Kahn). Wer selbst wenn nicht Mehmet Scholl wüsste besser, was es heisst...
  14. TheWonder

    [Frage] Prag: Reicht ein Perso?

    Prag: Reicht ein Perso? Hi zusammen *winks Hab gerade einen Flug nach Prag gebucht und den dezenten Hinweis von Germanwings bekommen, dass man dort gg.falls einen Reisepass braucht. Kann das einer von euch bestätigen, der in letzter Zeit dort war? Hab nur einen Perso, dachte als german...
  15. TheWonder

    [Frage] Wie kann ich günstig und schnell Überweisungen nach außerhalb der EU (China) tätigen?

    Wie kann ich günstig und schnell Überweisungen nach außerhalb der EU (China) tätigen? Hi, erstmal frohes Neues zusammen. ;) Hat jemand von euch Erfahrungen mit Auslandsüberweisungen ausserhalb der EU? Ich möchte auf möglichst schnellem Weg 1-2 Überweisungen nach China tätigen. Natürlich ohne...
  16. TheWonder

    [Prozessor] 65 Grad ok für AMD 2200+?

    65 Grad ok für AMD 2200+? Hi hi, endlich endlich hab ich mir die Zeit genommen, mein PC-Gehäuse fertig zu dämmen (was ich ja schon vor ein paar Monaten vor hatte - AK erinnert sich vielleicht :D ). Wollte mal von euch hören, ob sich mit folgenden Daten dauerhaft leben lässt (PC läuft jetzt...
  17. TheWonder

    [WinXP] Gedächtnislücke - suche Programmname

    Gedächtnislücke - suche Programmname Hi Jungs, Mädels und Unentschlossene :D Für WinXP gibt es ein nettes, kleines Proggie mit dem man nach der Installation in einem Rutsch sämtliche Spywareversuche von Microsoft deaktivieren lassen kann (Problembericht nie senden, Microsoft Messenger...
  18. TheWonder

    [Tools] Wie Panda konfigurieren, um Mails mit Attachments richtig angezeigt zu bekommen?

    Wie Panda konfigurieren, um Mails mit Attachments richtig angezeigt zu bekommen? Hi Folks, seit ein paar Tagen vertraue ich meinen PC Panda Titanium an. Gefällt mir bislang ganz gut, nur eines stört mich gewaltig: Sämtliche Mails mit Anhang werden bei mir wie auf dem Screenie im Anhang...
  19. TheWonder

    Mit welchem Entfärber Rotverfärbung aus T-Shirt entfernen?

    Hi, seit kurzem muss ich als Jungspund meine Wäsche selbst waschen und habe auch gleich einen kritischen Fall vor mir. Ich hab ein T-Shirt (100% Baumwolle; waschbar auf 40 Grad; Farbe: hellblau mit weißer Beflockung), das auf der unbeflockten Fläche zwei hellrote Verfärbungen hat. Die...
  20. TheWonder

    Samsung E700: Welche Software funktioniert mit einem USB-Datenkabel?

    Hi, ich hab für mein Babe bei ebay ein USB-Datenkabel für ihr E-700 gekauft. Mit dem EasyStudio PIMS & Filemanager wird das Handy aber nicht erkannt bzw. gibt es nur die Möglichkeit, meine COM-Schnittstellen nach einem Handy abzusuchen. Hab ich jetzt mit dem Datenkabel die Arschkarte gezogen...
Oben