Suchergebnisse

  1. matrixpro

    Bildlauf in Windows ruckelt

    Hallo zusammen, seit kurzem habe ich ein Ruckeln im Bildverlauf in Windows. Sprich wenn ich im Netz bin und seiten Scrolle dann ist das kein sauberer Bildlauf, auch wenn ich die Fenster Mini-Maximiere wirkt das ruckelig. In Spielen ist allerdings alles ok. Ich habe den Grafiktreiber nun schon...
  2. matrixpro

    Front-USB3 spinnt ein wenig

    Hallo zusammen hab das Problem schon seit dem ich die neue Hardware habe. Habe es nur immer und immer wieder vergessen. Und immer, wenn ich den Port nutzen will denke ich. Hey nachher noch eben mal ins Forum geschrieben und bums wieder vergessen^^ Soviel zum. Warum fragst du erst jetzt^^ Ich...
  3. matrixpro

    Andere Lüfter für CPU Kühler.

    Moin zusammen. Hab da mal ne Frage wo ich mir nicht so ganz sicher bin. Habe einen Be quir Dark Rock Pro 2 dieser hat 2 120mm Lüfter. Im Datenblatt steht nun das der 93,3 m³/h macht. Ich gehe mal davon das damit das Gesamtvolume gemeint ist. Nun die Frage. Wenn ich mir nun z.b. die Be Quit...
  4. matrixpro

    Windows 10 DHCP Fehler (kein Neustart möglich)

    Hallo zusammen, hatte gestern mal meine Fritz Box vom Netz getrennt ( Strom ), weil anders will das Ding keine neue IP beziehen. Etwas gewartet strom wieder ran. Irgendwann was dann auch der Sync. durch. Aber am PC kein Internet. Nicht Identifiziertes Netzwerk, sagte mir mein Netzwerkadapter...
  5. matrixpro

    Surf Stick ( USB für Desktop PC )

    Hallo zusammen, es gibt ja unzählige Sticks. Ich habe von den Teilen leider keinen Plan, aber ich denke mal das es den einen oder anderen hier gibt der mir nen Tipp geben kann. Ich suche eigentlich nur einen Stick in dem ich eine Sim einlegen kann, und somit am PC ( Desktop ) ins Netz kann. Er...
  6. matrixpro

    Trekstor Surfbook W1 Bildschirm bleibt schwarz

    Hallo zusammen, ich habe hier ein Surfbook W1 von Trekstor. Und ein kleines Problem. Nachdem Windows 10 neu installiert wurde, ging der Sound nicht mehr. Bzw. im Gerätemanager wurde alles für OK befunden, aber in den Sound Einstellungen stand. Das kein Sound Decive vorhanden wäre. Da man im...
  7. matrixpro

    [Gelöst] Multimedia Box gesucht

    Moin zusammen. Es gibt doch unzählige Android Boxen mit denen man unteranderen IPTV schauen kann. Dieses steht aber nicht im Vordergrund. Ich suche für meinen Onkel, eine Box, die er per HDMI an sein TV anklemmen kann, um dann an der Box nen USB Stick/HDD an zuschließen zu können. Die Box...
  8. matrixpro

    IP Cam soll auf NAS an der FritzBox (7430 ) speichern.

    Moin zusammen, eventuell kann mir ja hier einer helfen. Ich habe die Edimax IC3116W IPCam soweit geht auch alles. Nun möchte ich gern. Das die Cam auf die an der Fritzbox angeschlossene HDD also dem Fritz Nas speichert...
  9. matrixpro

    Subwoofer im Auto "erweitern/tauschen"

    Moin zusammen. Bei manchen Fahrzeugen hat man ja einen vom Werk eingebauten Sub in der Ersatzrad Mulde. So wie ich nun auch. Das Sound System ist von Bose. Kann man nun eigentlich den Sub Tauschen mit nen Größeren mit Verstärker da einbauen. Ich bekomme den Wagen erst Di. darum kann ich nun...
  10. matrixpro

    [Gelöst] Wie komme ich zu diesen BT Einstellungen in Windows 10

    Hallo zusammen. Wenn ich mein Handy aus der PC BT Liste lösche und neu "paare" dann öffent sich das Fenster ( siehe Foto ). Dort kann ich wie man sehen kann, Einstellen, das ich den Sound vom Handy über den PC laufen lassen kann. Möchte ich das nicht und schließe ich das Fenster komme ich aber...
  11. matrixpro

    Resturlaubstage ausbezahlen und "normales" Gehalt getrennt bekommen?

    Hallo zusammen. ich würde gern mal wissen. Ob, wenn man gekündigt hat. Und noch Geld von den Resturlaubstagen zu erwarten hat. Dieses Geld zusammen mit dem normalen Gehalt kommt. Oder ob es getrennt kommt. In meinen Fall wären das ein Nettounterschied von guten 350 Euro. Wenn ich es getrennt...
  12. matrixpro

    Galaxy S6 Edge geht nicht richtig in den "Deepsleep"

    Hallo zusammen. Seit Tagen wundere ich mich warum mein Akku relativ schnell leer ist. Obwohl es eigentlich nur im Standby ist. Da habe ich mir doch mal die APP CPUSPY installiert. Und siehe da. Nach 2 Std nicht anfassen nicht mal angucken. Liegt der Deepsleep bei 80-85% Sollte aber um die 90-95%...
  13. matrixpro

    Android Volume Regel APP pro App

    Moin. Gibt es eigentlich eine App. -Mit der ich sagen kann, dass wenn z.B. 3 App´s auf sind. Die Multimedia Inhalte spielen-zu sagen. App 1 70% App 2 85% etc.. Grund ist. Das ist nen Autoradio habe wo das Navi und die Multimedia Soundausgabe = 1 sind. Also habe ich Musik laut ist das Navi zwar...
  14. matrixpro

    Windows 10 Taskleiste verkleinert sich immer wieder.

    Moni zusammen. Seit dem Win10 update verkleinert sich die Taskleiste immer wieder. Man kann die Leiste ja in der Höhe ziehen so das sie breiter ist. Was ich gern möchte. Aber jedes mal, wenn ich den PC neu Starten. Oder aus einem Spiel komme ist sie wieder klein. Hat einer ne Idee woran das...
  15. matrixpro

    [Gelöst] Standard Symbolen Windows 10 farbe ändern?

    Hallo zusammen. Windows 10 ist ja, was die Custom Farben der verschiedenen Bereiche sehr hm Mangelhaft. Ist mir aber auch nicht so wichtig. Eins nervt jedoch schon. Und zwar setzt Windows ja "Standard" Symbole z.b. Für Bilder. Wie kann man da nun die Farbe ändern. Da diese Weiß sind. Und weißes...
  16. matrixpro

    Was würdet ihr zahlen?

    Hallo, so das Galaxy S8 ist bald da. Und ich habe "noch" das S6 Edge mit 128GB und das ganze in Gold. Jetzt würde ich gern mal wissen was man wohl bereit wäre dafür noch auf dem Tisch zu legen. Fakt ich möchte natürlich möglichst viel haben und ihr möglichst wenig geben :) Das soll nun kein...
  17. matrixpro

    2 Verschiedene Grafikkarten? In nicht Verbund?

    Moin, eventuell klingt die Frage etwas blöde. Aber ist es möglich in einem System 2 Verschiedene Grafikkarten zu nutzen. Ich habe nun die GTX980OC da diese aber nicht von Adobe eingebunden werden kann @ Cuda. Dachte ich baue ich mir halt noch ne kleine Workstation Karte ein. z.b. die PNY NVIDIA...
  18. matrixpro

    4K Monitor wie die UI einstellen?

    Moin. Ich habe seit ein paar Tage einen 4K Monitor den Samsung U28E590D. Die Symbole von windows und auch den Text habe ich nun schon etwas größer bekommen. Aber wie schaut das nun mit den anderen UI´s ( User Interface ). Z.b. Action! Gamerecoder. Habe da mal ein Bild als Anhang. Das ist echt...
  19. matrixpro

    Internet Firefox upload Limit?

    Moin, mir ist da vor kurzen etwas aufgefallen. Da ich nun wieder mehr auf Youtube hochlade. Normal nutze ich immer den Firefox in der Aktuellen Version. Und habe da dann mal bei Windows 10 den Taskmanager angeschaut, denn dort steht ja auch der Up - Donwload stream. Bei Firefox komme ich auch...
  20. matrixpro

    [Gelöst] Windows 10 nach dem Update Windows.old Ordner da.

    Moin. Ich musste mir mein Windows 10 ( cleaninstall ) neu auf meinen PC machen. Auch alles tutti soweit. Nachdem dem alles fertig war, gab es ein großes Update. Nun habe ich auf meiner Systemplatte nen Windows.old und nen Windows10Upgrade ordner? Kann ich die ohne Folgen löschen, zusammen...
Oben