Suchergebnisse

  1. M

    Wie bei altem Aldirechner in Bios???

    Hi Tequilla, probier mal Strg + Alt + Enter (gleichzeitig). Ist bei meiner alten Gurke so.
  2. M

    [Happy Birthday!] TobiDD und Marvin

    vlelen Dank für die Glückwünsche. @Wonder, ich schau jetzt wieder öfters vorbei.
  3. M

    [Hinweis] IceAge "refilmed" *heavy*

    aber sicher doch Brummelchen. Ich kann kaum erwarten bis die Clips wieder auf Pro7 kommen.
  4. M

    DNS IP?

    wenn du die DNS-Server von T-Online suchst, findest du sie hier : http://www.atelier89.de/users/dirk/t-o/010.html
  5. M

    «United Linux» soll Microsoft-Konkurrenz vereinen

    Ich bin da etwas skeptisch. Hoffentlich kriegen wird dann kein Linux a la Microsoft Windows.
  6. M

    Mein Abschied

    Hallo Eintracht, ich bedaure deine Entscheidung, aber das RL geht nun mal vor. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und auch daß all das was du dir vorgenommen hast in Erfüllung geht. Auf ein baldiges Wiedersehen :hallo
  7. M

    LittleTy hat Geburtstag

    den Glückwünschen schließe ich mich an. Herzlichen Glückwunsch Little Ty
  8. M

    Virus?!

    bevor ihr den großen Löschbutton drückt, solltet ihr euch erstmal diese Seite anschauen http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax/jdbgmgr.shtml So wie es aussieht ist das kein Virus. Hier wird nur wieder Panik gemacht.
  9. M

    SupernatureForumNews

    bei mir gehts nach der Umstellung einwandfrei, Danke.
  10. M

    SupernatureForumNews

    so habs mal in meinem Profil umgestellt. Obs denn möglich wäre, eventuell und vielleicht die SupernatureForumNews nochmals zu erhalten?
  11. M

    SupernatureForumNews

    @Desperado noch nicht, da hat ich noch keinen Tropfen :bier
  12. M

    SupernatureForumNews

    meine Mail war ausser dem Betreff auch leer :(
  13. M

    Tom Waits: Hauptdarsteller gefressen

    das ist Tom Waits http://www.officialtomwaits.com/ :hallo AK, auch ein Freund von Mr. gnarled and growly voice ?
  14. M

    ALDI Rohlinge

    natürlich darf diskutiert werden. Ich hab nur meine Meinung in die Diskussionsrunde geworfen. Wenns etwas zu hart rüberkam, sorry. Vertragen wir uns wieder :bier
  15. M

    ALDI Rohlinge

    also Kinnings ob jetzt 16x oder 24x ist doch egal. Auf die paar Minuten kommts mir wirklich nicht an. Hauptsache die Dinger sind billig und ich hab keinen Ausschuß, weil irgendwo beim Beschichten geschludert wurde. Btw. bei dem Aldi meines Vertrauens gibts nur 24x fach gelabelte und die werden...
  16. M

    SuperNatureNews

    Klasse sag ich nur. Ich kanns garnicht erwarten, die nächste Ausgabe zu lesen.
  17. M

    Serv-U FTP Probs

    hi goseking, du kannst deinen eigenen Server nicht über eine bestehende DFÜ-Verbindung von "aussen" erreichen. Wenn du probieren möchtest ob dein Server über das Internet zu erreichen ist, mußt du dich, wenn vorhanden über einen anderen Provider einwählen oder zu einem Freund oder Bekannten...
  18. M

    Überraschung

    hmmm, ich find das Bild eher langweilig. Ich guck da jetzt schon ne halbe Stunde drauf und nix tut sich :D
  19. M

    Invalid Home Directory....

    Hallo Carlos, schade daß uns nicht die Lösung des Problems mitgeteilt hast. Wäre vielleicht interessant gewesen. :(
  20. M

    Hilfe bei The Bat!

    Hi Tokka, versuche mal folgendes: The Bat öffnen, ein Konto anklicken und dann aus der Menüleiste oben ->Konto -> Kontoeigenschaften auswählen. In dem neuen Fenster dann -> Dateien und Verzeichnisse auswählen. Im rechten Teil steht dann Stammverzeichnis : c:\programme\blabala. Rechts daneben...
Oben