Suchergebnisse

  1. B

    [Boardturnier] Die Opfer von Blacky / AK mögen sich bei der Schlachtbank melden

    So da bin ich wieder sorry das ich am montag ned konnte kam erst heute retour vom Spital wegen meiner hand. 2 wochen kann ich noch spielen. dann nicht mehr weil die 2te hand operiert wird. Sagt mir bitte bescheid wann es weiter geht. mfg blacky
  2. B

    [Boardturnier] [Gruppe4] Die Opfer von <GeHeIm> und SoKoBaN möchten sich bitte am Mapeingang melden

    AW: [Boardturnier] [Gruppe4] Die Opfer von <GeHeIm> und SoKoBaN möchten sich bitte am Mapeingang melden joo montag 20:00 uhr ist ok mfg blacky
  3. B

    [Boardturnier] [Gruppe4] Die Opfer von <GeHeIm> und SoKoBaN möchten sich bitte am Mapeingang melden

    AW: [Boardturnier] [Gruppe4] Die Opfer von <GeHeIm> und SoKoBaN möchten sich bitte am Mapeingang melden Hallo Fragg Freunde leider schaut es am WE nie gut aus, eher kann immer unter der Woche. Sagt mir einfach wann unter der Woche und ich bin da um euch zu fraggen *gg. Mfg Blacky
  4. B

    Mal wieder Critical Error

    das ist eindeutig ein software problem und der grafikkarte. hatte ich auch schon öfters. hab den neusten detonator treiber installiert und dann ging es. mfg blacky
  5. B

    [Boardturnier] Die Opfer von Blacky / AK mögen sich bei der Schlachtbank melden

    ich komm heute dann geht es los um 20:15 ist kein problem mfg blacky
  6. B

    [WM 2006] Das offizielle WM 2006 Tippspiel - Die Rangliste

    WOW BIN 3 GEWORDEN FÜHLE MICH ALS WELTMEISTER. krieg ein supernature leiberl *freu* wie ich das letztemal beim boardertreffen war sah ich ja noch gut aus. aber jetzt so (um die 25 kilo mehr drauf) bin ich dick :( :heul XXL wäre am besten gratulation auch an den anderen :daumen+ :daumen+...
  7. B

    [WM 2006] Das offizielle WM 2006 Tippspiel - Finale/Spiel um Platz 3

    Samstag, 08.07.2006 21.00 h Deutschland - Portugal 1:0 Sonntag, 09.07.2006 21.00 h Italien - Frankreich 1:0
  8. B

    [Boardturnier] Die Opfer von Blacky / AK mögen sich bei der Schlachtbank melden

    Wie ich schon gesagt habe, weiss ich nicht wann ich wieder zuhause bin, da wir am Sonntag einen wichtigen Besuch haben. Es geht um Taufe und das isnd wir am Land draussen ich muss ja mit den Öffis wieder heimfahren die fahrt dauert 2 stunden. Und da schlage ich vor da wäre der Donnerstag am...
  9. B

    [Boardturnier] Die Opfer von Blacky / AK mögen sich bei der Schlachtbank melden

    :booom: ich kann mich auch noch an 2001 erinner wo ich mit Toso den 2. platz im boardturnier ereicht habe. also weiss ich wie das gefühl ist ins finale zu kommen. nervös bin ich nicht weil ich mir nicht viel erwarte, aber mit sokoban pumpen wir all unsere gegner nieder. :lol :lol bin gerade...
  10. B

    [Boardturnier] Die Opfer von Blacky / AK mögen sich bei der Schlachtbank melden

    Hi jaaaa gleich gehts los in 5 Stunden oder 300 Minuten oder 18000 Sekunden Das wird sicher lustich freue mich schon Mfg Blacky
  11. B

    [Boardturnier] Die Opfer von Blacky / AK mögen sich bei der Schlachtbank melden

    Alles klar Pumpen wir sie am Donnerstag un 20:00 Uhr um. :gib: :tank
  12. B

    [WM 2006] Deutschland : Italien

    Schade es hätte sicher anders ausgeschaut wenn der Schiri die Augen aufgemacht hätte. War ganz klar ein Foul im Strafraum und der Schiri gibt Freistoss statt Elfmeter. Mfg Blacky
  13. B

    [WM 2006] Das offizielle WM 2006 Tippspiel - Halbfinale

    Dienstag, 04.07.2006 21.00 h Deutschland : Italien 1:0 Mittwoch, 05.07.2006 21.00 h Portugal : Frankreich 0:1
  14. B

    [WM 2006] Brasilien - Ghana

    Ich bleib immer noch dabei. Deutschland - Brasilien im Finale. Viele sagen Brasilien spielt schlecht. Ich sage Brasilien tut nur das nötigste. Taktisch klug von ihnen um sich fürs nächste Match zu schonen. Gegen Gahna war es nur ein Trainigsspiel. Gegen Franreich werden sie aufblühen denke ich...
  15. B

    [WM 2006] Das offizielle WM 2006 Tippspiel - Viertelfinale

    Freitag, 30.06.2006 17.00 h Deutschland : Argentinien 2:1 21.00 h Italien : Ukraine 2:0 Samstag, 01.07.2006 17.00 h England : Portugal 1:0 21.00 h Brasilien : Frankreich 3:1
  16. B

    [Boardturnier] Spielmodus?

    löl das ist mir neu schlechter ist schlechter als ich :D
  17. B

    [WM 2006] Das offizielle WM 2006 Tippspiel - Achtelfinale

    Samstag, 24.06.2006 17.00 h Deutschland : Schweden 3:1 21.00 h Argentinien : Mexiko 3:0 Sonntag, 25.06.2006 17.00 h England : Ecuador 2:0 21.00 h Portugal : Niederlande 1:2 Montag, 26.06.2006 17.00 h Italien : Australien 3:1 21.00 h Schweiz : Ukraine 2:1 Dienstag, 27.06.2006 17.00 h Brasilien...
  18. B

    [Boardturnier] Spielmodus?

    @alle danke euch für alle hilfe werde es schon irgendwie schaffen
  19. B

    [Boardturnier] Spielmodus?

    das laufen kann ich ja als makro an der 6. maustaste setzen wäre also ken prob nur ausweichn kann ich nicht
  20. B

    [Boardturnier] Spielmodus?

    Eine Frage wann fängt das board turnier an. will es wissen weil ich gestern an der linken hand operiert :( worden bin. in ca. 2-3 wochen kann ich meine linke hand wieder benutzen. rechts könnte ich spielen. nur dodgen springen alles was man mit der linken hand steuert geht im mom bei mir nicht...
Oben