Suchergebnisse

  1. RuffRyda

    Fehlersuche

    hallo, ich bin schon total am verzweifeln... Ich habe meinen kleine bruder an meinen Rechner gelassen. Laut ihm hat er nur gespielt und danach den rechner runtergefahren. Als ich ihn aber etwas später an machen wollte, ging es plötzlich nicht mehr. Der rechner hat die Hardware erkannt. Dann...
  2. RuffRyda

    i-net probleme (router?!)

    hallo ich bin schon echt am verzweifeln. ich habe jetzt 3 browser (firefox, mozila, IE) instaliert und bei jedem funktionieren manche seiten nicht. mit firefox und mozila funktioniert z.B. google nicht oder hotmail. das sind eigentlich seiten die keine großartigen plugins oder so brauchen. mit...
  3. RuffRyda

    !!!PC-KAUF!!! wo im Internet oder bei welchem Großhandel???

    hi leute, möchte mir ein rechner zusammenstellen, könnt ihr mir ein paar hompages verraten, noch lieber ist es wenn ihr ein paar seiten von großhandel geschäften kennt. was für ein DVD-Brenner könnt iohr mir empfehlen??? danke für eure antworten.
  4. RuffRyda

    Olympus C-350 brauche dringend Hilfe

    heute habe ich mir ne neue digikam zugelegt, olympus c-350 zoom ! leider findet mein rechner diese kam nicht (usb modus)!! obwohl ich ein neuen rechner und winxp hab. wenn ich den usb stecker ziehe funzt die kamera überhaupt nicht, dann hilft hur eins die akkus raus und wieder rein. erst dann...
  5. RuffRyda

    Digital kamera

    Hi, ich bin mir nicht sicher ob das hier rein gehört. Ich suche eine qualitative digital Foto kamera. Preisklasse:250-350€ wäre nett wenn mir jemand ein paar tipps geben könnte oder nen link oder so :)
  6. RuffRyda

    Zweit rechner

    Hi, ich wollte mir eien 2. rechner holen. Das wichtigste ist das er nicht so teuer ist. Hab mich schon bei ebay umgesehn! folgednes angebot habe ich gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2724736441&category=32217 Der rechner soll kein super rechner sein. die G4 MX reicht...
  7. RuffRyda

    Frage zu DSL

    hi leute!!! habe TDSL und möchte es aucf zwei rechner (im nachbarhaus) mit einem router aufteilen. Frage: wird sich die geschwiendigkeit verringern??? (wenn men gleichzeitig im internet ist) wenn ja, um wieviel??? lohnt sich soetwas zu machen??? danke für eure hilfe!!!!!!
  8. RuffRyda

    HILFE!!!! ungewollt bei ebay mitgesteigert.

    hi, ich habe das probelm das ich etwas bei ebay.com(!) ersteigert habe was ich gar nicht haben möchte. wie es dazu gekommen ist will ich erst gar nciht erwähnen. es sind 21$ naja ich hab mich jetzt einfach nicht gemeldet. naj jetzt ist von ebay folender text gekommen: was heist das den...
  9. RuffRyda

    bräuchte euren rat

    Hi, eine gute freundin hat bald geburtstag! Naja ich wollte ihr etrwas besonderes schenekne so hab ich nach langam überlegen entloschense ein bild zu malen! 8weil ich das einigermasen kann :rollin ) Naja nun will ich eine art widmung/glückwünsche draufschreiben! Aber ich nciht nicht den standart...
  10. RuffRyda

    BIg Prob---> Bios

    hi hab ein dringendes Problem! Mein win startet andauernd von vorne! habe 2k gehhabt! und jetzt xp! Beimm Booten geht er einfach aus und starte von neu! :heul XP hat mir folgendes mitgeeilt Das mein Bios nicht ACPI komfortable ist! Naja was das bedeutet weis ich net :( Ich hoffe jemand kann...
  11. RuffRyda

    CD-Rom/brenner Problem

    ich muss entschuldigen das ich euch nerve mit meinen vielen Problemen! Aber ich versuchs trotzdem :angel Mein netz teil hat 3 anschlüsse (ich weis nicht wies genau heist). 2 sind für meine 2 Platte und eins ist für meinen Brenner /Cd-rom. Kann ich nciht gleichzeitig nutzen!:( würdet ihr mir so...
  12. RuffRyda

    [Brennen] VCD mit Nero

    VCD mit Nero hi, hat jemadn erfahrunf mit dem brennen von VCDs? ich hab ein großes prob! Ich hab eine File von 18-19Minuten(MPG1)! Umgewandelt mit TMPGEnc! Nun wil ich 4 Filez davon auf ne VCD brennen normaler weise müssten 4 Filez passen! ca.20 min x4 = 80min! Aber wenn ich die filez rüber...
  13. RuffRyda

    DVD Player

    hi, Ich hab mich entschlossen mit der Zeit zu gehn und mir einnen DVD Player zuzulegen! Nun kenn ich mich damit überhaupt nicht aus! Ich hätte gerne einen der SVCD/VCD und MP3 Cds unterstützt! und teuer sollte er auch nciht sein! Was könnt ihr mir so empfelen?
  14. RuffRyda

    wieder mal ein prob mit winndiof

    -Ich hab 2 platten und 2 CD laufwerke! aus technischen gründen ist immer nur ein laufwerk angeschlosen!;) (brenner) Aber beim start wird er nicht erkannt! erst wenn ich beim Geräte Manager nach Plug & Play Hardware suvche ist es auf einmal da!:confused Woran liegt das? ich hab keine lust nach...
  15. RuffRyda

    Problem mit dem WMPlayer bei XP

    Hab mir grad ne neu Platte geholt und XP drauf gemacht! beim ersten Start hatte XP einiges flasch (nicht instaliert) darunter auch den Media Player! Wie kann ich den den nun von der XP Cd instalieren! Habs schon probiert aber unter Windoof komponente instalieren ist der Media Player nicht da...
  16. RuffRyda

    [Information] Bin wieder erwacht

    Bin wieder erwacht Hi Ich weis gar net mehr wann ich das letze mal hier war!:eek aber nun bin ich wieder da! mich kennt bestimmt keiner mehr:heul aber egal! Werde mich mal nun wieder öfters zu Wort melden:D :bier
  17. RuffRyda

    Flatrate?

    Gibt es eigentlich noch Flats? Ich hab vor mir eine anzulegen! aber welche und wo? wer kannm ir da etwas empfelen?
  18. RuffRyda

    PhotoShop vs. Corel Draw

    Hi Wer kennt sich Graikprogrammen aus? Mit welchem arbeitet ihr? Ich benutze CorelDraw! Was gibt es für unterschiede? Ich hab viel gutes über Photoshop gehört! Nun überleg ich mir zu Photoshop zu wechseln! Bringt das was? oder sind die fast gleich? Was meint ihr? welches is besser und warum...
Oben